Kapitel249

212 16 1
                                    

„Ich wollte ein neues Brum Brum. Was sage ich da. Ich will ein neues Auto, so stimmte es!" sagte ich und wurde ein wenig rot. „Äh ja." sagte der Verkäufer. Ich war in Schlabber Klamotten an. Ich war Schwanger und durfte somit machen was ich wollte in der Hinsicht. „Was soll es den für ein Auto sein?" fragte er und sah mich ein wenig herab lassend an, „Besser gesagt in welcher Preisklasse? Ich würde ehr auf ein kleineres Model zurückgreifen an ihrer Stelle." Er führte mich in einen Bereich wo Autos in der kleineren Preisklasse standen. Obwohl dies immer noch viel Geld war. „Sowas hatte ich mir eigentlich nicht vorgestellt. Ich dachte er ein Auto mit aufklappbarem Dach und mit ein paar mehr PS." sagte ich und sah mich um. „Da spielen wir in einer Preisklassen so um die 100 Tausend bis zu mehreren Millionen." sagte der Verkäufer warnet. „Ja." sagte ich und ging in die Richtung wo ein Autostand was mir gut gefiel. Es war schwarz und einfach Wow. „Das möchte ich haben." sagte ich und ging auf es zu. „Sie könne draußen wenn sie wollen Probefahren." meinte er und sah mich von oben herab an, „Dies ist ein Audi R8 Spyder." „Ah. Das würde ich gerne mal machen." sagte ich freudig. „In Ordnung." meinte er und führte mich raus. Also gingen wir raus und wir fuhren mit dem Auto durch die Gegend. Es war aber nichts für mich, da es nur 2 Sitze hat. Als wir zurück kamen suchte ich dann noch einen 4 Sitzer. Die Wahl fiel schlussendlich auf das neue BMW Cabriolet. „Das würde dann 134.000 Doller. Können sie das Zahlen?" fragte mich der Verkäufer. „Nur weil ich heute nicht so aussehe heißt es nicht, dass ich es mir nicht leisten kann." sagte ich und schob meine Kreditkarte ins Gerät. Ich gab nur schnell meinen Code ein und ich durfte direkt mit meinem neuen Auto wegfahren. Dies wurde sogar schon angemeldet und so. „Schönen Tag noch Frau... Usui!" sagte er und seine Augen wurde groß. Er lass den Namen von der Kredit Karte ab und wusste nun wer ich war. „Ich wünsche ihnen auch noch einen schönen Tag." sagte ich und ging mit den Schlüssel Raus. Es war schon 1 Uhr Nachmittag. Naja, es war nun mal schwer gewesen hier her zu kommen mit Bus und Bahn. So fuhr ich jetzt mit den Schönen Auto nach Hause. Ich machte grade die Autotür auf als Takumi raus gestürmt kam. „Wo warst du?" fragte er mit zittriger Stimme und strich mir eine Strähne aus den Gesicht. „Ich habe uns ein Neues Auto gekauft." sagte ich und sah ihn besorgt an, „War das etwa Falsch?" „Nein. Nur du warst nicht zu erreichen. Beim nächsten Mal nimmst du bitte dein Handy mit, ja?" „Hab ich das etwa vergessen?" fragte ich verwirrt. „Es lag auf der Theke." sagte Takumi und zog mich rein. „Oh. Tut mir leid ich war so in Gedanken versunken..." sagte ich und ging durchs Haus. Takeo saß mit Spielzeug auf den Täppisch, mit Shin und Megan. „Mama." weinte er schon halb als er mich erblickte. Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu gelaufen. Ich schob Takumis Arme weg und kniete mich auf den Boden und nahm meinen kleinen Prinzen auf den Arm. „Was hast du denn?" fragte ich und blieb mit ihn in den Armen auf den Boden sitzen. „Du warst nicht Zuhause und Papa war ganz traurig." nuschelte er an meine Brust. „Das tut mir leid, aber Mama war kurz weg." sagte ich und tätschelte ihn auf den Rücken. Ich sollte ihn ja eigentlich ja nicht mehr Tragen da er mehr als 5 Kilo wog. Das war grade für mich egal. Ich hob ihn hoch und setzte mich mit ihm auf die Couch. „Emily und ihre Eltern wollen uns heute Besuchen kommen." sagte Takumi in die Runde. „Emily?" fragte ich verwirrt und sah zu ihm empor. „Das ist meine Cousine. Die du auf der Familien Feier so angeschnauzt hast." sagte Megan belustigt. „Ach die." sagte ich und sah zu Takeo auf runter, „Du wirst deine Tante kennen lernen." „Ahm." sagte er und schniefte ein wenig. „Hey. Ist doch alles wieder gut." sagte ich und nahm ihn wieder enger in die Arme.

Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt