Kapitel 21:
„ich danke dir"
-Die Stimmung war perfekt, das Essen lecker, und meine Laune super. Lächelnd saß ich neben Jared an Yuna und Adrik's Tisch, während die anderen grade hungrig das Büffet leerten.
Yuna's Augen glänzten, und sie starrte voller Freude auf den wunderschönen Ehering an ihrem Ringfinger. Als Adrik das sah, küsste er sie grinsend auf die Wange, und strich sanft mit seinem Daumen über ihren Handrücken.
Plötzlich lehnte sich Jared zu mir vor.
„Wehe ich darf dich später bei deiner Hochzeit nicht auch zum Altar begleiten.. dann bin ich beleidigt."
Ich grinste ihn schief an. „Eigentlich ist das ja die Aufgabe eines Vaters.. aber.." setzte er an, doch Yuna unterbrach ihn. „Ich hätte mir niemand besseren an meiner Seite vorstellen können, als dich." sagte sie, und lächelte ihn warm an.Gerührt blickte er sie an, und dabei sammelten sich Tränen in seinen Augen. „Ohje.. jetzt muss ich auch noch weinen." scherzte er, und blinzelte die Tränen aus seinen Augen. Wir alle lachten wild drauf los, und ich lauschte der Musik die im Hintergrund ertönte. So langsam füllte sich die Tanzfläche.
Plötzlich erhellte sich Jared's Blick, als er Almina entdeckte, die nervös in einer Ecke stand und sich den gepufferten Rock ihres violetten Kleides grade strich. Schnell erhob er sich. „Vielleicht hab ich ja heute endlich mal Glück.." murmelte er, und ging auf sie zu.
Yuna und ich sahen uns an, und prusten leise los.
„Wie lange ist er schon hinter ihr her? 1 Jahr? 2 Jahre?" hakte Adrik grinsend nach. „Und er hat sie immer noch nicht rum bekommen.." ergänzte ich.
„Aber hey, er gibt nicht auf." zwinkerte Yuna.
Wir nickten. „Das stimmt.."Und wie es schien, war das Glück heute doch tatsächlich mal auf seiner Seite. Denn keine Minute später, trat er mit Almina an seiner Hand auf die Tanzfläche, und nickte uns grinsend zu. Ich hielt meinen ausgestreckten Daumen in die Luft, und lächelte ihn ermutigend an.
„Ohh, er hat's geschafft.. sie hat ihn mal nicht abgewiesen.. dass ich das noch erlebe.." scherzte Adrik. Wir lachten erneut, und daraufhin leerte ich den letzten Schluck in meinem Weinglas.
Die Kerzen die überall auf den Tischen standen, tauchten uns alle in ein warmes, angenehmes Licht. Über unseren Köpfen lächelte uns der klare Nachthimmel mit den vielen Sternen entgegen, und ich starrte nach oben.
Plötzlich spürte ich Yuna's warme Hand auf meiner, und blickte überrascht wieder zu ihr. „Luna.." setzte sie leise an. „Ich danke dir. Das alles.. Gott.. es ist so perfekt." schwärmte sie glücklich.
Ein breites lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. „Freut mich, wenn es dir gefällt.." „Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben." stimmte Adrik zu.
Ich nickte, und lies meinen Blick über die Tanzfläche gleiten, über der eine Menge bunte Lichterketten hingen.Als ich Finn dort entdeckte, der grade grinsend mit Marabel tanzte, musste ich ebenfalls breit grinsen. Etwas weiter in der Mitte sah ich Firion und Florence, Harris und Rosalie, Nyx und Elvon die sich taktlos hin und her drehten, und ganz hinten in der Ecke.. Omg.. Ich traute meinen Augen kaum.
Alora und Melbourne.
Die beiden tanzten miteinander.Innerlich lies ich einen lauten Freudesschrei raus.
DU LIEST GERADE
stars in the sky | the return of the dark
Paranormal„Es hat so lange Frieden geherrscht, dass wir nicht mehr wissen, wie sich Chaos anfühlt.." Nach dem verzweifelten Kampf gegen die dunkle Seite, geht für Luna das Leben ganz normal weiter. Sie besucht die Akademie für magische Fähigkeiten, die von n...