| Part II - Kapitel 1 |

96 12 0
                                    

Part II - Kapitel 1:
Magie freie Zone"
-

Als ich meine Augen wieder öffnete, befand ich mich unter Wasser. Es war dunkel um mich herum, und Panik überrannte mich. Kälte umfing mich, und ich schwamm so schnell ich nur konnte an die Oberfläche. Keuchend tauchte ich auf, und rang nach Luft. Panisch sah ich mich um, und stellte fest, dass ich mich nach wie vor in einem Wald befand..

„Luna.."

Überrascht drehte ich mich um, und entdeckte Kane, der hastig auf mich zu geschwommen kam.

„Kane.." keuchte ich atemlos.

Er deutete mir an, dass wir zum Ufer des kleinen Sees schwimmen sollten, und ich folgte ihm. Sobald wir aus dem Wasser raus waren, schlang ich fröstelnd meine Arme um meinen nassen Oberkörper. Ich tropfte von Kopf bis Fuß, und
sah ich mich verwirrt um. Die Sonne war bereits am aufgehen, und tauchte den Wald in wunderschöne Farben. Kane fuhr sich durch sein nasses Haar, welches ihm wirr in die Stirn hing, und kam dabei auf mich zu. Als er vor mir stehen blieb, brachte er nur 7 Wörter über die Lippen..

Was zum Teufel ist grade eben passiert?"

Perplex sah ich ihn an. Sein schwarzer Pullover klebte wie eine zweite Haut an ihm, und dadurch kam sein trainierter Oberkörper gut zum Vorschein. Er atmete schwer, und blickte mich erwartungsvoll aus seinen grauen Augen an. Gute Frage.

„Ich.." setzte ich stockend an. „Ja?" Tränen schossen mir in die Augen. „Ich weiß es nicht.." Verwirrt sah er mich an. „Ich weiß es wirklich nicht.." beteuerte ich verzweifelt und strich mir mein nasses Haar aus dem Gesicht. Langsam normalisierte sich seine Atmung wieder, und er nickte.

Grübelnd starrte ich auf den Boden, und versuchte die letzten 5 Minuten innerlich immer und immer wieder vor meinem geistigen Auge ablaufen zu lassen. Doch egal wie oft ich das auch tat..

Ich hatte absolut keine Ahnung, was zum Teufel grade geschehen war.

„Ich.." setzte ich an. „Ich weiß nur noch, dass ich eine Scheiß verdammte Angst hatte, und einfach nur da weg wollte.." wisperte ich völlig aufgelöst.

Er sah mich irgendwie ungläubig an. „Da war plötzlich ein Portal.. und das hat uns genau hierher gebracht." sagte er ernst. Ich nickte. „Ja.." „Du weißt allerdings schon, dass das eigentlich komplett unmöglich ist, oder?" fragte er mich.

Ich zuckte erschöpft mit den Schultern. „Ich hab keine Ahnung.. ich verstehe gar nichts mehr." Er zog eine Augenbraue in die Höhe. „Wenn das wirklich eine Magie freie Zone war, dann ist das absolut unmöglich.." murmelte er nachdenklich.

Plötzlich schoss mir ein anderer Gedanke in den Kopf. „Wenn wir hier sind.. wo sind dann die anderen?" Erneut machte sich Panik in mir breit.

Er legte den Kopf zur Seite. „Ich schätze, wohl immer noch dort.. Das Portal hat meiner Meinung nach nur uns beide hinein gezogen.." antwortete er mir. „Ja, aber wieso?" Nachdenklich starrte er mich an, und schien eine Weile zu überlegen. Und nach ein paar Sekunden, riss er plötzlich seine Augen auf, und blickte auf meine Hand hinunter. „Weil du meine Hand gehalten hast.." sagte er schließlich.

Nun verstand ich nur noch Bahnhof.
Das war ja schlimmer als im Matheunterricht..
Und musste er das mit der Hand so betonen?

stars in the sky | the return of the dark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt