Kapitel 41:
„Der Kopf eurer Bande"
-Ernst verschränkte ich die Arme vor der Brust, und ging noch einen Schritt auf ihn zu. Sofort hielt er inne, und sah zu mir hoch. „Also.. fangen wir direkt mit der ersten Frage an." redete ich drauf los, und hockte mich zu ihm herunter. „Wie zum Teufel, seit ihr Bitteschön hier rein gekommen?!"
Ein kleines Grinsen umfing seine Mundwinkel, und ich schluckte schwer. „Nun ja.. werft doch mal einen Blick zu euren Wachen, ich bin mir sicher, ihr werdet ziemlich erfreut sein, wenn ihr sie seht.."
Perplex starrte ich ihn an, und spürte die verunsicherten Blicke der anderen auf meinem Rücken. Wut staute sich in mir an, als ich in sein belustigtes Gesicht starrte. Am liebsten hätten ich diesem Arsch eine rein gehauen.. doch ich musste mich zusammen reißen, immerhin wollte ich noch mehr von ihm wissen.
Laut räusperte ich mich. „Was wollt ihr von uns? Wie sind eure Absichten? Wollt ihr den dunklen Zirkel wieder zum Leben erwecken?"
Plötzlich lachte er auf. „Nun meine liebe Luna.." setzte er an, und mir lief es dabei eiskalt den Rücken herunter.. „Dann geb ich dir mal ein bisschen Nachhilfe.. Der dunkle Zirkel, heißt nun Torins Zirkel, und er ist nie untergegangen.. ihr habt uns nie klein bekommen." sagte er selbstsicher.
Völlig verwirrt starrte ich ihn an.
Torins Zirkel?
Theodor warf mir einen entsetzten Blick zu, und ich atmete tief durch. Dieser Typ, wollte uns doch nur verunsichern. Immerhin hatten so gut wie alle der restlichen Mitglieder Ding fest gemacht, und sie verrotteten jetzt im Gefängnis, unter Aufsicht.
Plötzlich schoss mir eine weitere Frage in den Kopf..
„Wer ist euer Anführer?" zischte ich ihm entgegen.
Er zuckte mit den Schultern, und schmunzelte.„Torin natürlich, wer denn sonst.."
Okay, das reichte.
Wütend packte ich ihn an den Schultern, und zog ihn nah zu mir heran. „Hör auf mit dem Scheiß, und sag mir die Wahrheit.. das hier ist kein Spaß." raunte ich ernst. In einem Moment, meinte ich, Angst in seinen Augen zu erkennen, doch diese war genauso schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen war. Wortlos sah er mich an, und brachte keinen Ton mehr hervor. Mit einem Ruck lies ich ihn wieder los, und fuhr mir aufgebracht durch die Haare.
„Hey man, jetzt antworte schon.. wer ist euer Boss?" rief Theo nun ebenfalls wütend. Doch der Typ lachte nur amüsiert. „Hab ich doch schon gesagt.. Torin."
Ich seufzte laut, und schüttelte mit dem Kopf.
„Egal, nächste Frage.. wieso tötet ihr die ganzen Leute? Und wie macht ihr das?"Erwartungsvoll sah ich ihn an, und plötzlich veränderte sich etwas in seinem Blick.. Das Grinsen verschwand aus seinem Gesicht, und er blickte mich todernst aus seinen blauen Augen an.
„Ohh arme, kleine Luna.. so viele Fragen, doch keine Antworten.. was für eine Schande.." flüsterte er.
Gefährlich näherte ich mich ihm, und bildete drohend einen Erdbrocken in meiner Hand.„Falsche Antwort." zischte ich rasend.
Plötzlich ertönten aus allen Richtungen laute Explosionen, und wir zuckten erschrocken zusammen. Überrascht riss ich meinen Kopf nach oben, und sah mich ängstlich um.. „Wo kam das her?" faselte Elvon panisch, und Nyx schüttelte planlos mit dem Kopf. „Keine Ahnung.."
DU LIEST GERADE
stars in the sky | the return of the dark
Paranormal„Es hat so lange Frieden geherrscht, dass wir nicht mehr wissen, wie sich Chaos anfühlt.." Nach dem verzweifelten Kampf gegen die dunkle Seite, geht für Luna das Leben ganz normal weiter. Sie besucht die Akademie für magische Fähigkeiten, die von n...