Ich saß auf Takumis alten Platz, von dem er mich immer beobachtet hatte wenn ich gearbeitet hatte. Takeo saß weiter auf meinen Schoß und klammerte sich weiter an mich. Aoi kam auf mich zu: „Alles Gute Misaki und das von uns alle! Wir wollen uns nicht alle bei dir aufdrängen doch ich wurde von allen Beauftragt dir zu gratulieren." „Danke." sagte ich und strahlte den Jungen mit den Langen Blauen Haaren an, der sich wie ein Mädchen anzog weil er es einfach schön fand. Ich glaubte auch, dass er auf Jungs stand aber das hatte ich bei Colin auch gedacht und das war er nicht. Wenn man vom Teufel sprach. Mein halb Bruder kam auf mich zu und setzte sich mir gegen über: „Ich will Ava immer noch Heiraten." Er wirkte irgendwie Traurig. „Was ist denn? Warum immer noch Heiraten?" fragte ich ihn. „Ich traue mich einfach nicht." sagte er und sah mich hilfesuchend an. „Wenn du Hilfe brauchst bin ich die Falsche Adresse." sagte ich zu ihn. „Aber wen soll ich denn sonst fragen?" fragte Colin mich leicht verzweifelt. „Takumi. Wen den sonst. Oder Teshi." sagte ich und sah durch den Raum, „Wo ist denn sie eigentlich?" „Sie ist grade auf Toilette." sagte er und seufzte. Ich winkte Takumi zu mir, der grade mit Erika redete. Sofort kam er zu mir. „Was ist Schatz?" fragte er und sah mich neugierig an. „Colin bracht dringend deine Hilfe." sagte ich und musste ihn an lächeln. „Was ist den dein Problem?" sagte er ernst. „Ich... traue mich nicht." sagte er und sah beschämt auf seine Füße. „Verstehe, dann nehme ich dich mal mit in den Club der Verheirateten." sagte er und ging schon vor. Colin verschwand dann auch direkt mit, aber mit Takeo der unbedingt dabei sein wollte. Ich lachte in mich hinein und stand auf. Ich musste mich mal mit einigen Unterhalten. Das war mal eine schöne Abwechslung. Alle waren sehr Freundlich und freuten sich mich nach zum Teil 10 Jahren mich wieder zu sehen. Shoichiro war nun offiziell mit Sotaro in einer Partnerschaft eingetragen und zusagen verheiratet und waren grade auf der Suche nach einen Adoptivkind. Honoka wollte nach dem sie mit ihren Freund schlussgemacht hatte nach Frankreich auswandern um dort nach ihren ‚Mr. Right' zu suchen und einen Job als Modedesignerin. UxMishi Kugas alte Band hatte sich nach der Schule in alle Winde verstreut und er war der einzige der wegen Sakura hier in Japan geblieben war, die jetzt auch planten ein Kind zu bekommen. Shizuko arbeitete in einer Firma im Manager Bereich. Teshi wollte einen großen Teil von Takumis Firmer übernehmen damit er sich Vaterschaftsurlaub nehmen konnte. Zwar gab es das eigentlich in Japan nicht wirklich, aber Teshi interessierte das nicht. Ciel würde bald auf die Oberschule gehen und ich ihn kräftig Nachhilfe. Er war ein Usui, er sollte schließlich nur mit guten Noten zurückkommen. Megan und Shin waren so ein altes und Glückliches Ehepaar wie eh und je. Sie freuten sich tierisch auf Ai. Sie wollten sie unbedingt kennenlerne. Sie konnten einfach nicht genug von Enkelkindern bekommen. Hinata stand ehr abseits und beobachtete mit Luna auf den Arm und Mina an der Hand ehr das Geschehen. Ich ging zu ihm und begrüßte meinen besten Freund. Er sah nicht gut aus, er würde zurück aufs Land zu seinen Großeltern ziehen. Sie würden sich gegenseitig unter die Arme greifen. Mein Vater Flirtete wie eh und je. Was hätte ich den auch anderes erwarten sollen. Ava stand eine Zeit alleine Rum, da sie meinen Feigen Bruder nicht fand und sonst eigentlich niemanden kannte. Ich ging also zu ihn und zischte ihn in alter Teufelsaura Manier an: „Colin, wenn du Ava nur noch 10 Minuten warten lässt verkuppele ich sie mit Aoi!" Er sah mich verängstigt an: „Das wagst du nicht!" „Und ob ich das wage, los!" sagte ich sauer und schuppste ihn in ihre Richtung. Ava sah ihn freudig an: „Wo warst du denn?" „Ähm... Ava... ich muss dir was Wichtiges sagen..." stammelte er und kratzte sich am Hinterkopf, „Wir kennen uns jetzt schon 4 oder 5 Jahre." Sie sah ihn Ratlos an. Sie war vollkommen ahnungslos. Er ging vor ihr auf ein Knie und sie wirkte noch verwirrter. „Ava, ich will nicht mehr dein Freund sein!" sagte er und ich wollte Ava schon fast in den Arm nehmen so traurig wirkte sie, da sie es nicht verstand. „Ich möchte nämlich dein Ehemann sein." sagte er mit einen Zuckersüßen lächeln und er holte den Ring hervor den er schon eine kleine Ewigkeit für sie mit sich rum schleppte. Sie war vollkommen geschockt. Man konnte aber noch nicht glaube. „Willst du meine Frau werden?" fragte er und sah sie flehend an. Sie schlug sich eine Hand vor den Mund. Tränen begannen ihr über die Wange zu laufen. Sie fiel ihn einfach um den Hals. Beide fielen auf den Boden und sie küsste ihn. Das war wohl eine eindeutige Antwort. Takumi legte seine Arme um mich: „Es ist schön sowas zu sehen. Jeder geht nun seinen Weg und alles wir irgendwie gut." Ich drehte mich um und gab ihn einen Kuss: „Ja alles wir immer wieder gut!"
-The End
Das war es. Also... Wie hat es euch gefallen? Es hat mir Spaß gemacht für euch eine Geschichte für euch zu schreiben! Danke! Danke! Danke! Heute ist erst der 23.08.16 und ihr lest das ehr viel später. Irgendwie war es für mich schwer diese Geschichte zu beenden. Nein das ist es für mich immer. Aber es wird Zeit. Es war mir eine Ehre gewesen euch zu Unterhalten!
Colins Geschichte: Schönheit kommt von Innen! online
Takeos Geschichte: Maid-sama - Alles kann sich Ändern! onlineEure Ava Etsuko Wolf
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!
FanficDer letzte Schultag beginnt und damit steht es Kurz vor Misakis letzten Schuljahr. Was wird den noch passieren und was wird ihren Job als Maid im Maid-Latte? Und was ist mit Takumi und den anderen. Sie machte sich mühe alles zu schaffen was sich vor...