Kapitel 14:
„Die Schlafkrankheit"
-Gute 2 Stunden später, hatten wir einen neuen Plan mithilfe von Adrik und Mr.Mitchell ausgeheckt.
Er war gut. Und sicher. Das war er wirklich. Doch es gab einen Haken an der Sache.. Denn wir würden ihn erst in guten 2 Tagen durchziehen können.
Da es sich um eine Magie freie Zone handelte, musste alles gut durchdacht und durchplant sein.
Mr.Mitchell wollte zuerst einen Spion in das Gebiet schicken, um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, dass sie nachdem sie Kane, Jades und mich an der Höhle gesehen hatten, nicht doch weitergezogen waren, und ihren Standort geändert hatten.Da wir außerdem keine Ahnung hatten, wer der Verräter unter uns sein könnte, hatten wir beschlossen, nur wenige in unser Vorhaben einzuweihen. Und zu diesen besonderen Auserwählten gehörten Jared, Mr.Williams Cyrena, Marlon, Firion und Almina.
Mr.Williams und Jared, sollten Mr.Mitchell, mich und Kane an dem Tag der Rettungsmission begleiten, während Almina und co den Alltag hier vor Ort schmissen, und die Evakuierung weiter voran trieben. Das war verdammt wichtig. Auf der anderen Seite, hatten wir keine Gewissheit, dass wir Yuna dort wirklich finden würden. Es war nur eine Vermutung, die Kane und ich aufgestellt hatten. Aber da das der einzige Anhaltspunkt war, denn wir hatten, klammerten wir all unsere Hoffnung daran.
Insbesondere Adrik. Er sah aus, als hätte er seit Tagen nicht mehr geschlafen. Doch das konnte ich ihm nicht verübeln. Immerhin wurde seine Freundin nun schon zum zweiten Mal verschleppt, ohne dass er etwas dagegen tun konnte.
Die Sorge und Ungewissheit fraß uns alle auf.
Und trotz allem, ging der Unterricht weiter.Jaja.. Welch Ironie..
Nun saß ich hier, mitten im Kräuterkunde-Unterricht, und starrte gedankenverloren aus dem Fenster. Ich hatte grade absolut keine Nerven dafür.
Mir war klar, dass es grade in diesen Zeiten wichtig war, dass wir alle gut vorbereitet waren, aber jetzt mal im Ernst.. Wer konnte sich denn in so einer Lage Bitteschön auf den Unterricht konzentrieren?Stumm lies ich meinen Blick über unsere Klasse schwenken, die nun noch leerer war, als sonst.
Finn, Theodor, Revja und Melbourne waren bereits im Camp, wodurch wir nun ziemlich wenige waren.Die meisten Lehrer waren ebenfalls schon evakuiert wurden, wodurch sich unsere Anzahl an Unterrichtsstunden extrem minimierte. Als nächstes hatten wir Mathe, und ich kotzte jetzt schon ab, als ich Mr.Hall sah, der ins Zimmer geschlendert kam.
Genervt ließ ich meinen Kopf auf die Tischplatte fallen. „Toll.. das hat mir jetzt noch gefehlt." seufzte ich leise. Plötzlich spürte ich Alora's kalte Hand auf meiner Schulter. „Luna.." wisperte sie, und ihre Stimme hörte sich ziemlich verstört an. „Ja?" hakte ich nach, und hob meinen Kopf wieder in die Höhe. Ihre grünen Augen musterten Mr.Hall entsetzt, und sie war blass wie eine Kalkwand.
„Was ist?"
Nach ein paar Sekunden hatte sie sich wieder gefangen, und sah mir tief in die Augen. „Du meintest doch, dass er ein Mensch ist, oder?"
Ich nickte schnell. „Jep. Wieso?"Skeptisch zog sie eine Augenbraue in die Höhe.
„Naja.. wie soll ich das sagen.." murmelte sie nachdenklich. „Hau einfach raus." schoss es aus mir.
„Ich kann seine Aura nicht sehen."
DU LIEST GERADE
stars in the sky | the return of the dark
Paranormale„Es hat so lange Frieden geherrscht, dass wir nicht mehr wissen, wie sich Chaos anfühlt.." Nach dem verzweifelten Kampf gegen die dunkle Seite, geht für Luna das Leben ganz normal weiter. Sie besucht die Akademie für magische Fähigkeiten, die von n...