Kapitel 189

305 19 5
                                    

Ich war schnell fertig und ging nachher was essen in der obersten Etage, besser gesagt ganz oben. Das essen war Teuer aber lecker. Ich war nicht glücklich obwohl ich einen wunderschönen blick, teures Leckeres Essen hatte. Und auch Takumi meine Meinung gegeigt. Ich sah auf mein Handy was ich in den Flug Modus Geschalten hatte. Nun machte ich es wieder an. Über 200 Anrufe in Abwesenheit. Es war schon überraschend. Am Anfang waren es mehr gewesen als zum Ende hin. Ich rief meine Mailbox ab wo nur 4 Nachrichten drauf waren. „Erste Nachricht." sagte eine Computerstimme. „Misaki komm geh doch ans Telefon, dann können wir wenigstens dies Über Telefon regeln." sagte Takumi und klang leicht traurig. „Zweite Nachricht." sagte der Computer. „Man Misaki, langsam mach ich mir echt sorgen!" sagte Takumi ziemlich verzweifelt. Ich wurde immer Trauriger und fühlte mich schlechter. „Dritte Nachricht." „Misaki! Ich habe gehört dass du in meinen Büro warst. Was hast du gemacht? Bist du immer noch da? Antworte doch bitte." sagte er immer noch verzweifelt. „Vierte Nachricht." „Misaki, wenn du mir nicht in weniger als einer Stunde antwortest lasse ich den Sicherheitsdienst nach dir suchen." sagte er nun verdammt Wütend. „Ende der Letzten Nachricht." sagte der Computer und ich wählte seine Nummer. Dabei wickelte ich nervös einer meiner Locken um den Finger, die sich bei hoher Luftfeuchtigkeit immer bildeten. Ich hatte fast angst die Stunde war noch nicht rum. Aber ich hatte Angst, dass er wie ich manchmal vorschnell handelte. Es Dütete nur 2 Mal, dann wurde auch schon Abgehoben. Schweigen herrschte in der Leitung. Ich atmete tief ein: „Pfeif deine Hündchen Zurück Takumi. Sie werden mich nicht finden. Nicht nur weil ich es nicht will sondern weil sie es einfach nicht können." „Warum bist du einfach Weggelaufen?" fragte er mit einer Undurchdringlichen stimme. ‚Was denkst du Usui? ' „Weil ich die Schnauze voll hast das ich immer alles alleine machen musst und du nie da bist, das du Takeo alleine Lässt. Das habe ich dir doch schon gesagt." sagte ich und fuhr den Laptop hoch. „Ich weiß..." sagte er, „Aber musst du dann aber direkt abhauen?" Das fragte ich mich auch. Doch ich gab die beste Antwort die mir einfiel. „Nun bist du gezwungen dich um Takeo zu kümmern und Zeit mit deinem Kind zu verbringen." sagte ich und klemmte mir das Telefon zwischen Schulter und Ohr. „Trotzdem ich finde das du wieder kommen solltest. Das hätten wir doch auch anders Regeln können." meinte er flehend. „Nein Takumi. Ich bin Diplomatin geworden um was anderes zu sehen. Doch jetzt bin ich schon ein halbes Jahr in diesem Haus eingesperrt. Und du bist nie dort. Ich musste dir letztens noch zeigen wo die Gläser sind. Du musst dort sein, bei Takeo. Du weißt wie alles Funktioniert, das wurde dir ja im Vater Dings... Ach wo du ja warst wurde es gezeigt. Takeo wacht um 23 Uhr und um 3 Uhr morgens auf, dann gibst du ihn sein Flächen. Und um 14 Uhr gehst du mit ihm Spazieren Morgen. Wie geht es ihn den." sagte ich und tippte auf den Laptop herum. Warum fand ich die Sachen von Lee nicht? „Ihn geht es gut nur er fragt die ganze Zeit, naja er sagte eigentlich nur Mami. Wo bist du den. Ich vermiss meine Misaki-chan. Ich will nicht nur mehr Zeit für Takeo da haben sondern auch für dich..." sagte er, was mich berührte, aber ich sagte. „Takeo steht ganz oben auf deiner Prioritätenliste. Es ist wie eine Strafe, fürs zum Spät zum Unterricht kommen." sagte ich und legte auf. Ich schlang die Arme um mich während ich mit einer Hand weiter Tippte. Ich sah auf meinen Teller, der noch ordentlich voll war. Ich hatte schon bezahlt und nahm einfach meinen Laptop und ging. Ich weinte ein wenig, bis ich endlich Schlafen konnte unter Gewissensbissen.

Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt