Kapitel 30:
„Hi, ich bin Alora"
-Völlig erschöpft rannte ich durch den Wald, und versuchte sie irgendwie einzuholen.
Sie war verdammt schnell.
Wie konnte sie nur immer noch so flink unterwegs sein, nachdem sie bereits vor einer wütenden Meute durch das halbe Dorf gejagt wurde?
Mir ging immer mehr der Atem aus, und ich blickte verzweifelt auf ihren Rücken, der sich immer weiter von mir entfernte. „Warte doch!" rief ich völlig aus der Puste, doch sie hielt natürlich nicht an.
Verdammt..
Ich legte noch einen Zahn zu, und biss mir auf die Lippe. Plötzlich hielt sie jedoch scharf an, und als ich das realisierte, musste ich ebenfalls abbremsen, sonst würde ich volle Kanne in sie hinein laufen.
Atemlos und verwirrt zugleich kam ich zum stehen, und blickte überrascht auf Mr.Mitchell, der aufeinmal vor ihr stand, und sie fest am Handgelenk packte. Ein fettes Grinsen stand ihm ins Gesicht geschrieben, und er sah das Mädchen ermahnend an. „Na na.. genug weggerannt, kleine." zwinkerte er ihr zu. Erschöpft stellte ich mich neben ihn, und stützte mich auf meinen Knien ab, während ich
nach Luft rang. „Nennen sie mich bloß nicht kleine." zischte sie wütend zurück, woraufhin Mr.Mitchell nur laut auflachte. „Du bist direkt, das mag ich." entgegnete er ihr grinsend.„Aha.. würden sie nun die Manieren besitzen, und mich loslassen? Oder muss ich ihnen dafür zuerst in die Eier treten?" raunte sie ernst zurück.
Ich musste mir ein lautes losprusten verkneifen, und biss mir auf die Lippen. Als sie das bemerkte, sah sie zu mir herüber und zwinkerte mir grinsend zu.
„Nur wenn du versprichst, nicht wegzulaufen." schoss er trocken zurück. Widerwillig nickte sie.
Wahrscheinlich wusste sie, dass ein erneuter Fluchtversuch eh keinen Sinn hatte, da wir nun zu zweit waren. Mr.Mitchell nickte, und seufzte laut. „Gut." Langsam lies er ihr Handgelenk los, und starrte sie nebenbei eindringlich an. Doch sie blieb einfach wortlos stehen, und bewegte sich keinen Zentimeter vom Fleck.„Okay.. also.. ich würde sagen, wir stellen uns erstmal einander vor. Wir sind von der Polizei, Abteilung für übernatürliches, und zuständig für die öffentliche Sicherheit. Ich bin Mr.Mitchell, und die junge Dame zu deiner linken, ist Luna." säuselte er, und zeigte ihr seine Dienstmarke.
Ich nickte ihr nur schnell zu, und sie biss sich nervös auf ihrer Unterlippe herum, während ihr Blick auf Mr.Mitchell's Hexenmal ruhte.
„Wir wollen dir nichts tun, wir brauchen bloß ein paar Informationen von dir, bezüglich der Brände." fuhr er fort, und sah sie erwartungsvoll an.
Sie brachte für ein paar Sekunden keinen Ton heraus, bis sie sich schließlich laut seufzend auf den Boden schmiss, und ihren Kopf an dem Baumstamm hinter ihr anlehnte. „Verstehe.." seufzte sie erschöpft, und holte tief Luft. „Nun wenn das so ist.." stammelte sie, und schaute langsam zu uns hinauf.
„Hi, ich bin Alora." Ihre grünen Augen strahlten unseren entgegen, und erinnerten mich stark an Yuna's, als ich sie genauer betrachtete. Ihre Haut war mindestens genauso blass wie meine, und ihre leicht gewellten Haare, fielen ihr in hellbraunen und hellblonden Strähnen über die Brust. Auf ihren Wangen lächelten mir ein paar Sommersprossen entgegen, und ich hielt perplex die Luft an.
DU LIEST GERADE
stars in the sky | the return of the dark
Paranormal„Es hat so lange Frieden geherrscht, dass wir nicht mehr wissen, wie sich Chaos anfühlt.." Nach dem verzweifelten Kampf gegen die dunkle Seite, geht für Luna das Leben ganz normal weiter. Sie besucht die Akademie für magische Fähigkeiten, die von n...