| Kapitel 14 |

74 11 0
                                    

Kapitel 14:
Bevor es weiter geht"
-

Ich träumte, dass ich auf einer Wolke stand. Als ich hinunter blickte, sah ich nichts. Da war nichts, außer weitere Wolken. Verwirrung machte sich in mir breit, und die Schwerelosigkeit, die ich in dem Moment verspürte, trat kräftig dazu bei.

Ich kannte dieses Gefühl..

„Luna."

Blake's Stimme hallte durch die Wolken.
Sie klang so nah, doch gleichzeitig so weit entfernt.
Suchend sah ich mich nach ihm um, bis ich ihn schließlich auf einer anderen Wolke entdeckte.

Er flog auf mich zu.
Kurz bevor seine Wolke auf meine traf, hielt er an.

Er wirkte seltsam traurig.
Mit leerem Blick sah er mich an.

„Blake." sagte ich mit fester Stimme.

„Tut mir leid dass ich dich schon wieder zu mir geholt habe.." setzte er verunsichert an. „Eigentlich passt mir das sogar ganz gut." entgegnete ich ihm schnell. Überrascht zog er eine Augenbraue in die Höhe. „Tatsächlich?" „Jep. Denn ich will mich mit dir treffen. Damit meine ich nicht, auf der Astralebene.." Verwundert und erfreut zugleich, sah er mich an. „Das ist.." setzte er an, doch verstummte sofort wieder. „Wieso?" hakte er skeptisch nach.

„Weil ich meine restlichen Erinnerungen wieder haben möchte." sagte ich fest entschlossen.

Ja, das klang jetzt wahrscheinlich verrückt, doch diesen Entschluss hatte ich schon eine Weile im
Kopf gehabt. Ich wollte einfach wissen, was es mit der Blutmagie auf sich hatte. Ich wollte wissen, seit wann ich sie beherrschte, und ob ich früher bereits in der Lage gewesen war, sie zu kontrollieren.

Ich musste es einfach wissen.

„Oh.."

Damit hatte er wohl nicht gerechnet.

„Bist du sicher?" hakte er ernst nach. Ich nickte. „Sie gehören mir. Sie sind meine Vergangenheit.. ich muss sie wieder bekommen." Er seufzte, und nickte.

„Wir treffen uns morgen Abend, an unserem ehemaligen Lieblingsversteck." sagte ich in einem Ton, der keine Widerworte duldete. „Solltest du dort nicht alleine aufkreuzen.. dann werde ich euch ohne zu zögern töten." hing ich scharf hinterher.

Sein Blick verfinsterte sich. „Woher weiß ich, dass das keine Falle ist?" „Weil du mein Wort hast." „Dein Wort.. das ist nicht viel wert." „Mir egal. Ich will meine Erinnerungen wieder. Und wenn du nicht zustimmst, ist es mir auch egal. Zur Not hole ich sie mir mit Gewalt wieder."

Er wurde blass, und nickte. „Na schön."
Ich nickte zufrieden. „Gut."

Plötzlich fiel mir wieder ein, dass er ja derjenige gewesen war, der mich zu sich geholt hatte. „Wieso bin ich hier?" hakte ich erwartungsvoll nach, und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Ich.. ich wollte dich einfach sehen." sagte er und lächelte dabei traurig. „Das glaub ich dir nicht."

Ich durchschaute ihn.
Da steckte noch etwas anderes dahinter.

„Hat Torin einen neuen Körper gefunden?" schoss es hastig aus mir. Plötzlich erstarrte er. Er riss seine Augen weit auf, und schluckte schwer. Er antwortete mir auch nach 2 Minuten nicht. „Hat Torin einen neuen Körper gefunden?" wiederholte ich harsch. Langsam nickte er. „Ja.. hat er."

stars in the sky | the return of the dark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt