Kapitel 209

297 18 0
                                    

Wir kamen an einen Schönen Café an, wo auch Frühstück serviert wird. Und da warteten auch schon Teshi und Erika, mit David und Ciel. David war nun fast 3 Jahre alt und Ciel 8. Beide noch verdammt süß. „Hallo Tante Misaki, hallo Onkel Takumi. Alles Gute Zum Geburtstag." sagte Ciel und umarmte uns beide. Ciel und ich vertrugen uns nun sehr gut. „Hallo." nuschelte David und sah mir hinter Teshis Beinen. „Alles Gute zum Geburtstag Brüderchen!" sagte Teshi umarmte ihn und drückte ihn lange an sich. „Misaki wie siehst du den Aus." saget Erika entsetz. „Ist doch alles normal." sagte ich nachdem ich an mir runter sah. „Du hast sehr abgenommen." sagte sie und musterte mich abermals. „Du willst nicht wissen wie so vor 2 Wochen aussah." meinte Takumi nur. „Oh... Auch noch mal von mir alles Gute zum Geburtstag." sagte Erika und drückte Takumi kurz. Wir setzten uns her. „Willst du auf meine Schoß David dann kannst du gucken was hier drauf steht." sagte ich und sah ihn mit einen Lächeln an. „Bitte." sagte er. Ich hob ihn hoch und setzte ihn auf meine Beine. Erika lächelte. „Und bei euch noch ein drittes im Planung?" fragte Takumi neugierig. „Ja. Ich will unbedingt eine Prinzessin." sagte Teshi fröhlich und nahm sich ein wenig vom den Brot was auf den Tisch. „Und bei euch?" fragte Erika. „Nummer zwei ist unterwegs." sagte ich und grinste. „Was das ist ja toll." sagte Teshi. „Du bist dafür aber ziemlich mager... Nimm dann schnell wieder was zu." meinte Erika. „Ja ich weiß." sagte ich und rückte David auf meinen Schoß zurecht. Uns wurde eine Platte mit Sushi, Brötchen und dazu dann noch Belag. Wir hatten dies vorher bestellt, damit wir uns jetzt nicht so viel mit den Leuten unterhalten mussten und die einfach machen konnten und wir einfach essen. David wollte ein Brötchen mit Käse was ich ihn dann auch zu Recht machte. Es war interessant wie er sein Brötchen aß. Erst die Scheibe Gouda, danach all das weiße und dann war er auch schon fertig. Das war schon irgendwie niedlich. Takeo würde erst in einer Stunde Gefüttert werden. Er hatte da einen Festen Rhythmus den ich unbedingt beibehalten wollte. Er hatte auch jetzt gar keinen Hunger sondern schlief tiefen entspannt. David fand es genau wie Ciel nach einiger Zeit zu langweilig. Beide gingen raus auf die Dachterrasse und spielten dort. Ich sah ihnen verträumt zu. Ob es wohl auch bei Takumi und mir genauso werden würde, das wir auch unseren Kindern so zu sehen können. „Misaki!" sagte mein Schwager. „Ja?" fragte ich und sah wieder zu meinen Tisch gesellen. „Wie weit bist du?" fragte Teshi neugierig. „Meine Ahnung, ich habe erst in 2 Tagen einen Termin." sagte ich und mampfte vor mich hin. „Ah. Und was habt ihr noch heute vor?" fragte Teshi. „Keine Ahnung." sagte Takumi und sah zu mir rüber. „Ich wollte heute eigentlich noch was im Garten machen." sagte ich und sah auf meine Füße. „Dann pass ich in der Zeit auf Takeo auf." sagte Takumi. „Ich habe gehört dass du jetzt zum großen Teil von zu Hause arbeitest." sagte Teshi mit einen kleinen lächeln, „Wegen der Standpauke nicht wahr?" „Nein. Ich tue dies nicht nur für Misaki sondern auch für mich. Ich will mehr Zeit mit ihnen verbringen." sagte Takumi ernst und sah zu ihn, „Außerdem warum sollte ich nicht. Ich kann es mir leisten und es Funktioniert. 2-mal in der Woche im Büro zu sein reicht Komplett aus." „Ich wollte dich nicht beleidigen oder so." sagte Teshi beschwichtigten. „Ist nicht schlimm." sagte er und lächelte, „Ich habe überregiert." „Ach die Hormone." sagte Erika lachend, „Und da sagen Leute dass dies nur Frauen haben."

Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt