Kapitel 12

969 60 2
                                    

Wir gingen im Gänsemarch nach unten.  

Es duftete gut aus der Küche. Shin saß bereits am Tisch und lass Zeitung.

"Und irgendwas Relevantes?" fragte Teshi und setzte sich neben Shin.

"Nein." sagte Shin einfach und hielt sie so, dass Teshi nicht mitlesen konnte.

Takumi zog einen Stuhl zurück und machte eine Einladende Geste. Also setzte ich mich auf den Stuhl. Takumi setze sich neben mich.

Megan kam mit einer Pfanne rein. Sie ging von Platz zu Platz und legte auf die Teller Bacon und eine Spiegelei. Es sah gut aus und Roch auch gut.

Megan brachte nur kurz die Pfannen weg bevor sie sich ans Kopfende Setzte neben mir und Teshi, der über der Schulter seiner Vaters die Zeitung lass, nieder.

"Mal wieder nichts interessantes." murmelte Shin und blätterte um.

"Von wegen nichts interessantes!" beschwerte sich Teshi lautstark, "Hör mal! Es ist wichtig zu wissen, dass unser Basketballmannschaft gewonnen hatte!"

Shin antwortete: "Es ist immer noch meine Zeitung!"

So stritten die beide hin und her.

Ich schnitt mein Spiegelei und aß es.

"Und wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?" fragte Megan neugierig.

Ich sah rüber zu Takumi der mich ansah. Ich glaube, dass er mich fragen wollte, ob er die ganze Geschichte mit den Latte erzählen durfte.

"Er ging in meine Parallelklasse. Er ist in Japan ein Frauen und Mädchen Magnet gewesen. Da ich Schülersprecherin bin, habe ich mitbekommen, wie er vielen Mädchen eine Abfuhr Gegeben hat. Ich fand das ein wenig hart." sagte ich und aß ein Bacon, "Da meine Familie nicht sehr viel Geld hat muss ich auch Arbeiten gehen nach der Schule. Ich arbeite als Maid und es wäre nicht gut wenn das in der Schule raus käme. Die meisten würden mich dann als Schulsprecherin nicht mehr respektieren. 3 Jungen die mich nicht leiden konnten sind mir eines Tages gefolgt und haben mir auf den Hinterhof aufgelauert und sich über mir lustig gemacht und Fotos gemacht. Da ist Takumi gekommen und hat verhindert, dass sie die Bilder rum schicken."

"Danach haben sie die Bilder gelöscht. Du hattest dich erkältet. Du hattest zu dem Zeitpunkt auch sehr viel Stress. Du solltest dich nicht so anstrengen. Das hat dich letztes Jahr Krankgemacht." sagte Takumi und strich mir übers Haar.

Natürlich lief ich rot an. Es war eigentlich nichts anderes zu erwarten.

"Und was ist aus den Jungs geworden? Du hast sie doch nicht zusammen geschlagen oder so." fragte Megan entsetzt.

"Nein. Ich habe Normal mit ihnen geredet. Die drei sind jetzt Stammkunde in den Café wo Masaki arbeitet." sagte Takumi.

"Oh. Das ist natürlich schön. Hast du nicht gesagt, dass du als Koch arbeitest?" fragte Magen.

"Ja, in den Café." sagte er.

"Und kocht er gut?" fragte sie mich.

"Bis jetzt hat sich nie jemand beschwert. Und ich glaube das wird auch in Zukunft niemand." sagte ich mit einen lächeln.

Ich aß brav meine Frühstück auf. Es schmeckte sehr gut.

Teshi beobachtete mich.

"Du bist sehr hübsch." sagte Teshi mit einen lächeln.

Es war peinlich sowas zu hören bekommen. Ich wurde noch röter.

"Teshi hör auf!" sagte Takumi und sah ihn Finster an.

"Warum Brüderchen?" fragte Teshi mit ein Unschuldsgesicht, was Takumi auch super drauf hatte.

"Du weißt genau was ich meine!" sagte er erzürnt.

"Wow, reg dich nicht so auf. Das ist nicht gut für deinen Blutdruck, Bruderherz." meinte Teshi und lachte laut.

Shin schlug auf den Tisch: "Ruhe! Ich will meine Zeitung lesen!"

Darauf wurde es still.

"Und wie hat es dir geschmeckt?" fragte Megan neugierig.

"Sehr gut!" sagte ich mit einen Breiten lächeln.

"Das freut mich sehr. Ach wollt ihr zwei heute noch was unternehmen?" fragte Megan und sah Takumi an genau wie ich.

"Heute ist gutes Wetter, wir könnten in den Hyde Park gehen und danach uns die Themse an gucken." schlug er vor.

"Gute Idee!" sagte Megan fröhlich.

"Wenn ihr in den Hyde Park geht, komm ich mit. Heute treffe ich mich mit ein paar Kumpeln und dann kann ich euch ja mitnehmen. Dann müsst ihr keine U-Bahn fahren." sagte Teshi und zwinkerte mir zu.

"Teshi!" sagten Megan und Takumi gleichzeitig.

"Jaja, ich habe euch auch liebt." sagte er und lachte.

"In Ordnung. Aber Hör aber auch meine Misaki Maid zu ärgern!"

"Misaki Maid... Ein süßer Name für eine süße kleine Japanerin." sagte Teshi.

Takumi stand auf.

"Du hast mich heraus gefordert. Gleich in Hyde Park spielen wir mit deinen Kumpels gegeneinander. Mal gucken wer der bessere ist." sagte er mit einen Blitzen in den Augen.

"Abgemacht!" sagte Teshi mit einen breiten Grinsen auf den Lippen, "Mach dich bereit zu verlieren kleiner Bruder."

"Hey ihr zwei Auszeit! Ihr schließ Misaki komplett aus. Vielleicht will sie auch mitspielen." sagte Megan und unterbrach die zwei die sich immer noch anfunkelten. Sie konnte es besser als sie.

"Von mir aus." seufzte Teshi.

"Misaki, würdest du gerne mit spielen?" fragte Takumi freundlich.

"Ich bin dabei!" sagte ich grinsend.

Takumi beugte sich zu mir vor und Flüsterte mir ins Ohr: "Hoffentlich muss ich dich nicht wieder retten wie im Beach Volleyball Turnier."

"Darüber wird nicht mehr geredet." sagte ich laut und lief Puter rot an.

"Ja, meine Strand Prinzessin." sagte er lachend.

"Oh du!" sagte ich sauer und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Hat Misaki mal einen Bikini Wettbewerb gewonnen?" fragte Megan.

"Nein!" sagte ich immer noch rot.

"Einen Bikini hattest du Trotzdem an." sagte er und lachte.

Mit einem mörderischen Blick drehte ich mich zu ihm um.

Er grinste darauf hin nur.

Wir haben grade 500 Views geknackt! 46 Votes haben wir auch schon. Das freut mich so sehr, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Danke! Dafür gibt es heute einen Extra Teil.

Vielen Dank eure Ava Etsuko Wolf

Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt