Kapitel 33:
„der Stein der Seelen"
-„NEIN!" schrie ich innerlich, doch es kam kein Ton aus meinem Mund. Erneut entfachte ich Flammen, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte.
Immer und immer wieder feuerte er auf die beiden, die angestrengt auswichen.
Ich wollte ihn stoppen.
Ich beschimpfte ihn in meinem Kopf, und versuchte die Kontrolle zurück zu bekommen. Doch das war nicht erfolgreich. Es klappte einfach nicht.Ich war nicht mehr der Herr meines Körpers. Er gehorchte mir einfach nicht mehr.
Panik stieg in mir auf.
Torin feuerte immer und immer wieder auf Yuna und Kane, und die beiden hatten immer mehr Schwierigkeiten damit, auszuweichen. Wenn das so weiter ging, sah es nicht gut aus für die beiden.
„Was machen wir jetzt?!" rief Yuna panisch zu den anderen. „Wir müssen ihn aus ihr raus bekommen!" rief Firion, der sich gefolgt von Jared nun ebenfalls unter das Geschehen mischte.
Er hatte eine fette Platzwunde am Oberkopf, und als sich meine Augen darauf richteten, schien meinem Vater klar zu werden, dass ich ja über Blutmagie verfügte. Kurz darauf konzentrierte ich mich auf Firion's Wunde, doch es geschah dank Almina's Gemisch nichts.
Gott segne Almina's heilige Wunder-Gemische..
Als er es erneut versuchte, und erneut nichts geschah, fluchte er laut auf, und ging wieder zu roher Flammengewalt über.
Es tut mir so leid Leute.
Es tut mir so so leid..„Wie sollen wir ihn Bitteschön aus ihr rausbekommen, ohne sie dabei zu töten?!" rief Kane aufgebracht. Yuna's Blick verfinsterte sich, und sie sah Hilfesuchend zu Jared rüber. Doch dieser sah genauso planlos aus, wie die anderen.
„Verdammt.." murmelte Firion wütend.
„Spoileralarm.. das könnt ihr nicht." sprach mein Körper zu ihnen. Geschockt hielten sie alle inne.
Genau wie ich.
„Was?!" rief Kane. Ich lachte, und nickte. „Ihr müsst eure kleine, liebe Luna schon töten, wenn ihr mich erledigen wollt.. aber lasst mich raten.. das könnt ihr nicht, was?" „Also ich könnte es schon." säuselte Mavis, und trat mit einem ernsten Blick nach vorne.
„Mavis.." japste Lily geschockt, und zog sie zurück.
Torin, aka ich, lachte erneut.
„Na los.."
Ich machte eine theatralische Verbeugung.
„Holt euch meine Seele, wenn ihr könnt."Kane war so blass, wie noch nie zuvor. Tränen sammelten sich in seinen Augen, als er mich anblickte. Er stand unter Schock.
Oh Kane..
Es tut mir so leid.Erneut begann ich damit, ohne Rücksicht auf Verluste um mich zu feuern. Dabei traf ich Firion am Arm, und er ging stöhnend in die Knie.
Ich schrie innerlich auf.
Ich wollte sie nicht verletzten.„Luna!" rief Yuna verzweifelt, doch im nächsten Moment ging auch sie zu Boden, als ich auf ihre Füße zielte. Sie allen waren nicht aufmerksam.
DU LIEST GERADE
stars in the sky | the return of the dark
Paranormal„Es hat so lange Frieden geherrscht, dass wir nicht mehr wissen, wie sich Chaos anfühlt.." Nach dem verzweifelten Kampf gegen die dunkle Seite, geht für Luna das Leben ganz normal weiter. Sie besucht die Akademie für magische Fähigkeiten, die von n...