Kapitel 30:
„Alles oder Nichts"
-Sie hatten uns immer weiter nach hinten gedrängt, und mittlerweile fanden die Kämpfe in unserem Camp statt.
So gut wie jeder von uns war in ein bitteres Duell vertieft - es blieb keine Zeit lange über etwas nach zu denken. Alles was wir taten, war kämpfen. Und diesmal, nahmen wir keine Rücksicht mehr. Wir gaben alles, was wir hatten.
Sobald ich meine Gegnerin zu Fall gebracht hatte, scannte ich den ganzen Platz nach Torin und Blake ab. Ich konnte sie nicht finden..
Sie schienen sich im Hintergrund zu halten.
So'n Mist.Torin war mein eigentliches Ziel.
Er hatte Priorität, und das wusste er auch.
Er wusste, dass alle ihn tot sehen wollten.Ich stieß zu Yuna und Adrik herüber, und gab ihnen Rückendeckung. „Wo ist er hin?" fragte Yuna panisch. „Keine Ahnung.." antwortete ich ihr.
„Ich denke er wird sich die ganze Zeit über eher verdeckt halten, und seinen Leuten die Arbeit überlassen.." keuchte Adrik, während er einem Angriff auswich.„Aber wieso?" hakte ich verwirrt nach.
„Ganz einfach.. ich wette, er verfügt über keinerlei oder kaum magische Fähigkeiten.." schoss es blitzschnell aus ihm. Überrascht starrte ich ihn an. „Was? Wie kommst du denn darauf?"Er duckte sich unter einem fliegenden Felsbrocken weg. „Körper, die magisch geklont werden, sind meistens nicht im Stande dazu, Magie zu speichern."
„Verstehe.." entgegnete ich ihm.Das war eine interessante Neuigkeit, die ich mir zum Vorteil machen konnte.
„Das heißt also, er kann sich nicht verteidigen?" schlussfolgerte Yuna. „Bingo." entfuhr es mir. „Jetzt leuchtet mir auch Blake's Aufgabe ein.. er soll ihn beschützten. Deswegen weicht er ihm nicht von der Seite.."
Adrik nickte. „Wahrscheinlich."
Plötzlich schoss ein Blitz aus hellleuchtender Energie zwischen uns dreien ein, und wir sprangen geschockt auseinander. „Shit."
Yuna drehte sich hektisch zu mir um.
„Luna, hast du den Stein noch?" Ich nickte. „Natürlich." „Gut. Halt ihn bereit.. wir müssen das so schnell wie möglich hinter uns bringen."Ich nickte, und fesselte einen Angreifer mit Wurzeln die aus dem Boden geschossen kamen.
Doch mein kleines Siegerlächeln verging mir schnell wieder, als wir plötzlich umzingelt waren.
7 Männer starrten uns angriffslustig entgegen.
Als ich in ihre Gesichter blickte, lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken..Ich kannte sie alle..
Sie hatten das ganze Jahr lang in unserem Gefängnis gesessen. Ich kannte sie aus meiner Zeit beim dunklen Zirkel. Das hier, waren Torin's ehemalige, treue Anhänger. Und das waren sie auch weiterhin..
„Oh fuck.." wisperte ich, als mich ein verdammt ungutes Gefühl überkam.
Diese Blicke.. ich kannte sie zu gut.
Sie waren auf Rache aus. Sie wollten es uns heimzahlen. Sie setzten grade zum Angriff an, als es aufeinmal passierte..Ihre Lippen liefen blau an, und ihre Haut verfärbte sich weißlich. Sie schienen plötzlich wie erstarrt zu sein, und nach einer guten Minute, verstand ich auch, wieso.. denn sie..
DU LIEST GERADE
stars in the sky | the return of the dark
Paranormal„Es hat so lange Frieden geherrscht, dass wir nicht mehr wissen, wie sich Chaos anfühlt.." Nach dem verzweifelten Kampf gegen die dunkle Seite, geht für Luna das Leben ganz normal weiter. Sie besucht die Akademie für magische Fähigkeiten, die von n...