| Kapitel 17 |

69 11 2
                                    

Kapitel 17:
4 Tage"
-

„Wie sollen wir es denn bitte schaffen, in 4 Tagen eine verdammte Hochzeit auf die Beine zu stellen?!" schoss es fassungslos aus Alora, die seit gestern Abend zurück war. „Wir müssen es einfach.. ich will, dass die beiden noch ihre Hochzeit erleben bevor das Chaos ausbricht." sagte ich bedrückt. „Wieso redest du nicht mit deiner Schwester darüber?"

Alora war die einzige, der ich von dem Treffen mit meinem Bruder gestern erzählt hatte.

„Ich kann nicht.. dann flippt sie total aus, und wird der Hochzeit niemals zu stimmen." „Verständlich.." lachte Alora. „Ich denk mir was aus. Vielleicht rede ich mit Jared darüber.. aber erstmal möchte ich, dass wir uns wenigstens einen Tag Zeit nehmen, um die Hochzeit etwas auf die Beine zu stellen.."

„Beim besten Willen Luna.. du musst umbedingt mit jemanden darüber reden. Immerhin sind das wertvolle Informationen für uns, mit denen wir einen sicheren Plan aushecken können." erwiderte sie, und legte mir dabei ihre Hand auf die Schulter.
Ich nickte. „Ich weiß.." Sie lächelte mich ermutigend an. „Keine Sorge.. es wird alles gut werden. Jetzt kümmern wir uns erstmal um diese Hochzeit.." Sie blickte mir grinsend in die Augen.

„Lass es uns angehen, mein Wingman."

Ich grinste schief, und seufzte. „Na gut. Was brauchen wir alles?" Sie legte sich nachdenklich eine Hand ans Kinn und starrte in die Luft. „Lass mich mal überlegen.." „Geld, mehr Leute, Ideen und Platz." zählte sie auf. Ich verdrehte die Augen. „Na super." „Hey, nicht so pessimistisch.. ein Wingman ist niemals pessimistisch." „Jaja.." „Wir schaffen das. Gib mir 2 Stunden, und die meiste Arbeit ist getan. Ich zwinge einfach meinen Dad dazu, mir zu helfen." sagte sie mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht.

„Apropos dein Dad.. wann lerne ich ihn kennen?" hakte ich neugierig nach. Plötzlich packte sie mich an der Hand. „Jetzt gleich. Komm mit.."

———

Alora's Dad war naja..
Eigentlich genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

Große, schlanke Statur, stechend grüne Augen und dunkle Haare. Sarkastisch, nett und aufgeschlossen. Und er war genauso Energie geladen wie sie. Ich hatte das Gefühl ich saß vor einer männlichen Version von Alora. „Willst du noch was?" fragte er mich freundlich, während er auf meine leere Teetasse starrte. „Nein danke." erwiderte ich freundlich. „Okay." sagte er, und grinste seine Tochter an, die rechts neben ihm saß.

„Und haben sie sich hier gut eingelebt?" fragte ich ihn neugierig. „Oh bitte.. Nenn mich Morgan." unterbrach er mich schnell. „Wenn mich jemand siezt, fühl ich mich noch älter als ich es ohnehin schon bin.." Grinsend nickte ich. „Okay Morgan.. wie findest du es hier?" Er strahlte über beide Ohren.

„Klasse. Absolut klasse.. ich wollte schon immer mitten im Wald wohnen. Und die Stimmung ist.. sie ist einfach magisch." Einfach magisch?

In letzter Zeit war sie eher einfach deprimierend.

Ich rang mir ein Lächeln ab.

„Das hört sich doch super an.." Er nickte zufrieden.
„Also Dad.." setzte Alora schließlich an. „Wir brauchen deine Hilfe bei etwas." Überrascht zog er eine seiner dunklen, vollen Augenbrauen nach oben.
„Bei was denn?" „Wir müssen eine Hochzeit auf die Beine stellen, und haben nur 4 Tage dafür Zeit."

stars in the sky | the return of the dark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt