Kapitel 26:
„Schutt und Asche"
-Als wir in der Innenstadt ankamen, stellten wir fest, dass diese fast vollständig evakuiert war. Jedoch nicht ohne guten Grund..
Denn Torin's Zirkel war auch hier ordentlich am Werk. Sie waren dabei, die ganze Stadt zu zerstören. Doch ein Polizeiteam, welches von Jared angeführt wurde, hinderte sie daran.
Alora und ich rannten unter fallenden Trümmern hindurch, und duckten uns vor Angriffen weg, die uns aus der Ferne entgegen geschossen kamen.
Es war grauenvoll. Ich erkannte unsere schöne Stadt nicht wieder. Nicht mehr lange, und sie war nur noch ein Haufen Schutt und Asche.Die Anhänger von Torin's Zirkel waren einfach überall. Sie waren wie nervige Fliegen..
„Fuck!" kreischte Alora panisch, als ein Erdball sie nur knapp verfehlte. Etwas weiter abseits entdeckten wir Revja, Nyx und Melbourne, die mit Jared an ihrer Seite grade 3 Männer in Kutten platt machten.
Hektisch rannten wir auf sie zu. Mein Herz schlug schnell, und Schweiß lief mir über die Stirn.Wo zum Teufel steckte eigentlich Kane?
Dieser Gedanke schoss mir immer wieder in den Kopf. Doch ich hatte keine Zeit großartig darüber nachzudenken. Die anderen brauchten mich jetzt.
Voller Wut schoss ich einen Angreifer mit meinen Flammen ab, der sich hinterhältig aus einer Ecke an meine Freunde heranschleichen wollte.Nicht mit mir Freundchen.
Gleich hatten wir sie erreicht.
Alora stolperte hinter mir mehrmals, was uns beide fast zu Fall brachte. Der Boden unter unseren Füßen war uneben, und aufgerissen. Immer wieder vibrierte er, wenn jemand einen mächtigen Angriff los gelassen hatte.Es gab bereits mehrere Tote. Auf welcher Seite, konnte ich nicht sagen. Denn ich hatte keine Zeit, ihre Körper zu betrachten. Und um ehrlich zu sein, ich hatte auch Angst davor.
Ich formte eine Erdkugel, die ich auf einen Typen los ließ, der mich grade voller Elan umlegen wollte, mit seinem Blitz. Er fiel bewusstlos zu Boden.
Und dann hatten wir die anderen endlich erreicht.
„Na, Torin noch nicht gefunden?" hakte Jared ernst nach, während er gelassen einen Angriff nach dem anderen abwehrte. Dieser Mann befand sich wirklich in einer anderen Liga..
„Doch." antwortete ich schnell. „Aber?" hakte Melbourne neugierig nach. „Er ist uns wieder entwischt. Hier ist nicht zufällig ein kleines Kind lang gekommen, oder?" schoss es aus Alora. Daraufhin zogen alle verwirrte Gesichter.
„Willst du damit etwa sagen, dass er in dem Körper eines kleinen Kindes steckt?" fasste Jared die Tatsache zusammen. Wir beide nickten. „Ganz genau." „Torin wusste dass Blake ihn verraten wird. Das ganze war Teil seines Planes.. er hat die Insassen aus dem Gefängnis befreit." erklärte ich schnell. Die anderen nickten.
„Das wissen wir schon. Mr.Mitchell hat sich bei uns gemeldet, und uns gewarnt.." „Wissen es schon die anderen Teams?" Jared nickte. „Ja die Infos wurden an alle weiter getragen." „Gut."
„Luna.. was machen wir jetzt? Der Typ meinte, dein Vater ist hier.. aber ich kann ihn nirgends sehen.." faselte Alora in mein Ohr. „Ich.. ich weiß es auch nicht." sagte ich verzweifelt.
DU LIEST GERADE
stars in the sky | the return of the dark
Paranormal„Es hat so lange Frieden geherrscht, dass wir nicht mehr wissen, wie sich Chaos anfühlt.." Nach dem verzweifelten Kampf gegen die dunkle Seite, geht für Luna das Leben ganz normal weiter. Sie besucht die Akademie für magische Fähigkeiten, die von n...