Kapitel 208

281 17 1
                                    

Ich hatte mir heimlich einen Schwangerschaftstest vor Monaten gekauft. Ich hoffte das ich eine Überraschung erleben würde genau wie mein über alles geliebter Ehemann, den ich Buchstäblich vergötterte da er alles konnte, zu mindestens kam es mir so vor. Warum konnte er alles, das ließ mich so dumm dastehen und mich manchmal schlecht fühlen. Takumi war noch nicht wach und Takeo schlief ebenfalls Seelenruhig in unseren Bett. Ich wollte gucken ob dieser Positiv ist um ihn Takumi vielleicht auch Schnecken zu können. Das wäre doch das Beste Geschenk. Ich legte diesen auf das Fensterbrett um mich fertig zu machen. Akribisch putze ich mir die Zähne und kämmte meine Haare die ich zu einen Zopf zusammen Band. Fertig angezogen war ich. Zur Feier des Tages Schminkte ich mich ganz dezent. Denn heute wollte ich für Takumi schön aussehen. Ich sah auf den Test. Er war... Negativ. Meine Stimmung sank. Ich sah auf den 2 von 3 den ich gemacht hatte. Dieser war positiv. Der Dritte würde entscheiden. Dieser war ebenfalls positiv. Ich sprang froh in die Luft rutschte aber fast beim Aufkommen aus, aber ein Hoch auf Waschbecken. Ich konnte mich dran noch grade Festhalten. Leise ging ich raus und holte die Tüte mit den Geschenken aus einem Schrank. Den Test steckte ich mir in die Hintere Hosentasche. So ging ich wieder in unser Schlafzimmer. Dieses Mal war ich nicht so leise. Takeo wachte als erstes auf und dieser krallte sich an Takumis Schlaf T-Shirt was Takumi auf weckte. Er sah mich verwirrt an. „Morgen!" sagte ich und küsste ihn. „Morgen." sagte er als wir uns lösten. „Alles Gute zum Geburtstag." sagte ich und stellte mich wieder grade hin, aber setzte mich danach neben ihn. Er setzte sich auf und nahm Takeo auf den Arm. „Danke." sagte er. Ich gab ihm die kleine Tüte. Neugierig öffnete er mit einer Hand die Tüte. Ich nahm ihn Takeo ab damit er besser gucken konnte. Er nahm die Tasse hervor. Er musste grinsen. „Danke." sagte er und küsste mich. Als er den Schal raus holte musst er lächeln: „Wo hast du denn den Gefunden?" „Ich habe ihn zufällig durch ein Showfenster gesehen." sagte ich und lächelte. „Das ist ziemlich nett von dir. Das wäre doch nicht nötig gewesen." sagte er und wurde ein wenig rot. „Doch. Du hast heute Geburtstag du hast das alles Verdient." sagte ich und grinste, „Aber ich habe noch was für dich." Ich holte den Schwangerschaftstest aus meiner Hosen Tasche und gab ihn Takumi und packte Takeo danach wieder mit 2 Händen. Seine Augen wurden groß. Er stand auf und küsste mich: „Das ist ja wunderbar!" Er strahlte innerlich und ich wartete nur noch darauf das er vor Freude ab und auf springen würde, aber das würde nicht zu meinen Lieblings Engländer passen. „Komm zieh dir was an, wir gehen Frühstücken!" sagte ich und ging mit Takeo in sein Zimmer. Dort wickelte ich ihn und zog ihn dann an. Es war so ein schöner Tag. Während dessen rief ich meine Frauenärztin an. „Hallo hier ist Misaki Usui." sagte ich als sich jemand Meldete, „Ich wollte einen Termin machen so schnell es geht." „Natürlich! In 2 Tagen." sagte die Frau. „Ok. Bist dann." sagte ich und legte auf. So fertig ging ich runter. Schnell nahm ich die Wickeltasche. Takumi stand mit einer Jeans bekleidet in unseren Schlafzimmer. Ich lachte und ging schnell weiter: „Nur nicht zu Fein machen." Takumi zog ein schwarzes Hemd über. Ich ging so mit Takeo runter und legte ihn in den Maxi Cosi. Kurz nach mir kam Takumi. Ich wuschelte ihn durch die Haare. „Du freust dich ja richtig." meinte ich und ging mit ihm raus. „Warum sollte ich mich nicht freuen? Ich bin der Glücklichste Mensch der Welt." sagte er und stieg ein.

Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt