Ich ließ mich nicht von dem Zwischenfall vom letzten Sonntag aufhalten.
Heute wollte ich was machen. An diesen neuen Sonntag.
Es war nichts Schlimmes gewesen, nur das ich mich am Anfang der Woche etwas erschöpft gewesen war.
Ich ging heute zum Maid Latte.
Es war was anderes als die ganze Zeit zu Hause, alleine Rum zu sitzen und weiter zu arbeiten. Es war für mich fast wie eine neue Erfahrung einen Tag nicht zu Arbeiten.
Der letzte Sonntag war für mich auch verwirrend gewesen. Am Abend hatte ich erst bemerkt das ich die Rück Mail nicht abgeschickt hatte.
Heute hatte ich alles geschafft, zu mindestens das meiste.
"Schön das sie wieder da sind." begrüßten mich neue Maids die ich nie zuvor gesehen hatte.
"Guten Tag." sagte ich und lächelte fast automatisch.
Ich war es schon fast gewohnt, wenn ich hier war zu lächeln, egal wie es mir geht.
"Bitte folgen sie mir." sagte einer der Maids.
Sie hatte blonde Haare mit einen rötlichen Stich.
Sie sah freundlich aus.
Das musste man auch, wenn man als Maid arbeiten wollte. Es war schließlich der Beruf einer Maid dies zu tun.
Ich saß in der Ecke, wo Takumi früher immer gesessenen hatte. Nun saß ich an seiner Stelle und beobachte die Maids, wie sie arbeiteten.
Ich bestellte mir einen großen Eisbecher. Er sah anderes aus als vor 7 Jahren.
Kaito war anscheint auch gegangen.
"Kann ich ihnen noch was bringen oder ihnen noch anderes dienen."
"Nein, danke." sagte ich und lächelte.
Sie lächelte zurück und ging in Richtung eines anderen Tisches.
Ich aß genüsslich mein Eis. Es schmeckte wirklich gut.
Ich trank auch nachher einen Café.
Der Schichtwechsel stand an.
Die neuen Maids kamen rein.
Wenn ich mich nicht irrte, war dies nicht Aoi. Sie oder besser gesagt er, sah mich an. Er kam auf mich zu gestürzt.
"Was machst du denn hier?" fragte er und kam auf mich zu geschritten.
"Ich dachte ich komm noch mal vorbei." sagte ich und lächelte ihn an.
Er umarmte mich.
"Ich sag nur meiner Tante kurz Bescheid das du da bist." sagte er und rannte schnell in den Hintern Bereich.
Satsuki wurde von ihren Neffen raus gezogen.
Sie sah mich überrascht an: "Hallo Misaki, komm doch nach hinten, da können wir Quatschen."
Sie zog mich nun mit sich in den hinteren Bereich.
"Hallo Satsuki." sagte ich und ließ mich bereitwillig mitziehen.
So ließen wir uns auf die Stühle im hinteren Bereich fallen.
"Wie lange warst du nicht mehr hier?" fragte sie mich und schob mir eine Teekanne zu.
Ich winkte ab: "Seit 7 Jahren. Ich musste halt viel arbeiten."
"Habe ich gesehen, du machst deinen Job echt gut." sagte sie und lächelte verträumt.
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!
FanficDer letzte Schultag beginnt und damit steht es Kurz vor Misakis letzten Schuljahr. Was wird den noch passieren und was wird ihren Job als Maid im Maid-Latte? Und was ist mit Takumi und den anderen. Sie machte sich mühe alles zu schaffen was sich vor...