Kapitel 75

450 32 8
                                    

Die Zeit blieb nicht stehen. Sie verging nur für mich sehr schnell oder langsam.

In der Schule hatte ich so viel zu tun das die Zeit nur so an mir vorbei raste. Im Latte würde es auch wahrscheinlich so sein. Ich hatte mir eine weitere Woche frei genommen, um wieder mein Fröhliches Gesicht hin zu bekommen. Das wollte Satsuki auch.

Ich schrieb so oft es ging mit Takumi. Meist antwortete er mir erst am nächsten Tag, wegen dem Zeit unterschied.

Wir hatten schon einen Neuen Schülersprechervertreter gewählt. Es war wieder Shoichiro geworden.

"Äh Misaki." fragte er als ich grade dabei war den Raum ab zu schließen.

"Ja was ist?" fragte ich und drehte mich zu ihm um.

"Also." begann er und sah auf seine Füße, "Bist du dir sicher, dass du das alles Alleine schaffst. Du bist doch voll im Stress wegen dem vor Prüfungen. Dann willst du noch die Abschlussfeier, das Schulfest und eine Neujahrsfeier Organisieren. Denkst du nicht, dass du dir da ein wenig viel vornimmst."

"Früher hat es doch niemanden gestört..." sagte ich und sah ihn fragend an, "Was ist los?"

"Naja... Usui hat mir letzte Woche gesagt, dass wir gucken sollen das du dich nicht zu stark übernimmst. Und da habe ich gedacht, dass ich seiner bitte nachkomme. Das Neujahrsfest kann der Schulerrat zusammen machen du nicht du komplett alleine. Du musst lernen auch Hilfe an zu nehmen. Wir wollen dir ja nichts Böses!" sagte Shoichiro nervös.

"Keine Sorge ich schaffe das schon." meinte ich und ging los.

"Aber..." meinte Shoichiro doch hielt inne.

„Geh nach Hause. Du hast doch sicher viele Hausaufgabe auf bekommen." sagte ich und ging raus.

Schnell fuhr ich nach Hause. Dort setzte ich mich hin und machte meine Hausaufgaben.

"Schwesterherz!" rief meine kleine Schwester Suzuna.

"Was ist?" fragte ich, "Komm doch rein."

Sie öffnete die Türe und kam rein.

Sie stellte mir eine Suppe hin.

"Ich habe dir was gekocht. Ach und unten ist jemand für dich." sagte sie und strich mir über den Kopf.

"Wer denn?" fragte ich und begann meine Nudeln zu mampfen.

"Der neuer Koch." sagte sie mit eine kleinen lächeln, "Er hat Kuchen mit gebracht. Er würde gerne die Lieblings Maid der Besucher kennen zu lernen."

"Okay..." sagte ich und sah zu ihr auf, "Geh schon mal runter. Ich esse noch schnell auf."

"Sag ich ihm." sagte sie und ging runter.

So tapste ich langsam hinterher. Wer war wohl dieser Neue Koch.

So kam ich in die Küche. Dort sah ich einen großen hell Braunhaarigen jungen Mann. Ich stellte die Schüssel auf die Theke und drehte mich zu ihm um.

"Guten Tag. Mein Name ist Misaki Ayuzawa." sagte ich und verneigte mich.

"Schön dich kennen zu lernen. Mein Name ist Kaito Watanabe." sagte er und stand auf und verneigte sich ebenfalls.

So konnte ich sein Gesicht erkennen. Aber seine Stimme war erstaunlich angenehm.

"Die Freude liegt ganz auf meiner Seite." sagte ich und lächelte, "Du hast uns also alle überzeugt."

"Anscheint. Aber nur hinter den Kulissen. Sonst bist du ja der Star da." sagte er und lächelte mich an.

Da durch sah er auf. Durch dringende Grüne Augen. Ich zuckte aus einem unempfindlichen Grund zurück. Er hatte dieselben Augen wie Takumi und Teshi.

Oder zu mindestens sahen sie fast so aus.

"Im Latte haben sie gesagt das du aus Privaten Gründen Momentan nicht zur Arbeit kommt. Erika meinte, dass du süße Sachen magst. Da dachte ich, ich bringe dir was vorbei was noch übrig geblieben ist." sagte er und lächelte mich freundlich an.

"Oh. Das ist sehr freundlich." sagte ich mit einen kleinen Lächeln.

"Keine Ursache. Ich bin neu in der Stadt. Wollen wir uns vielleicht mal irgendwann treffe?"

"Vielleicht. Aber ich habe viel zu tuen. Also ehr nicht." sagte ich, "Du kommst mir ziemlich jung vor. Gehst du noch zur Schule?"

Ein gutes Ablenkung Manöver.

"Ja. Ich werde morgen eingeschult zusagen." sagte er und blickte auf seine Armbanduhr, "Ich wollte gar nicht lange Stören. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag."

Kaito stellte einen kleinen Karton auf den Tisch und ging.

"Auf Wiedersehen." sagte ich und begleitete ihn noch zur Türe.



Oh mein Gott! Warte das kommt nicht so überzeugend rüber. Oh meine Schokolade! Danke für 4.5K. Für mich ist das unglaublich viel. Ich kann immer nur sagen das ich nie gedacht hatte das es mal so viele werden. Danke

Eure Ava die Fleißig weiter Schreibt!

Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt