Kapitel 65

493 31 1
                                    

Das Spiel war sehr Intersand gewesen. Es ist einfach nur mitreisend gewesen. Es war knapp gewesen. 

Die Miyabigaoka hatte Knapp gegen einen andere Schule gewonnen. Aber es war halt nun mal so.

Ob sie gegen unsere Schulmannschaft die Sich ebenfalls angemeldet hatte auch gewonnen hätte.

Wir waren zu einer Art Aftershow Party eingeladen.

Takumi war in einen anderen Wagen zu diesen Gebäude gefahren wurden.

Kanade saß mir gegen über und neben ihm Tora.

Es war einfach nur unangenehm für mich hier so zu sitzen. Wir schwiegen alle.

Ich sah aus den Fenster, aber spürte das Tora mich musterte. Aber warum hatte er immer noch so eine Interesse an mir.

So kamen wir an. Bevor ich die Türe auf machen konnte um schnell Auszusteigen, öffnete sie der Fahrer.

Erst Kanade und dann Tora stieg aus. Tora hielt seine Hand hin und half mir beim Aussteigen.

Dies wo wir waren, war eine Disco.

Ich entzog ihn sofort wieder meine Hand und wartete auf Takumi der Gerade ebenfalls ankam.

Mit Kanade und Tora gingen wir zusammen rein.

Es war dunkel. Lichter Flimmerten.

"Den Club haben wir Gemietet. Der letzte Test kann stattfinden. Also wir wollen die Übereinstimmung der Personen die du und ich gleich Gefährlich gefunden haben Testen. Du bist unsere Lockvogel. Also würdest du das machen?" fragte Tora.

"Ja klar. Man will ja, dass die Endlich bestraft werden."

"Takumi. Du musst sie also jetzt alleine lassen damit wir mal gucken können was Passiert."

"Wie ich verstehe gar nichts..." sagte Takumi verwirrt.

„Das musst du auch nicht. Ganz einfach halte dich die nächsten Stunden nicht in ihrer Nähe auf." sagte Tora.

"Wieso sollte ich?" fragte Takumi Aggressiv.

"Weil wir den der die Mädchen sexuell belästigt, heute zusagen Fangen wollen." sagte ich und ging bereits rein.

Die Jungs folgten mir nicht direkt sondern kamen 4 Minuten später nach.

Die Menschen Tanzten auf der Tanzfläche. Dort waren erstaunlich viel Menschen. Naja wo den sonst.

Darum standen Leute die sich unterhielten.

Also stand ich erst mal herum.

Einige gratulierte mir für die großartige Organisation. Es war sehr erfreulich, dass es bei den Leuten so gut ankam.

So schaffte ich es erst nach einiger Zeit, aus der kleinen Menge und schaffte es sie alle Tora und Kanade auf den Hals zu hetzten.

Dann begab ich mich gezwungener weise auf die Tanzfläche, obwohl ich mir eigentlich was zu trinken holen wollte. Ein Mann kam auf mich zu und tanzte mich an.

Er forderte mich auf mit Gesten mit ihn zu Tanzen.

Er nahm meine Hand und wirbelte mich im Kreis.

Es war ein wenig nervig und er war ein wenig sehr aufdringlich. War dies nicht einer der von der Miyabigaoka? Ich konnte das nicht wirklich erkennen da es so dunkeln war und das Licht Flackerte wenn überhaupt nur mal kurz. Dies war nicht gerade die Besten Voraussetzungen.

Aber wenn alles einfach wär, wäre dies auch langweilig und überhaupt nicht so interessant. Aber manchmal konnte man mir doch mal keinen Stein in den Weg legen. War dies et war zu viel verlangt?

"Bist du nicht die Schülersprecherin von der Seika?" fragte er und schrie mir das fast in mein Ohr.

Das war bei der Lautstärke aber auch nötig.

"Ja die bin ich. Was dagegen?" fragte ich.

Eine Hand fuhr von meinen Rücken über meinen Hintern. Ich packte das Handgelenk der Person und warf sie über meine Schulter auf die Tanzfläche.

Es war ein anderer Typ der auf jeden Fall auf die Miyabigaoka ging.

"Na fündig geworden." sagte Tora der sich durch die Starrende Menge bahnte.

"Ja." sagte ich kalt und sah den jungen Mann hass erfüllt an, "Er ist auf jeden Fall einer von denen. Er hat mich grade Begrabscht."

"Dann bringen wir ihn mal weg." sagte Kanade und legte den Jungen Handschellen an.

Ich erhob mich und ging zur Bar.

Alle sahen Kanade hinterher.

So ging ich zur Bar und ließ mir ein Alkoholfreies Getränk geben. Irgendwie wurde mir nach einen kleinen Schluck schwindelig.

Ein wenig war gut. Ich kippte fast vom Stuhl.

Mein Lider schlossen sich.

Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt