Kapitel 33:
„Die Farbe deiner Aura"
-„Also Mädels.. was war denn los bei euch?"
Yuna's ernster Gesichtsausdruck blickte uns streng entgegen, als wir keine 5 Minuten später in ihrem Büro saßen. Alora sah schnell zu mir, und ich biss mir nervös auf der Lippe herum.
„Revja war.. naja.. Revja halt." brachte ich hervor. „Sie war total respektlos.. sie hat Luna beschuldigt und vor mir schlecht gemacht!" warf Alora hinter her. Yuna nickte und seufzte.
„Nun, das ist in der Tat keine schöne Sache.. allerdings dulde ich keine Gewalt an dieser Akademie." gab sie ihr spitz zur Antwort.
Alora's Gesichtsausdruck wurde augenblicklich weich, und sie nickte verständnisvoll. „Ja ich verstehe.." „Da das dein erster Tag hier ist, drücke ich nochmal ein Auge zu. Aber sollte sowas nochmal vorkommen.. werde ich dir eine Abmahnung aussprechen müssen oder dich von der Akademie verweisen." „Ja ich verstehe. Tut mir sehr leid.. kommt nicht nochmal vor." versicherte Alora ihr.
Still beobachtete ich sie von der Seite.„Okay.. dann könnt ihr jetzt wieder gehen. Ich werde diesbezüglich auch noch mit Revja sprechen. Immerhin wollen wir ja alle gut miteinander auskommen.." sagte Yuna erschöpft, und band sich ihre Haare zu einem lockeren Zopf im Nacken zusammen. Sie sah viel zu überarbeitet aus, und Sorge um sie überkam mich. Sie hatte viel zu viel um die Ohren, und die aktuelle Situation machte das ganze nicht besser. Immerhin rannte da draußen nach wie vor ein unbekannter Killer herum, und die Ermittlungen gingen auch nicht voran.
Langsam erhoben wir uns, und verabschiedeten uns.
Danach verließen wir gemeinsam den Raum, und sobald wir die Tür hinter uns geschlossen hatten, brachen wir in lautstarkes Gelächter aus.„Ihr Blick, als sie realisiert hat, dass du ihr da grade eine geknallt hast, war legendär.." gab ich prustend von mir, und Alora stimmte mir lachend zu.
„Ohja.. damit hat die Bitch nicht gerechnet.. und ganz ehrlich.. es tut mir nicht leid. Das hat sie verdient." Ich nickte, und wir liefen laut lachend den leeren Gang entlang. „Und wie.." „Ich hab sie sofort durchschaut. War nicht schwer, ihre Aura hat mir schon alles gesagt." sagte Alora, und ich hielt überrascht inne. „Du kannst Auren sehen?" gab ich erstaunt von mir. Sie nickte. „Ohja." grinste sie.
„Ihre Aura hat einen dunklen Braunton, was meist für selbstsüchtiges Verhalten und Täuschungen steht." erklärte sie mir. Überrascht blieb ich stehen.
„Verstehe.."
Sie nickte. „Jep. Und sie dachte echt, ich lass mich von ihr manipulieren.. wie dämlich." kicherte sie und strich sich ihre Haare hinter die Ohren.
Neugierig sah ich sie an. „Was für eine Farbe hat meine Aura?" schoss es aus mir. Lächelnd sah sie mich an, und lehnte sich gegen die Steinwand hinter uns. „Tut mir leid.. ich bin nur neugierig. Immerhin ist die Fähigkeit Auren zu lesen, echt selten.."
Die einzigen, die dazu im Stande waren, waren einige der Ältesten. Ansonsten war ich noch nie jemanden begegnet, der diese Fähigkeit besaß.
Wenn ich im Unterricht richtig aufgepasst hatte, gehörte sie sogar zusammen mit der Fähigkeit andere zu heilen, zu einer der seltensten Fähigkeiten bei Hexen und Feen.
Sie nickte und grinste in sich hinein. „Deine Aura, hat eine starke blaue Ausprägung, mit einem violetten Unterton." klärte sie mich auf.
DU LIEST GERADE
stars in the sky | the return of the dark
Paranormal„Es hat so lange Frieden geherrscht, dass wir nicht mehr wissen, wie sich Chaos anfühlt.." Nach dem verzweifelten Kampf gegen die dunkle Seite, geht für Luna das Leben ganz normal weiter. Sie besucht die Akademie für magische Fähigkeiten, die von n...