| Kapitel 19 |

73 9 0
                                    

Kapitel 19:
ich sterbe nicht"
-

„Deswegen..." setzte ich nervös an, als ich eine halbe Stunde später in Yuna und Adrik's Hütte stand.
„Werdet ihr beide morgen Abend heiraten."

Ihr stand vor Schock der Mund offen.

Bitte was?!" entfuhr es ihr völlig perplex. „Ich weiß das kommt jetzt alles etwas schnell.. aber.. naja.. in Zeiten wie diesen, kann es so schnell zu Ende gehen. Das hat mir der Angriff der Menschen  gezeigt.. deswegen dachte ich, wir machen euch eine Freude damit, und bereiten eure Hochzeit für euch vor.."

Perplex stützte sie sich auf der hellen Küchenzeile ab, und legte sich eine Hand auf den Mund.

„Luna.. das ist.."

„Zu schnell? Ich weiß, tut mir leid.. Aber ich dachte, das würde dich vielleicht freuen, weil du immer so viel um die Ohren hast und gar keine Zeit hast um-
„Das ist so schön.." unterbrach sie mich, und dabei schimmerten Tränen in ihren grünen Augen.

Überrascht sah ich sie an.

„Das ist so.. wunderschön. Ich danke dir." weinte sie, und zog mich in eine Umarmung. Erleichterung durchfuhr mich, und ich klammerte mich an sie.
„Keine Ursache. Du solltest dich lieber bei Amanda und Alora bedanken.. sie haben das alles fast ganz alleine auf die Beine gestellt." Verwundert löste sie sich von mir. „Hab ich da grade „Amanda" gehört?"
Grinsend nickte ich. „Jep. Hat Adrik auch ziemlich verwundert.." „Adrik weiß es schon?" Ich nickte. „Ja.. ich hab mit ihm circa vor einer halben Stunde darüber geredet.." Beleidigt sah sie mich an.

„Aha.. ich durfte es also nicht als erstes erfahren.." schmollte sie grinsend. „Das beste kommt zum Schluss, oder etwa nicht?" zog ich sie lachend auf.
Sie nickte, und prustete laut los. „In der Tat.."

Doch nach einer Minute, hielt sie plötzlich abrupt inne, und ihr schlief das Gesicht ein. „Omg.. ich hab noch gar kein Kleid.." stammelte sie aufgeregt. Ich grinste sie an. „Keine Sorge Schwesterherz.. Alora hat schon einiges rausgesucht und vorbereitet. Sie wird alles mit dir besprechen.." „Und was ist mit der Torte?" „Darum kümmert sich Almina." zwinkerte ich. „Und die Ringe? Wer besorgt die Ringe?" „Die ältesten." antwortete ich. „Und die Feier?" „Ist alles organisiert." beruhigte ich sie lachend.

Perplex sah sie mich an, und erneut traten Tränen in ihre Augen. „Oh Luna.." wisperte sie. Lächelnd legte ich ihr meine Hand auf die Schulter. „Lehn dich einfach zurück, und genieß deinen letzten Tag als unverheiratete Frau.. ab morgen sieht's anders aus Baby." scherzte ich, woraufhin sie erneut lachen musste. „Okay, das mach ich.." Ich nickte zufrieden, und setzte zum Gehen an. „Lass nochmal so richtig schön die Sau raus.." wies ich ihr gutgelaunt an, während ich auf die Tür zusteuerte.

„Ich versuch's.." „Nicht versuchen, sondern machen!" rief ich ihr zu, bevor die Tür hinter mir ins Schloss fiel. Sobald ich draußen war, entfloh mir ein kleiner Siegesschrei.

———

Es war bereits kurz nach 18 Uhr, als ich endlich dazu kam, trainieren zu gehen.

Ich hatte nochmal eine Hochzeits-Plan-Besprechung hinter mich gebracht, hatte Almina dabei geholfen ein wunderschönes Tortendesign zu erstellen, und war nochmal auf der Polizeiwache gewesen, um mit Mr.Mitchell und Jared Rücksprache bezüglich des Planes und unserer Strategie zu halten.

stars in the sky | the return of the dark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt