Ich ging mit meiner Schwester Shoppen. Sie war nämlich wieder schwanger geworden. Das hatte sie mir nämlich eigentlich erzählen wollen als meine Klasse da gewesen war. Dann hatte sie es einfach 4 Wochen vor sich her geschoben. Sie war schon am Ende des 4 Monat. Niemand wusste von meiner Fehlgeburt. Nur Takumi. Sie dachte, dass ich wegen unserer Mutter so schlecht drauf gewesen war. Ich war irgendwie neidisch. Aber ich würde dies natürlich nie zugeben. Ich gönnte es ihr. Mina ging neben uns her. Takeo ging es nicht so gut wegen des warmen Wetters. Dies hatte er eindeutig von seinen ach so Faulen Vater. Beide lagen in meiner Hängematten und dösten, während ich in der 6 Grad wärmere Innenstadt fuhr. Musste das sein... „Hast du schon was für Takeos ersten Geburtstag vorbereitet?" fragte Suzuna während sie einen Strampler ansah. „Nein. Er würd sich eh nicht dran erinnern. Außerdem habe ich an den Tag Konferenz und keine Zeit." sagte ich und sah mich ein wenig um. „Misaki Usui! Muss ich dir erklären das dieses Verhalten völlig falsch ist. Wir haben Minas ersten Geburtstag auch gefeiert und euch eingeladen. Ihr macht das eigentlich ehr für euch. Du bist wenn du das nicht tust keine gute Mutter! Ich finde es sowieso nicht so gut das du wieder Arbeitest! Hättest du nicht warten können! Du bist genau wie Takumi am Anfang nicht für Takeo da! Schämst du nicht eigentlich?" sagte sie sauer und stammte ihre Hände in die Hüften, „Warum arbeitest du wenn du es doch nicht nötig hast. Sei doch zur Abwechslung mal für deinen Sohn da..." Ich drehte mich um und ging einfach ohne ein Wort zu sagen. Was hatte meine Schwester nur plötzlich. Das war doch sie nicht ihre Normale Art. Nicht so wenigstens wie ich sie in Erinnerung hatte. Diese Worte hatten mich wirklich sehr verletzt. Sie hatte doch gar keine Ahnung! Wir hatten nur noch wenig Kontakt zueinander. Ohne mich um zu drehen stieg ich in mein neues Auto und fuhr los. Einfach weg. Wohin ich genau fuhr wusste ich nicht, da ich darauf nicht achtete. Als ich hielt stand ich mit meinem Cabriolet vor dem Maid Café. Wieso war ich hier her gefahren? Ich verstand es selbst nicht. Ich stieg aus und ging rein. „Schön, dass sie wieder da sind." sagten die Maids im Chor. „Ich habe eigentlich nur eine Frage, ist vielleicht Satsuki da?" fragte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust. „Oh... ähm... Nein. Sie ist bei sich zuhause. Es tut mir sehr leid me Lady." sagte eine Maid. „Was ist hier los warum wird hier nicht gearbeitet?" fragte eine leicht verärgerte Stimme einer mir bekannten Person. „Lange nicht gesehen Aoi." sagte ich mit einen kleinen Lächeln. „Komm mit Misaki." sah er mich erst sehr Verwirrt an und zischte dann hastig aber überrascht. Er hatte sich wiedermal gekonnt als Frau verkleidet. Ich folgte ihn in die Hinter Räume. Alles hatte sich verändert. „Was hat dich hier her Verschlagen?" fragte er mich und grinste mich an. „Ich weiß nicht, ich wollte einfach noch mal gucken wie es jetzt hier aussieht. Sehr modern." lobte ich. „Ja, hab ich klasse hin bekommen. Ich bin neuer Geschäftsleiter!" sagte er und grinste. „Herzlichen Glückwunsch, aber was macht den Satsuki?" fragte ich ein wenig verwirrt. „Sie pflegt Makoto. Sie hat ein Bein bei einen Unfall verloren und auch einige anderen Einschränkungen." sagte Aoi ein wenig betrübt. „Oh... Das tut mir leid." sagte ich und sah ihn mitfühlend an. „Das ist nicht...." sagte Aoi doch wurde von einer Maid unterbrochen die grade Rein kam: „Chef, sie müssten mal kurz kommen." „Ich geh dann mal wieder. Ich nimm den Hintereingang." sagt ich und ging mit einen kurz winken. „Es war schön dich wieder mal zu sehen Misaki. Mach es gut. Komm mal wieder vorbei." sagte er und winkte ebenfalls. Ich drehte mich noch mal kurz um: „Mach ich. Tschau." Mit diesen Worten Schloss ich die Türe und ging zu meinen Auto. Es war für mich irgendwie gut gewesen hier noch mal hier her zu kommen. Das empfand ich wenigstens so.
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!
FanfictionDer letzte Schultag beginnt und damit steht es Kurz vor Misakis letzten Schuljahr. Was wird den noch passieren und was wird ihren Job als Maid im Maid-Latte? Und was ist mit Takumi und den anderen. Sie machte sich mühe alles zu schaffen was sich vor...