Ich war nun dort wo ich nun viel Zeit verbringen sollte.
"Willkommen alle die zu diesen Kochkurs für Anfänger." sagte die Leiterin.
Alle waren zu 2 da.
Ich stand alleine an einen Herd. Es wurde mal Zeit das ich dies endlich lernte.
Ich wollte nicht immer an meine Origini des Todes denken müssen wenn ich Reis sah.
So stand ich also in einen Kochstudio. Ganz alleine vor einen Herd. Das konnte ja nur schief gehen. Alleine das ich vor einen Herd stand, war schon ein Grund die Feuerwehr zu alarmieren.
"Heute machen wir Nudeln." sagte die Leiterin und ging durch die Reihen, "Die Sachen liegen da, auch ein Rezept. Befolgt es einfach. Ich werde im Notfall zur Hand gehen."
Ich nahm das Rezept und lass es mir durch.
Nach und nach machte ich die Sachen.
Die Tomaten in sehr dünne Scheiben schneiden. Wasser in den Topf füllen und Kochen, Spagetti hinzu geben. So etwas alles.
Ich beobachtete wie die Spagetti im Topf wabbelig wurden. So schwer war es wohl doch nicht. Was hatte ich all die Zeit immer Falsch gemach?
Ich kippte die Nudeln in einem Sieb. Das Wasser lief in die Spüle.
Mein Handy klingelte: "Ja!"
"Wo bist du?" fragte Takumi verärgert und ein wenig angespannt.
"In einen Kochkurs." antwortete ich und legte auf.
Mein Güte, warum fragte er und warum hatte ich ihn nur geantwortet! Ich war so dumm manchmal.
Ich ärgerte mich so über mich selbst, dass ich meine Soße anbrennen ließ. Das war alles nur diese Doofe Takumi schuld!
Ich tat dies alles auf einen Teller und versuchte es wenigstens so schön wie möglich an zu richten, den im Geschmack würde es ja Hundertprozentig durchfallen.
So musste ich mit den anderen Essen.
Ich saß am Rand.
Alle unterhielten sich unter einander. Ich hatte da nicht viel mit zu reden. Warum sollte ich auch mit ihnen reden.
Schlecht gelaunt, da mir mein Essen nicht gelungen war, aß ich mein Essen. Es schmeckte einiger maßen. Aber die anderen hatten es alle besser gemacht.
Ich stocherte in den Teller herum.
Jemand betrat das Kochstudio.
Die beiden Mädchen neben mir Tuschelten: "Guck mal, der ist ja heiß."
"Hässlich ist das Gegenteil von ihn." sagte die andere.
Sie beide hatten sehr hohe Stimmen.
"Um ihn Hässlich zu machen muss man Gott sein." sagte eine mit einen Akzent.
Diesen kannte ich aber nicht. Ich sah nicht auf, sondern stocherte weiter herum. Es schmeckte immer noch nicht besser. Das Gegenteil versuchte ich mir aber ein zu reden.
"Da bist du ja." ertönte Takumis Stimme vor mir.
"Warum verfolgst du mich eigentlich bis hier. Hast du nichts Besseres zu tun?" fragte ich und sah auf.
Ich versuchte noch mehr gelangweilt zu gucken, als ich eigentlich war. Ob wohl ich dies schon ohne hin war.
"Ich wollte gucken wie du dich schlägst. Schließlich ist es für alle Leute in deiner Umgebung eine große Gefahr. Diese sollte man nicht unter schätzen. Außerdem ist es einfach nur grausam wenn dein Essen in Umlauf kommt." sagte er und betrachtete meinen Teller.
"Siehst du! Ich kriege auch was hin." sagte ich und hob meinen Teller leicht an.
"Das hast du gemacht?" fragte er und sah sich das essen.
"Ja ist es. Und tu nicht so überrascht. Kannst auch ruhig probieren." sagte ich und schob ihn meinen Teller rüber als er sich mir gegenüber hin setzte.
Die Mädchen neben uns am Tisch redeten wieder über uns.
Ich ignorierte dies.
Es war mir egal geworden. Die Leute redeten schließlich oft über mich. Es war einfach nur erschöpfend.
Er nahm eine Gabel die dort lag. Er rollte die Spagetti auf die Gabel und aß sie.
"So schlecht sind sie wirklich nicht." sagte er und lächelte mich an.
"Ich kann kochen. Siehst du." sagte ich und sah ihn verärgert an.
Ich ging aus dem Studio, da ich noch was zu erledigen hatte.
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!
FanfictionDer letzte Schultag beginnt und damit steht es Kurz vor Misakis letzten Schuljahr. Was wird den noch passieren und was wird ihren Job als Maid im Maid-Latte? Und was ist mit Takumi und den anderen. Sie machte sich mühe alles zu schaffen was sich vor...