Schnell war ich zur Miyabigaoka gefahren.
Tora erwartete mich, da ich mich eben telefonisch angemeldet hatte.
"Hallo Misaki." sagte Kanade der mich draußen erwartete.
"Hallo Kanade." sagte ich, "Wie geht es dir."
"Gut, danke der Nachfrage. Und dir?" sagte Kanade mit einen Lächeln.
"Auch ganz gut." sagte ich wehrend wir ins Haus gingen.
Die Mädchen und Jungen redeten wieder hinter unseren Rücken.
Es war nicht grade angenehm, aber das war an der Miyabigaoka wohl Norm.
Von einen Bewacher von Tora wurde mir eine Türe und zwar nicht zur Türe zum Schülerratszimmer, sondern zu einen anderen Raum. Es war merkwürdig, aber hier wohl anscheint normal.
Es war nicht die schönste Sache. Was ein schöner fand, konnte jemand anderes ja ganz toll finden.
Ich betrat den Raum.
Tora lächelte mich an. In sein Blick lass ich Überraschung stehen und Verwunderung.
Er nahm meine Hand und küsste sie auf den Handrücken. Seine Lippen wurden schmal wie bei Takumi, wenn er begann mich an zu sehen.
Ich entzog ihn meine Hand.
Viele Junge standen da und sahen mich an.
"Hallo Igarashi." sagte ich und sah zu den Jungs, "Und sind das deine Favoriten?"
"Ja sind sie, ich hoffe du bist damit zu frieden. Du kannst dann gleich damit anfangen sie unter die Lupe zu nehmen." sagte Tora.
Wir taten nämlich so, als würden wir die Preis Verleiher Basketball Turnier auswählen.
Denn die Seika war Haupt Veranstalter, da es unsere Idee war, was meine Anwesenheit erklärte für die Jungs erklärte.
Die Miyabigaoka war aber Haupt Sponsor.
Wir hatten die Leute für die Organisation des Turnierest und sie das Geld. Bock hatten aber alle und deswegen wurden alle Streits Verschoben.
Bis auf diese Angelegenheit, da dies einfach nur ein Unverschämtheit hatte.
Tora sagte leise in mein Ohr weh er denkt, der es ist.
Aber es war einfach nicht so einfach ihn zu trauen.
Warum sollte ich?
Schließlich war ich hier um mir mein eigenes Bild von der Lage und den Menschen zu machen. So sah ich mir einen nach den anderen an. Sah gefühlt in seinen Kopf. Musterte sie, ihre Verhaltensweisen und ihre Gesten. Alles konnte ein Tipp sein.
Einige waren auch sehr verdächtigt. Diese schrieb ich auf einen Zettel und gab ihn Tora.
"Ich muss los. Die Arbeit tut sich nicht von alleine. Kümmerst du dich um den Rest?" fragte ich.
"Natürlich. Kann ich mit dir aber noch unter 4 Augen sprechen?" fragte er.
"Nein." sagte ich sofort.
"Wenn du willst kannst du Kanade auch mit kommen." sagte er.
"Dann in Ordnung." meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Zu dritt gingen wir aus den Raum ins Schülerratszimmer. Tora ging durch den Raum bis zum Ende und lehnte sich gegen den Schreibtisch.
"Wie viel hast du abgenommen und Warum? Was hat dich Krank gemacht?" fragte er ernst.
"Was intarsiert dich das und was geht dich das an? Und wieso Krank? Ich bin nicht Krank!" schrie ich fast.
'Zu mindestens nicht Körperlich!' dachte ich verbittert.
"Wieso siehst du denn dann aus wie ein Skelet?" fragte Kanade und lächelte leicht, wie immer.
"Tue ich nicht!" schrie ich fast.
Ich ging in Richtung Türe und sagte wehrend ich dir Türe aufmachte schnauzte ich noch: "Schönen Tag noch!"
Ich hatte eine SMS bekommen das ich doch noch heute im Latte aushelfen sollte.
Satsuki sah mich entschuldigend an: "Tut mir leid Misaki, aber Erika ist krank."
"Ist doch kein Problem." sagte ich und zog mich schnell um.
Es war so anders hier. Hier musste ich keine Sorge haben das mir Usui über den Weg läuft.
Denn er wurde ja nicht mehr mit mir eingeteilt.
Schnell ging ich in den Gastraum. Das Idiotentrio saß da.
"Misaki was machst du denn hier?" fragte sie überrascht.
Ich ging zu ihren Tisch und fragte sie Freundlich: "Kann ich was für sie tun?"
"Könntest du vielleicht ein Eisbecher bringen. Einen großen mit 3 Löffeln?" fragte der blonde Naoya.
"Natürlich. Kommt sofort." sagte ich und ging in Richtung Küche.
"Einen großen Eisbecher mit drei Löffeln." sagte ich und sah zu den Diensthabenden.
Es war Takumi. Ich lief Blass an und ging dann schnell wieder in den Gastraum.
Hinata kam rein: "Hallo."
"Schön, dass sie wieder da seid junger Herr." sagte ich und verneigte mich in Richtung Türe, "Darf ich sie zu ihren Tisch begleiten?"
"Ja bitte, das wäre sehr Freundlich." sagte Hinata.
Ich ging vor zu einen Tisch und zog einen Stuhl zurück damit er sich hin setzten konnte.
"Danke Misaki." sagte er und lächelte mich an.
"Was kann ich ihnen bringen." fragte ich so freundlich wie es ging.
"Einen süßen Reis Pfannkuchen... Hey Misaki, geht es dir gut?" fragte Hinata besorgt.
"Jaja, alles in Ordnung." murmelte ich, "Ein süßer Reispfannkuchen, kommt sofort."
Schnell ging ich in die Küche.
"Einen süßen Reispfannkuchen." sagte ich ohne auf zu sehen und nahm den Eisbecher von der Theke und rannte fast schon wieder raus und brachte den Eisbecher den Idiotentrio.
Danke für 500 Votes. Ihr seit die BESTE COMUNTY! <3 Ich wünsche euch einen Wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend und bedanke mich in jederlei vorm von Aufmerksamkeit!
Eure Ava Etsuko Wolf
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!
FanfictionDer letzte Schultag beginnt und damit steht es Kurz vor Misakis letzten Schuljahr. Was wird den noch passieren und was wird ihren Job als Maid im Maid-Latte? Und was ist mit Takumi und den anderen. Sie machte sich mühe alles zu schaffen was sich vor...