| Kapitel 21 |

77 10 0
                                    

Kapitel 21:
Wiedervereinigung"
-

„Schnell, noch haben sie uns nicht bemerkt.." zischte Yuna Jades zu. Tränen der Freude sammelten sich in meinen Augen, als ich ihre Stimme hörte.

Sie war es wirklich.
Yuna war am Leben.
Es ging ihr gut.

„Psst! Hier her!!" rief ich leise in ihre Richtung, woraufhin die beiden geschockt stehen blieben.
„Hast du das eben auch gehört?" hakte Jades verwirrt nach, doch als Yuna das helle Leuchten ihres Ringes bemerkte, starrte sie überrascht in die Richtung unseres Gebüsches.

„Komm mit." wies sie Jades an, packte sie an der Hand, und zog sie ohne dass sie etwas dagegen einwenden konnte, mit in unsere Richtung.

„Hey.." stammelte Jades, doch Yuna ignorierte sie.

Schnell sprang ich aus dem Gebüsch hervor, und rannte auf sie zu. Als sie mich erblickte, lag ihr ein fettes Lächeln auf den Lippen. „Yuna..!" rief ich überglücklich, und schmiss mich in die Arme meiner großen Schwester. Sie umklammerte mich fest, und Tränen traten in meine Augen. Endlich waren wir wieder vereint. „Oh Luna, ich bin ja so froh.." seufzte sie erleichtert. Ich nickte und schluchzte an ihre Schulter. „Ich auch.."

„Hey, und was ist mit mir? Bekomme ich auch ne Begrüßungsumarmung?" scherzte Jades beleidigt, woraufhin ich mich lachend von Yuna löste, und sie ebenfalls in meine Arme schloss.

„Schön dich zu sehen, Jades." wisperte ich.

Ich fühlte mich plötzlich so leicht. Als wäre mir eine schwere Bürde abgenommen wurden. Und das war so unglaublich befreiend..

„Das beruht auf Gegenseitigkeit, kleine Luna." grinste Jades und löste sich wieder von mir.
Dann trat sie auf Kane zu, und schlug ihm mit der Faust gegen die Schulter. „Na Schwarzkopf, hast du mich vermisst?" „Total." entgegnete er ihr grinsend.

„Yuna, was ist passiert? Habt ihr die anderen gesehen?" schoss es erwartungsvoll aus mir. Verwirrt sah sie mich aus ihren grasgrünen Augen an. „Die anderen?" Oh Fuck. „Ja, die anderen. Jared, Mr.Williams, Adrik und Mr.Mitchell sind ebenfalls hier.. sie waren auf der Suche nach dir.." „Also wir haben sie nicht gesehen.." antwortete sie mir.

Ich atmete tief ein. „Verstehe.." „Dürfte ich vielleicht die Antwort auf die erste Frage liefern?" hakte Jades amüsiert nach, woraufhin Yuna mit den Augen rollte. „Nur zu.. tu dir keinen Zwang an." „Ich meine Lieben Damen und Herren, habe die ehrenhafte Yuna gerettet.. und jetzt einen Applaus bitte.." säuselte sie, und machte eine theatralische Verbeugung vor uns.

Entgeistert sah ich sie an. „Du hast was?" „Naja.." setzte Yuna an. „Gerettet würde ich das jetzt nicht nennen.. sie wurde in die Zelle neben meiner eingesperrt, und hat mir geholfen, zu fliehen.."

Sofort umschlang ich Jades Hände. „Oh Gott, ich danke dir.." „Dann musst du aber schon auf die Knie gehen, und meine Schuhe küssen." scherzte sie. Angewidert verzog ich das Gesicht.

„Nein, danke.. ich verzichte."

Daraufhin ertönte ein leises prusten von uns allen.
Doch das wurde durch den lauten Knall, und die aufsteigende rote Wolke die plötzlich am Himmel erschien, unterbrochen. Sofort schlief mir das Gesicht ein, und Kane packte mich am Arm. „Wir müssen uns beeilen." raunte er und zog mich voran. Jades sah uns nur verwirrt hinterher. „Komm schon." sagte Yuna und schob sie ebenfalls vorwärts.

stars in the sky | the return of the dark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt