| Kapitel 22 |

86 10 1
                                    

Kapitel 22:
nur uns beiden"
-

Yuna war kein bisschen überrascht, als sie all das erfuhr, was wir die Tage vor ihr geheim gehalten hatten. Es wirkte fast, als hätte sie es schon geahnt.. oder sogar gewusst.

Und das wiederum, überraschte mich.

„Okay.. also ich erkläre euch nochmal den Plan." sagte Mr.Mitchell schließlich, und blickte in alle Gesichter der Anwesenden Personen.

Dieser sah wie folgt aus:
Da wir nicht wussten, wie genau Torin's Zirkel vorgehen würde, und da wir Torin's neue Identität noch nicht kannten, konnten wir vorerst nur auf Alarm Bereitschaft gehen.

Mr.Mitchell würde in der gesamten Innenstadt Polizisten verteilen, die ein Auge offen halten sollten, und im Falle eines Notfalls direkt einschreiten konnten. Wir im Camp wiederum, würden unter unserem neuen, super starken energetischen Schutzschild geschützt sein, das uns wie eine hell leuchtende Kuppel umgab.

Aber natürlich..
Gab es auch Gruppen, die zum Angriff über gehen würden. Denn wir mussten Torin töten, und seine Seele mit dem Stein einfangen.

Das hatte oberste Priorität.

Und um das zu tun, würden wir ihre Stützpunkte umzingeln, und sie somit einsperren. Alora hatte bei diesem Plan jedoch wahrscheinlich die wichtigste Aufgabe.. denn sie musste Torin entlarven. Und da wir nicht wussten, ob er sich in dem Lager in der Magie freien Zone, oder an einem anderen Stützpunkt aufhielt, musste sie quasi mit einem Portalmagier von Ort zu Ort reisen, und jede einzelne Person abchecken.

Und dieser Portalmagier war ich. Denn ich war als einzige Person von uns allen in der Lage, in der Magie freien Zone Portale zu erschaffen. Wir beide würden also die ganze Zeit zusammen hängen.

Wenn alles gut ging, konnte Alora Torin entlarven, und ich würde ihn töten, und seine Seele einfangen.

Aber selbst wenn das reibungslos ablaufen würde, wäre nur eins unserer vielen Probleme gelöst.. denn sein Zirkel würde weiter kämpfen. Da waren wir uns alle ziemlich sicher. Und dann gab es da noch das Problem mit den Blutmagiern..

„Wie machen wir das mit der Blutmagie?" schien Adrik meine Gedanken zu lesen. Grinsend erhob sich Almina von ihrem Stuhl, und kramte etwas aus ihrer Tasche heraus.

Stolz hielt sie das Reagenzglas, welches mit einer rötlichen Flüssigkeit gefüllt war, in die Luft.
„Dafür meine lieben, hab ich das hier gezaubert.."

„Was ist das?" hakte Jared nach und verzog ein angeekeltes Gesicht. „Das mein Lieber.." setzte sie an, und hielt es ihm vor die Nase. „Ist eine Mischung aus Blut, Petersilie, Salz, Mondwasser und Baldrian." zählte sie auf.

Plötzlich herrschte Stille im Raum, und jeder schluckte schwer. Wir wussten wohl alle, worauf das hinaus lief..

„Jeder von euch trinkt eine Flasche davon, und ihr seit vor jeglichen Blutmagie-Angriffen geschützt." sagte sie breit grinsend. Übelkeit stieg in mir auf, und ich starrte auf die Flüssigkeit in dem Reagenzglas. Yuna entfuhr als einziger ein Kichern. „Und ich dachte schon, ich müsse nie wieder sowas in mich rein kippen.." murmelte sie belustigt.

„Muss das echt sein?" schoss es angeekelt aus Finn, der etwas abseits an der langen Tafel saß. Almina nickte. „Jep. Sonst seit ihr angreifbar für die Blutmagie.. es ist wie bei den Blutsflüchen.. sobald sich fremdes Blut in eurem Organismus befindet, verliert jegliche Art davon an Wirkung."

stars in the sky | the return of the dark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt