| Kapitel 43 |

113 13 0
                                    

Kapitel 43:
der Zeugenstand"
-

„Er hat wirklich.. „Torins Zirkel" gesagt?"

Es war bereits spät am Abend, während ich zusammen mit den anderen vor Mr.Mitchell saß, und wir ihm alles erzählten, was der Bastard noch vor wenigen Stunden zu uns gesagt hatte. Theodor und ich nickten schnell, während Nyx, die nur stumm neben Alora, Elvon, Revja und Melbourne hockte, nervös an ihren Fingern herum spielte.

„Sie haben sich also umbenannt.." mutmaßte Mr.Mitchell schließlich. „Wäre möglich.. zu Ehren von Torin.." stimmte Theo zu, und ich nickte ebenfalls. „Eine Sache bereitet mir nur nach wie vor Gänsehaut.." setzte ich an, und sofort richteten sich alle Blicke erwartungs auf mich. „Er hat gesagt, dass wir die Antworten auf unsere Fragen direkt vor unserer Nase habe.."

Die anderen nickten nachdenklich.

„Das könnte auch nur eine Finte gewesen sein. Lass dich davon nicht verunsichern." riet Mr.Mitchell mir. Plötzlich jedoch, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.. Aufgeregt sprang ich auf.

„Aber natürlich..." säuselte ich, und Verwirrung machte sich im Raum breit. „Was denn Luna?" schoss es überrascht aus Theo. Ein kleines Grinsen machte sich in meinem Gesicht breit, und voller neuer Hoffnung sah ich die anderen an. „Nunja.. sie haben zwar 6 unserer Männer getötet, doch damit haben wir nur 6 neue Zeugen gewonnen.."

Wahrscheinlich hatte der Typ mit „wir haben die Antworten vor unserer Nase" eigentlich was anderes gemeint, aber die Idee die ich hatte, war trotzdem ziemlich hilfreich für uns..

Alora sah aus, als ob sie nur Bahnhof verstand, und zog planlos eine Augenbraue in die Höhe. Nyx und Revja taten es ihr gleich, doch Theo und Mr.Mitchell hatten es sofort verstanden.

Lächelnd verschränkte ich die Arme vor der Brust.
„Also.. lasst sie uns doch mal in den Zeugenstand rufen.." „Ähmm.. ich glaube du vergisst da was.." setzte Alora stockend an. „Was denn?"

„Naja.. sie sind tot.." stammelte sie völlig verwirrt.
Grinsend zuckte ich mit den Schultern. „Na und? Der Tod hält uns doch davon nicht ab." Theodor kicherte leise drauf los, während Alora wortlos die Kinnlade nach unten klappte.

„Nun gut."

Nun erhob sich Mr.Mitchell ebenfalls, und sah
mich erwartungsvoll an. „Dann bereite alles vor, was
nötig ist, und wir werden mit ihnen sprechen."
Schnell nickte ich. „Okay, wird gemacht Sir." grinste ich, worauf hin er skeptisch die Augenbraue nach oben zog, wahrscheinlich wegen dem „Sir"..

Befehlerisch sah ich schließlich zu Theo, der als unsere Blicke sich kreuzten, schwer schluckte. „So mein Sonnenschein.. du kommst mit mir. Ich brauch jemanden, der mir beim tragen hilft.." wies ich ihm an, und zog ihn am Arm hinter mir her.

Widerwillig seufzte er, und warf den anderen einen „Helft mir" Blick zu.

Wir gingen mit schnellen Schritten auf mein Zimmer zu, und ich stieß die Türe mit einem Ruck auf.
Sofort kam das unaufgeräumte Grauen zum
Vorschein, und Theo verzog eine angewiderte Miene.

„Hier wird aber auch mal wieder ne Aufräumaktion fällig.." scherzte er. „Jaja, was auch immer. Ich suche meinen schwarzen Turmalin, mein geweihtes Salz, und meine Kerzen.." unterbrach ich ihn ungeduldig, und begann damit, den Rest der einigermaßen aufgeräumt war, ebenfalls auseinander zu nehmen.

stars in the sky | the return of the dark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt