Kapitel 34:
„Meine List"
-Plötzlich zog Kane mich noch näher zu sich heran, und als ich seinen warmen Atem auf meiner Haut spürte, wurden meine Knie weich.
„Wo ist er?" flüsterte er mir ins Ohr.
Ich konzentrierte mich auf die Welle an Nervosität die ich plötzlich unter all der Freude und Glückseligkeit wahrnahm. Ich durchsuchte den ganzen Saal, bis mein Blick an einer in schwarz gekleideten Person hingen blieb, die an der Bar saß. „An der Bar. Der mit der Kapuze." antwortete ich ihm. „Bist du dir auch wirklich sicher, dass er es ist?" fragte er und sah mich ernst an.
„Finden wir es heraus." entgegnete ich ihm, und drückte unauffällig auf den Sender, während ich mir meine Haare hinter die Ohren strich. Ich kramte mein Handy hervor, und wählte Kane's Nummer.
Überrascht zog er seines schließlich aus seiner Hosentasche. „Damit du mithören kannst." sagte ich und zwinkerte ihm zu, bevor ich mich auf den Weg zur Bar machte. Als er den Anruf angenommen hatte steckte ich mein Handy unauffällig in meinen Ausschnitt. Kurz vor der Bar blieb ich noch einmal stehen, und atmete tief durch.Ich konnte das schaffen.
Mit einem Schwung warf ich mich auf den leeren Barhocker neben dem verdächtigen Typen, und warf dem Barkeeper ein breites lächeln zu. „Ich hätte gerne das stärkste, was sie da haben." „Wie alt bist du denn kleine?" hakte dieser lachend nach.
„Natürlich 18.." log ich grinsend.
Ich war mir ziemlich sicher, dass er mir das nicht abkaufte, doch er verlangte nicht nach meinen Ausweis. Laut diesem war ich sowieso 28.
(Danke an Alora an dieser Stelle)„Kommt sofort." entgegnete er mir zwinkernd.
„Cool." Plötzlich spürte ich einen eindringlichen Blick auf mir. Er kam von der Person neben mir. Schnell schaute ich zur Seite, und traute mich kaum, dieser ins Gesicht zu blicken.„Das stärkste also.. so so.."
Omg.. Er war es wirklich.
Domenić Vangollas. Live und in Farbe.
Ich zwang mich zu einem Fake Grinsen und nickte.
„Jep.. mein Date hat mich sitzen gelassen.. also brauch ich das, um den Abend zu überleben." log ich wie gedruckt. Seine haselnussfarbenen Augen blickten mir amüsiert entgegen. „Was für eine Schande.. wie kann man so ein hübsches junges Mädchen nur sitzen lassen?" „Ich nehme an, dass ist eine rhetorische Frage." gab ich lachend von mir, und warf mir meine Haare lässig über die Schulter.Er lachte ebenfalls, und nahm einen Schluck aus seinem Glas. Keine Ahnung, was er da drinnen hatte, aber es roch hochprozentig. Plötzlich schob mir der Barkeeper ein Glas zu. „Hier.. Das ist der höchstprozentigste Wodka, den wir da haben. Hab ihn aber etwas mit Cola gemischt, für den Geschmack." Ich setzte ein freundliches Lächeln auf. „Danke." „Hier." sagte Domenić und schob ihm sein leeres Glas zu. „Mach mir auch einen davon, und setz ihren mit auf meine Rechnung." „Geht klar."
Schon hatte er angebissen.
„Oh.. sie sind ja ein Gentleman." Er grinste mich breit an, und lehnte sich ein Stück zu mir vor. „Für dich gerne." Ich starrte ihn einen Augenblick an.
Er hatte dunkelblonde Haare, die obendrauf etwas länger waren, als an den Seiten und trug einen dunkelbraunen Anzug, der perfekt zu seinen Augen passte. Die Falten um seine Augen und auf seiner Stirn, zeigten deutlich, dass er schon 38 war.
DU LIEST GERADE
stars in the sky | the return of the dark
Paranormal„Es hat so lange Frieden geherrscht, dass wir nicht mehr wissen, wie sich Chaos anfühlt.." Nach dem verzweifelten Kampf gegen die dunkle Seite, geht für Luna das Leben ganz normal weiter. Sie besucht die Akademie für magische Fähigkeiten, die von n...