| Kapitel 4 |

76 11 3
                                    

Kapitel 4:
Luna und Kane"
-

Als ich wieder auf dem Boden aufkam, durchzog ein fürchterlicher, stechender Schmerz meinen gesamten Körper. Er glitt durch alle meine Gliedmaßen, und raubte mir die Fähigkeit zu atmen. Im nächsten Moment, spürte ich zwei Hände an meiner Taille, die mich vorsichtig nach oben zogen. Überrascht starrte ich in Kane's graue Augen.

Seine Lippe war aufgeplatzt, und auch ihm lief Blut aus der Nase. Als er mich ansah, stand ihm ein frohes Lächeln ins Gesicht geschrieben.

„Luna.." wisperte er.

Nun brach alles über mich herein. Die Angst, die Sorge um ihn, und die Erleichterung. „Kane.." japste ich völlig perplex, und fiel ihm um die Arme. Tränen sammelten sich in meinen Augen, und ich drückte ihn so fest ich nur konnte, an mich. Er schloss ebenfalls seine Arme um mich, und ich schluchzte leise drauf los. Ich war so froh, dass es ihm gut ging.
Ich war so froh, dass er wieder bei mir war.

Er strich mir behutsam über den Rücken, und ich sog seinen Geruch in mir auf. Sein Herz raste, und ich löste mich nach ein paar Sekunden überglücklich wieder von ihm. Lachend drückte ich meine Lippen auf seine, und dabei schmeckte ich sein aromatisches Blut in meinem Mund.

Doch das war mir egal. Er legte seine Hände an mein Gesicht, und zog mich noch etwas näher an sich heran. Ich lies mich fallen, und genoss den Moment, in dem sich unsere Lippen berührten. Langsam lösten wir uns wieder voneinander, und ich legte meine Stirn an seine.

Plötzlich unterbrach uns ein lautes Pfeifen.

„Na sieh mal einer an.. was hab ich denn bitte verpasst.." schoss es grinsend aus Jared.

Oh shit.

Ich hatte völlig vergessen, dass die anderen ja ebenfalls anwesend waren. Röte stieg mir ins Gesicht, und ich löste mich langsam wieder von Kane. Alora grinste mir schief entgegen, und steckte mir unauffällig ihren Daumen entgegen. Ein kleines Lächeln huschte mir daraufhin übers Gesicht.

Plötzlich fiel mir ein, was da grade eigentlich alles geschehen war.. und vor allem..

Was ich getan hatte. Panisch sah ich mich nach Jades bewusstlosen Körper um. „Wo ist sie?" stammelte ich. „Da." sagte Jared und zeigte auf Yuna, die vor Jades Körper auf dem Boden hockte.

Sie schien nach wie vor bewusstlos zu sein.
Schnell hockte ich mich neben Yuna, die sie besorgt musterte. „Hey." Sanft stupste ich meine Schwester von der Seite an. „Alles okay?" hakte ich vorsichtig nach, und nahm ihre kalte Hand in meine. Sie atmete tief durch, und schüttelte mit dem Kopf.
„Nein. Ich.. es.. es ist so viel passiert in der letzten Stunde. Ich glaub ich brauch etwas Zeit, um das alles zu verarbeiten.." Ich nickte verständnisvoll.

„Jetzt müssen wir sie erstmal zum Camp schaffen. Die ältesten werden sich um sie kümmern.." murmelte Jared, und starrte zum Tor, das noch einige Meter von uns entfernt war.

Wir alle nickten, und packten Jades mit an.

———

„Ich muss schon sagen Luna.. du hast gut reagiert." sagte Jared eine halbe Stunde später, als wir in der Cafeteria saßen, und auf die Rückmeldung der ältesten warteten. Nyx nickte. „Und wie.." Ihre blauen Haare standen wirr in alle Richtungen, und sie hatte sich eine kuschelige Decke um die Schultern gehangen. Kane nickte stolz, und nahm meine Hand in seine. Gänsehaut überrannte mich, und ich sah zu ihm hoch.

Solche Gesten war ich nicht gewöhnt.

„Ich weiß auch nicht.. irgendwie kam das in dem Moment so über mich. Ich musste sie einfach retten.. und das war die perfekte Gelegenheit." faselte ich vor mich hin. Die anderen nickten.

Danach entstand Stille zwischen uns.

Yuna war sofort mit Adrik an ihrer Seite zur Polizeiwache gefahren, und brachte die Ermittler grade auf den neusten Stand. Ich seufzte, und lehnte mich zurück. „Allerdings kennen wir jetzt seine Identität nicht mehr.. er könnte in jeden Körper schlüpfen." „Ja das mag sein, aber das heißt nicht, dass wir ihn nicht mehr erkennen." warf Alora zwinkernd dazwischen. Plötzlich fiel mir wieder ein, wie sie mit dem Kopf geschüttelt hatte, als ich dachte, die Person vor mir sei Jades.

„Hä?" kam es von Nyx.

Sie grinste zufrieden. „Zufälligerweise, bin ich in der Lage dazu, Auren zu sehen. Ich hab sofort gesehen, dass Jades von etwas besetzt war.. ihre Aura hätte nicht schwärzer sein können." sagte sie.

Nachdenklich starrte ich sie an.

„Du meinst, du siehst immer, wenn Personen besetzt sind?" Sie nickte. „Jep. Aura sehen ist schon was cooles.." „Und vor allem was hilfreiches.. ich werde mal mit Mr.Mitchell sprechen, ich bin sicher er würde dich gerne in die Untersuchungen mit einbauen.. Du könntest sehr nützlich sein.." grübelte Jared. Alora starrte ihn überrascht an.

„Im Ernst?! Ich soll ein Cop werden?" lachte sie.
Jared grinste, und ich tat es ihm gleich.

„Jetzt muss Mr.Mitchell erstmal wieder gesund werden." ertönte plötzlich Almina's Stimme von hinter uns. Überrascht drehten wir uns alle um.

„Wie geht es ihm denn?" fragte Kane neugierig, während sie sich mit zu uns setzte. „Es wird besser. Er schläft grade.. Ich denke in 2 Tagen ist er wieder fit." „Das ist gut." wisperte ich. Sie nickte. „Ja."

Aufeinmal wurde die Tür zur Cafeteria mit einem Schwung aufgerissen, und Lidana trat herein, gefolgt von Harris, Rosalie und Florence. Erwartungsvoll starrten wir sie alle an. Harris machte ein ernstes Gesicht, was mich schwer schlucken lies.

„Und?" hakte Jared nach, und erhob sich, während die 4 auf uns zu kamen. „Naja..." setzte Harris an, wobei Florence die Augen verdrehte. „Hör schon auf mit den Spielchen.." schoss es genervt aus ihr.
Harris grinste sie belustigt an. „Ich merk schon, mein Humor hat's in der Blutlinie nicht bis zu dir geschafft." scherzte er. Florence ignorierte ihn, und sah uns an. „Eurer Freundin geht's gut.. sie ist wieder wach. Allerdings erinnert sie sich nicht mehr an das, was geschehen ist.."

Erleichtert atmeten wir alle auf, und Jared sank zurück auf seinen Stuhl. „Gottseidank.." Harris und Rosalie nickten. „Aber wir müssen noch ein paar Exorzismen mit ihr durchführen, um die restlichen Fremdenergien die noch an ihr haften, zu entfernen. Doch das hat noch etwas Zeit.." „Alles klar.."

Plötzlich klingelte Jared's Handy, und Yuna's Name erschien auf dem Display. Er nahm ab, und ging in die hinterste Ecke des Raumes, um in Ruhe zu telefonieren. „Können wir zu ihr?" fragte ich besorgt. Harris nickte. „Klar. Wieso nicht.." Froh atmete ich auf. „Okay, das ist gut.."

Nach ein paar Minuten, kam Jared mit einem ernsten Blick im Gesicht zu uns zurück. „Yuna und Adrik haben sich grade mit der Polizei besprochen." „Und?" schoss es aus uns allen neugierig. „Sie wissen jetzt Bescheid."

„Aberrr?" hakte ich nach. Es gab definitiv einen Haken an der Sache. Das verrieten mir seine Gefühle, und sein Gesichtsausdruck.

„Aber es gibt ein neues Problem, mit dem wir uns wohl oder übel beschäftigen müssen.. und damit meine ich nicht Torin's freigesetzte Seele."

„Was dann?"

„Die Menschen.."

______________________________

Hey Friends..

Danke für die 5000 reads!! <333
Das bedeutet mir wie immer sehr viel :)

Ach und übrigens, dieses Kapitel hier, ist genau der 100. Teil.. krass wie schnell die Zeit vergeht xD

stars in the sky | the return of the dark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt