Kapitel 32:
„nicht ich selbst"
-„Mich töten?!" lachte er amüsiert.
„Ich habe euch stark gemacht! Nur dank mir habt ihr diese außergewöhnlichen Fähigkeiten.. ihr solltet mir dankbar sein." „Dir dankbar sein? Soll das jetzt etwa ein Scherz sein?!" schoss es ungläubig aus Misty. „Du hast uns unsere Kindheit genommen.. unser Leben zerstört.. uns Schmerzen zugefügt!" fauchte Mavis wütend.
„Und trotzdem steht ihr jetzt vor mir. Und seht euch an.. ihr pulsiert förmlich vor Kraft.." sagte Torin.
„Ich habe euch erschaffen.. die Speziellen sind eine Spezies, die ich alleine erschaffen habe. Ihr entspringt alleine mir.. Also zeigt eurem Schöpfer etwas Dankbarkeit."Das war genug.
Sofort gingen sie alle zum Angriff über, doch Blake war bereits zur Stelle. Er kapselte Torin und sich mit einem Schutzschild ab, woran alle Angriffe abprallten.
Mavis schnaubte wütend.
„War ja klar.. der kleine Schoßhund bleibt seinem Herrchen treu."Enttäuschung durchfuhr mich, als ich in Blake's Gesicht blickte. Mir war bewusst, dass er sich für unseren Vater entschieden hatte, doch jetzt wurde mir erstmal richtig bewusst, was das eigentlich bedeutete. Es bedeutete, dass wir gegen ihn kämpfen mussten. Bis zum bitteren Ende.
Und trotz allem, hatte er diesen Blick im Gesicht..
Dieser Blick, mit dem ich nichts anfangen konnte.
Es wirkte fast, als wollte er mir etwas mitteilen.Mittlerweile war so gut wie jeder wieder in einen Kampf verwickelt, und es ertönten angestrengte Kampfgeräusche.
Lily, Mavis und Amoris wurden von 4 vermummten Frauen überrumpelt, während Misty und Jonathan von hinten angegriffen wurden.
Yuna war nach wie vor bei Adrik und Lidana, und gab ihr bestes um sie zu trösten und zu beruhigen.
Nun waren es nur noch Kane und ich, die Torin und Blake gegenüber standen. Jeder von uns beiden hatten seinen größten Feind vor sich.
„Blake.." setzte ich mit ernster Stimme an, und umklammerte den Stein der Seelen in meiner Jackentasche fest. „Du hast immer noch die Wahl.."
Blake antwortete mir nicht, und seine roten Augen bohrten sich fest in meine. Er wollte mir definitiv etwas sagen. Nur was?
„Oh Luna.." lachte mein Vater. „Du bist kein bisschen mehr die von früher. Ziemlich enttäuschend.." „Du hast Recht. Ich bin nicht mehr die von früher.." sagte ich schief grinsend, und bildete einen Energieball in meiner rechten Hand.
„Gott sei dank nicht."
Und im nächsten Moment lies ich ihn auf ihn los. Blake reagierte blitzschnell, und fing ihn ab.
„Prima mein Junge.." lobte Torin ihn, und lehnte sich zu seinem Ohr herunter. „Und jetzt.."„Feuer zurück."
Blake erstarrte, und sah mich mit einem ängstlichen Blick an. Er wollte nicht gegen mich kämpfen. Gegen uns kämpfen.
„Blake.." sagte ich leise, doch plötzlich stand Yuna neben mir, und legte mir beruhigend die Hand auf die Schulter. Blake's Blick traf ihren, und sie nickte ihm zu. Sobald sie das tat, nickte er zurück, und drehte sich zu unseren Vater um.
DU LIEST GERADE
stars in the sky | the return of the dark
Paranormal„Es hat so lange Frieden geherrscht, dass wir nicht mehr wissen, wie sich Chaos anfühlt.." Nach dem verzweifelten Kampf gegen die dunkle Seite, geht für Luna das Leben ganz normal weiter. Sie besucht die Akademie für magische Fähigkeiten, die von n...