Kapitel 198

306 19 1
                                    

So saßen wir zu 4 in einen Café. Es hieß Hyde Park - The Royal Parks' und war am See, wovon ich den Namen Vergaß. Es war einfach wunderschönes Wetter und wir setzten uns nicht nach draußen, da es erst Mitte März war und somit immer noch etwas kälter. Es schien die Sonne aber es war nur ungefähr 8 Grad, was trotzdem für März zu Warm. Was darf ich ihnen bringen?" fragte die Bedienung Freundlich. Für mich einen lauwarmen Kakao mit Schlagsahne bitte." sagte ich und lächelte. Für mich einen Cappuccino." meinte Colin. Und für sie?" fragte die Kellnerin nachdem Ava nach langen blick auf die Karte immer noch nicht sagte. Für sie auch einen Kakao mit Sahne. Ach und dann noch 3 mal Apfelkuchen bitte." sagte ich schnell und lächelte. Kommt sofort." sagte sie und verschwand. Ava lächelte mir immer noch ziemlich schüchtern zu: Vielen Dank. Normal wäre ich jetzt gegangen." Hast du wirklich so ein Problem mit Menschen?" fragte ich neugierig. Leider Ja... Ich wohne ja außerhalb in London. Selbst einkaufen muss ich nicht mehr gehen. Den ohne hin wenig Realen Kontakt mit Menschen kann ich seit dem ich reich bin auch aus dem Weg gehen. Das ist zwar für sie Traurig aber für mich besser." meinte sie immer noch errötet. Ich fand es schon erschreckend, dass es sowas wirklich gab. Na gut das du uns dann heute getroffen hast. Sonst hättest du jetzt keinen Kuchen essen können." sagte ich und lachte. Ja." meinte sie nur und beobachtete die Menschen um uns herum. Warum sind bist eigentlich in London Ava?" fragte Colin die kleine dunkelblonde Frau. Ähm... Eigentlich hätte ich heute doch das Fotoshooting gehabt für die neuen Bücher gehabt. Du weißt doch... Für die Erklärung wer ich bin und so." sagte sie und sah auf ihre Füße. Aber Ava, wir haben doch darüber geredet. Die Leute da sind doch super Nett und freundlich." sagte Colin ruhig, Du hast doch mit denen Geschrieben und die kennen gelernt, so wie mit mir. Da hat es doch auch Geklappt." Es tut mir ja auch leid, das ist ja auch jetzt schon das 4-Mal, aber das sind so viele die sich um mich kümmern sollen." sagte sie und ballte ihre Hände zu Fäusten. Dann nehmen wir einfach die Bilder vom letzten Shooting." sagte Colin seufzend. Takeo machte unzufriedene Geräusche auf meinen Arm und Zog mir an den Haaren. Jaja ist schon gut." sagte ich und streichelte ihn über den Rücken was ihn wieder ganz ruhig werden ließ. Ihr Kuchen und die Getränke." sagte die Bedienung und stellte die Sachen von uns ab. Danke." sagte ich und legte Takeo zurück in den Kinderwagen. Das wäre freundlich." sagte Ava auf die letzte aussagte von Colin, Ich schaffe es einfach nicht mehr." Wenn du dich anstrengst und das ein wenig übst, wäre dies kein Problem mehr für dich. Den Übung macht den Meister." sagte Colin aufmunternd. Colin, du könntest sie wieder zusagen Integrierend." sagte ich und sah von einen zur anderen. Das wäre doch eine gute Idee." sagte Colin und wir beide sahen Ava an die Grade einen Stück vom Kuchen im Mund hatte. Sie nickte und kaute und schluckte: Von mir aus." Dann hole ich dich Morgen ab und wir gehen irgendwo hin." meinet Colin fröhlich. Takeo meckerte immer mal wieder. Ich nahm aß schnell auf: Ich geh mit ihn nach Hause. Takeo muss jetzt mal schlafen. Nicht wahr?" Klar." sagte Colin. Ich legte einen Schein auf den Tisch. Den nur Bares ist Wahres. Es war nett dich kennen zu lernen Ava" sagte ich und lächelte. Die Freude liegt ganz auf meiner Seite." sagte sie und lächelte. Ich nahm den Kinderwagen und fuhr aus dem Park zu dem Auto von Megan. Na dann wollen wir mal zurück zu Oma Megan." meinte ich und klatschte in die Hände bevor ich mich wieder auf die andere Seite ging und einstieg. Takeo Jauchzte als würde er mich verstehen. Dies fand ich ziemlich süß. So kam ich zurück zu Takumi und Shin. Diese Saßen im Garten. Bevor ich hoch ging sagt euch ihnen noch hallo. Bringst du ihn nur zu Bett?" fragte Takumi. Nein. Ich bin müde und Schlaf auch ein Paar stunden." sagte ich und ging allein Hoch mit Takeo und genoss die Paar Stunden Schlaf.

#Lesenacht4

Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt