Kapitel 188

304 18 0
                                    

Ich saß mit einem Laptop, wo alle drauf waren die Takumi für seine Arbeit brauchte in einen Helikopter und flog nach Singapur. Es brach mir zwar das Herz meinen Sohn für die nächsten Tage nicht sehen würde, aber Takumi würde es die Augen öffnen. Ich sah auf die Wellen hinunter die sich unter mir zeigten. Ich war Trotzdem Traurig alleine zu sein und nicht bei meinen Geliebte Sohn und auch ohne Takumi. „Miss Usui, alles in Ordnung?" fragte der Pilot über die Kopfhörer. „Jaja... Alles in Ordnung." sagte ich und wischte mir meine Träne weg. „Soll ich Herr Usui sagen wo sie sind oder weiß er wo sie sind." „Machen sie was sie wollen." sagte ich und sah wieder aufs Meer. „Sie sind im Marina Bay Sands Hotel mit den Infinity Pool oder?" fragte der Pilot um die Unangenehme stille zu vertuschen. „Ja. Ich habe grade noch ein Zimmer bekommen." sagte ich und legte meine Hand an die Scheibe. „Ich funk dann mal kurz den nächsten Landeplatz an Miss Usui." sagte er und er sagte was in dieser Fach Sprache und bekam anscheint eine Lande Erlaubnis. Ich schaltete ab und legte meinen Kopf gegen meine Knie. „Wir sind et war in so 20 Minuten da." sagte er, „Sind sie sicher, dass sie nach Singapur wollen?" „Ja... Es ist nur so, dass ich meinen Sohn noch nie so lange alleine Ohne mich gelassen habe. Ich vermiss ihn..." sagte ich und wischte mir eine Träne weg. „Oh... Ich habe auch ein Kind. Eine kleine Prinzessin." sagte er, „Am Anfang konnte ich sie auch nicht alleine lassen da ich Angst hatte das sie einfach Verschwindet." Er lachte. „Ja, obwohl er schon ein halbes Jahr alt ist, ist es Kaum zu glauben, dass mir so ein kleiner Engel geschickt wurde. Es ist einfach zu schön um wahr zu sein!" sagte ich und musst ebenfalls lachen. „Dann existiert er ja schon über ein Jahr." sagte er. „Ja, irgendwie doch so lang und so kurz." sagte ich und lachte wieder. „So wir landen gleich. Sie haben ja gar keinen Koffer." stellte er fest und ich sah die Stadt. „Ich kaufe mir was ich brauche." sagte ich gelangweilt. „Ich bringe sie aber noch rüber." sagte er als wir aufkamen. Erstellte den Motor ab und wir gingen raus. Der Popeler drehte sich immer noch und wehte meinen Jacke durch die Gegend. So fuhren wir mit einem Aufzug runter und wir gingen die Paar Meter bis zum Eingang des Hotels. Ich Holte schon mein Portmonee hervor. „Wo ist denn hier bitte ein Check In Schalter?" meckerte ich und sah mich in der Riesigen Lobby um. Ich ging mit meinen Snikers und einer normalen Noname Jeans durch ein Luxus Hotel und suchte einen Verdammten Check In. „Dort hinten." sagte mein Pilot und zeigte mir die Richtung. Er brachte mich dahin. Es war eine lange Schlang davor. „Dahinten ist auch noch einer, aber nur für die Luxus Klasse." sagte er. Ich ging einfach rüber. Die Frau sah mich erst verwirrt an und dann lächelte sie schnell: „Guten Tag, was kann ich für sie tun?" „Ich wollte ein Checken." sagte ich und kramte in meinem Portmonee herum. „Auf welchen Namen haben sie Reserviert?" fragte sie und hatte bereits die Hände über der Tastatur. „Misaki Usui!" sagte ich und hielt ihr auch meinen Ausweis hin. Sie gab es in ihren Computer ein und sagte dann: „Ja." Sie sagte mir meine Zimmer Nummer, gab mir eine Karte vom Hotel und meine Zimmer Karte. „Ich wünsche ihnen dann noch einen schönen Tag." sagte sie. „Gleichfalls." nuschelte ich und ging in Richtung Aufzüge. „Ich hole sie dann auf ihren Anruf ab." „Ja. Nehmen sie sich Zeit für ihre Tochter!" sagte ich und schüttelte ihn die Hand. „Mach ich. Viel Spaß." sagte er und drückte mir die Hand. Ich ging zum Aufzug und hielt meine Karte davor. Er war nur für die oberen Etagen. Ich spielte mit den Träger der Laptop Tasche und ging als der Aufzug anhielt auf mein Zimmer. Ich war einfach nur Unglücklich. Also begann ich Takumis Arbeit zu machen.

Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt