Kapitel 40:
„Blut wird fließen"
-Sofort begaben wir uns alle zum riesigen Trainingsplatz, wo sich die anderen bereits versammelt hatten. Panik und Unruhe lagen in der Luft, und ich wurde zunehmend immer nervöser.
„Adrik!" rief Yuna erleichtert, als sie ihn erblickte, und kam auf unsere Klasse zu gerannt. „Yuna! Was ist los?" entgegnete er ihr verwirrt. Sie schüttelte schnell mit dem Kopf. „Keine Ahnung, es muss irgendwo im Gebäude ein Feuer ausgebrochen sein, Mr.Williams und Almina sind schon dabei, alles abzusuchen.." erklärte sie angespannt.
Adrik nickte schnell, und starrte uns alle eindringlich an. „Ihr bleibt alle hier, verstanden?" wies er uns an, und ging dann mit Yuna zu den restlichen Lehrern, die sich grade planlos berieten.
Ich spielte an den Ringen an meinen Fingern herum, und stellte mich neben Alora, die gelassen mit Finn und Marabel quatschte. „Es ist cool, mal nicht der Auslöser für ein Feuer zu sein.." grinste sie, und Finn lachte. „Das glaub ich dir."
Plötzlich kamen aus dem Inneren des Gebäudes, Almina und Mr.Williams gestürmt, die im schnellen Schritte auf die restlichen Lehrer zu gingen.
„Wir haben die Ursache für den Feueralarm entdeckt.. es brennt in der Cafeteria." murmelte Almina völlig aufgelöst, und Yunas Blick verfinsterte sich sofort. „Okay, wir benötigen 3 von euch, die in der Lage sind, Wasser zu kontrollieren. Ihr kommt bitte mit uns." rief Yuna in die verunsicherte Menge, und sofort sahen sich alle an..
Bis schließlich Kane hervor trat, und lässig auf sie zu ging. Es dauerte nicht lange, da folgten Marabel und Finn ihm ebenfalls. „Wir drei beherrschen Wasser." sagte Finn schnell zu Yuna, die zufrieden nickte.
„Okay, dann los geht's.."
Schnell umklammerte sie Adriks Hand, und zog ihn hinter sich her. „Du kommst auch mit." wies sie ihm an, und er folgte ihr wortlos.
Kurze Zeit später waren die 5 im Inneren des Gebäudes verschwunden, und wir blieben mit den restlichen Lehrern zurück.
Irgendwie wurde mein ungutes Gefühl jedoch immer stärker.. „Alles okay? Du bist so blass.." wand sich Melbourne besorgt an mich. Schnell schüttelte ich mit dem Kopf. „Ich hab ein verdammt ungutes Gefühl bei der Sache.." Und dieses sollte sich keine 3 Minuten später, auch bewahrheiten..
Denn plötzlich verdunkelte sich der Himmel schlagartig, und ein lautes donnern ertönte.
Überrascht richtete ich meinen Blick nach oben, und bekam Gänsehaut am ganzen Körper.. Geschockt hielt ich mir eine Hand vor den Mund, und schüttelte Melbourne's Arm hin und her, der daraufhin ebenfalls nach oben schaute..
„Ach du heilige Scheiße.." wisperte er.
Völlig perplex starrte ich auf die nun dunkelroten Wolken, die sich plötzlich zu Buchstaben zusammen setzten, und das in weniger als 60 Sekunden..
Und als ich sah, was für Wörter sie ergaben, wurde mir kotzübel..
„Torin ist zurück.." las Melbourne leise vor, und meine Beine begannen heftig zu zittern..
Es dauerte nicht lange, da hatten alle anderen die freudige Kunde am Himmel ebenfalls entdeckt, und ein verunsichertes Raunen fuhr durch die Menge.
Almina verfiel in eine Art Schockstarre, und Tränen sammelten sich in den Augen von Mr.Williams.
In mir tobte ein heftiges Gefühlschaos, und ich konnte nicht aufhören, in den Himmel zu starren..
DU LIEST GERADE
stars in the sky | the return of the dark
Paranormal„Es hat so lange Frieden geherrscht, dass wir nicht mehr wissen, wie sich Chaos anfühlt.." Nach dem verzweifelten Kampf gegen die dunkle Seite, geht für Luna das Leben ganz normal weiter. Sie besucht die Akademie für magische Fähigkeiten, die von n...