Kapitel 262

211 16 11
                                    

„Die Sorgen die du wegen des Gendefekts hattest kann ich nun aus dem Weg räumen. Es scheint nichts zu sein und ich bin mir ziemlich sicher das sich auch so schnell nichts mehr ergeben wird." meinte Rin und Erleichterung machte sich in mir breit. „Du bist jetzt fast im 5 Monat und wenn du willst kann ich dir das Geschlecht sagen." sagte sie und lächelte mich an. Ich hielt Takumis Hand ganz fest und nickte. „Also euer Kind wird Ai heißen." sagte sie und gab uns das Ultraschalbild was sie eben gemacht hatte. Ich war glücklich und so verabschiedete ich mich auch. Vom Glück überschwelgend. Wenn ich daran dachte wie sie in mir wahr musste ich noch mehr lächeln. So fuhr ich Takumi ins Büro. „Darf ich noch mit rein kommen?" fragte ich und sah ihn in die Augen. „Was du willst!" sagte er und ich packte auf seinen Parkplatz. Ich fühlte mich wirklich wie der Big Boss! Naja, ich sah nicht aus wie der Big Boss in meiner Lockern Jeans und dünnen Pulli, darüber eine schwarze Jacke und den Blauen Schal. Insgesamt also nicht wie der Big Boss. So stiegen wir beide aus. Die anderen Parkplätze waren alle vollgestellt. Naja, es war auch Donnerstagmorgen. Takumi nahm meine Hand und so gingen wir in Richtung Aufzug. „Wollen wir uns gleich ein Sandwich machen, oder warum wolltest du mit Hoch?" fragte Takumi und schlang einen Arm um meine Taille. „Muss das den so ein Grund sein. Ich kann doch auch einfach mal mir deine Arbeit an gucken." sagte ich und lächelte. „Mir ist das egal ob du hoch kommst oder nicht, ich dachte du wolltest noch zu Suzuna." meinte er und küsste mich auf den Kopf. „Ich muss mich wappnen bevor ich dahin gehe." sagte ich und atmete ein, „Du riechst nach Sonnenblume..." „Du auch. Das war doch der Duft vom Bad." sagte er und lachte, als ich rot anlief. Wir stiegen aus und gingen durch die Büros. „Ähm... Mister Usui... Was machen sie den hier?" fragte eine Frau die grade den Gangentlang ging und blieb stehen. Sie war eindeutig keine Japanerin, wie die meisten aus seinem Büro. Viele waren aus Amerika und anderen Industrie Staaten. Sie wickelte geistesabwesend eine Blonde Strähne um ihren Finger und musterte mich. „Darf ich etwa nicht in meinen Eigenen Betrieb kommen Miss Hunter?" fragte Takumi der ihren Blick folgte. „Natürlich Mister Usui... was für eine Dumme frage auch, verzeihen sie." sagte sie und machte einen langen verführerischen Augen Aufschlag. Ich versteifte mich und Takumi strich mir über den Rücken. „Das ist..." begann er. „Mein Name ist Ayzawa, ich bin neu hier." sagte ich hastig. „Nett sie kennen zu lernen." sagte Miss Hunter und wir schüttelte mir die Hand, „Ich könnte sie rumführen." „Das wäre freundlich." sagte ich und schob Takumis Arm weg. Wir gingen den Gang entlang. „Woher kennen sie her Usui?" fragte sie Neugierig. „Ich bin seine Halbschwester." meinte ich und lächelte. „Ach so. Wenn ich sie fragen darf, wie steht es grade in der Ehe zwischen ihn und seiner Frau?" fragte sie ganz unverfroren. „Da hängt der Haussegen sowas von schief. Diese Misaki ist auch sowas von... nein... Sie ist einfach nichts für ihn." sagte ich und schüttelte meinen Kopf. Es war irgendwie lustig. Sie Zeigte mir viel und fragte mich hin und wieder was über Takumi oder mich selbst. Nicht die die ich vorgab zu sein, sondern mich... Takumis Ehe Frau. „Das war alles." sagte sie und lächelte. „Danke." meinte ich und ging in Takumis Büro. Ich klopfte nicht sondern trat einfach ein. Ich hatte vergessen zu Klopfen. Takumi war grade in einer Besprechung und wirkte sehr ernst. Als er mich sah besserte sich seine Laune merklich und er strahlte mich an. „Herr Mori, das ist meine Frau Misaki Usui." sagte er und ich kam auf ihn zu. Er erhob sich und schüttelte meine Hand. „Ich bin hier um zu schauen wie hier die Frauen im Betrieb behandelt werden." sagte er und lächelte. „Die Frage ist ehr wie die Frauen meinen Mann behandeln. Miss Hunter geht gar nicht. Die wollte am liebsten sich mit mir ersetzen." sagte ich an beide gewandt. Takumi sah mich an. Ich kam einfach um den Tisch herum und küsste ihn: „Ich will dann auch mal los. Sonst komm ich noch zu spät." sagte ich und nahm meine Tasche, die Takumi mitgenommen hatte. „Wir sehen uns dann heute Abend." meinte er und lächelte mich an. „Ja... Es war mir eine Ehre sie kennen zu lernen Herr Mori. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag." sagte ich und ging mit einen Winken durch die Türe. „Wohin gehst du Ayuzawa?" fragte diese Miss Hunter. „Für sie eigentlich Miss Usui." saget ich mit einen Bösen Lächeln. Sie sah mich mit Augen so groß wie Untertassen an. Ihr Mund klappte auf: „Was soll das?" „Ich wollte mal schauen wie sich die Frauen meinen Mann gegen über verhalten. Und was ich sehe machen sie das was ihr Vorgängerinnen auch gemacht haben." sagte ich gleichgültig und ging zum Aufzug. „Was..." sagte sie und sah mir ungläubig zu als ich mit den Gläsernen Aufzug runter ins Erdgeschoss fuhr.

Danke für 25K!

Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt