Wie hatte mir das nur passieren können. Es war sehr peinlich für mich gewesen. Doch für die anderen war es dies nicht.
Ich wäre am liebsten sofort im Erdboden versunken. Sowas war mir noch nie Passiert. Vielleicht wurde ich Hypnotisiert und war deswegen zu spät gekommen.
Takumi hatte mich auch vollkommen aus der Bann geworfen Gestern.
Warum war er nun hier in Japan?
Ich wusste, was ich mal an ihn gefunden hatte, aber genauso wie ich hatten wir uns nicht nur vom äußeren sondern auch unser Charakter.
Meine Stimmung sank immer weiter in den Keller und ich arbeitete deswegen noch mehr.
Es war 17:26.
Ich hatte noch einen Haufen Arbeit vor mir. Ich könnte ihn mir für die Woche aufteilen, doch ich wollte dies alles schnell hinter mich bringen, da dies alles Sachen waren die ich nicht gerne machte.
Doch mein Handy unterbrach mich die ganze Zeit, da mich die ganze Zeit Leute anriefen. Sie wollten dies wissen und das ich dies bitte noch täte. Bei solchen nerv tötenden Sachen war die Erfahrung als Maid sehr gut. So tun als ob.
"Nein sie haben mich doch nicht gestört. Ich werde ihnen eine Passende Antwort sofort senden." sagte ich gespielt.
Wenn die Leute nur mein Gesicht gesehen hätten. Dies sprach nämlich das was ich dachte.
Majikku kam rein: "Frau Ay..."
Sie wurde Leichen blass und drehte sich auf den Absatz um.
Sie schlug fast die Türe hinter sich zu. Ich wusste warum ich so schlecht gelaunt war!
Mein MP3 Player war Kaputt und die Stereoanlage die ich bestellt hatte war immer noch nicht da!
Ich hatte sie einen Tag nach der Hochzeit bestellt. Das war nun schon fast einen Monat her!
Meine Schwester mutierte zur Kugel. Ich wollte irgendwann mal mit zu Ultraschall.
Meine Schwester hatte mich auch gefragt ob ich mit wollte, was ich bejaht hatte. So etwas war eine komplett neue Erfahrung und auch Magisch wie es die Leute beschrieben. Naja, die Leute waren einfach nur unsere Mutter.
Sie meinte, dass es ein besonderes Gefühl ist.
Ich beschloss wohl oder übel die Arbeit auf zu teilen. Mein Handy begann zu klingeln. Mein Geduldsfaden riss.
"Was!!!" schrie ich ins Telefon.
Eine Pause entstand
"Misaki? Warum Schreist du mich an?" fragte eine fast heulende Suzuna.
Dies mussten die Stimmungsschwankungen sein, vor denen mich unsere Mutter auch schon gewandt hatte.
"Es gibt 3 Reaktionen wenn du eine Normale Frau anschreist. Entweder sie schreit zurück, sie bleibt ruhig oder sie fängt an zu weinen." hatte sie gesagt und dann noch hinzu gefügt, "Und die ersten 2 Sachen fallen bei einer schwangeren Frau Weg."
"Suzuna es tut mir so schrecklich leid." entschuldigte ich mich sofort, "Ich wusste nicht das du es bist. Ich dachte du bist so ein Politiker für den ich was tun soll."
"Nein... ist schon in Ordnung. Ich weiß das ich Über regiere. Kann ich vorbei kommen. Ich habe zu viel Wok gemacht und da wollte ich dir was vorbei bringen, aber ich wusste nicht ob du im Büro bist oder unterwegs und da wollte ich nur mal kurz nachfragen." schluchzte sie ins Telefon.
"Ich bin im Büro und du kannst gerne vorbei kommen." sagte ich beruhigend.
Ich hörte Hinata im Hintergrund der ihr süße, liebe und aufmunterte Worte sagte und sie damit sofort tröstete. Dafür war der Kerl also gut, außer übrig gebliebenes Essen zu verputzen.
Moment mal. Wenn Hinata das nicht alles auf bekam, wie viel hatte Suzuna dann gekocht?
Sie kochte immer viel, das muss man bei Hinata auch, aber so viel. Sie hatte sicher auf Wochen im Vorrat gekocht.
"Ich komm dann mal." sagte Suzuna und zog ihre Nase hör bar hoch.
"Mach das." sagte ich fröhlich und legte auf.
Bevor ich das Handy aus der Hand legen konnte klingelte es abermals.
"Ja." meldete ich mich deutlich ruhiger.
"Hey Misaki-Maid-Prinzessin." meldete sich Usui.
"Takumi, was kann ich für dich tun?" fragte ich und Tippte weiter auf meinen Bericht und stellte auf Lautsprecher.
"Ich wollte fragen ob wir uns bald Treffen können?" fragte er.
"Ja klar kein Problem." sagte ich und klickte in meinen Kalender herum, "Hm. In nächster Zeit ist es Knapp. Wie lange bist du noch in Japan?"
"Auf unbegrenzte Zeit." antwortete er. Er grinste sicher als er dies sagte.
"Ok... Ging auch morgen früh auf einen Café?" fragte ich unsicher.
"Klar. Wie viel Uhr?" fragte er.
"Morgen um 7?" fragte ich.
"Ok. Ich hole dich zuhause ab." sagte er und legte auf.
"Du Ar..." sagte ich und schlug auf den Tisch.
Dieser Takumi!!!
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!
FanfictionDer letzte Schultag beginnt und damit steht es Kurz vor Misakis letzten Schuljahr. Was wird den noch passieren und was wird ihren Job als Maid im Maid-Latte? Und was ist mit Takumi und den anderen. Sie machte sich mühe alles zu schaffen was sich vor...