Ich rief nicht noch mal bei Rin an. Ich würde das Schaffen! Daran glaubte ich fest und ich war mir sicher, dass dies nicht schief gehen würde. Ich ging mit den Buggy Spazieren. Ich hatte einen Weiten Wärmenden Mantel an und mein kleiner Prinz eine Multifunktion Jacke, die ihn grade im Moment noch ein wenig groß war, aber ihn in spätestens einen Monat viel zu klein war. Takumi war grade beim Flughafen und holte meinen Vater ab. Der würde mit Megan und Shin in der zweiten Etage wohnen. Ryunosuke hatte sich vor kurzen von Sabrina getrennt, soweit ich wusste hatte sie ihn etwa 2 Jahre Betrogen. „Misaki!" rief Akane hinter mir. Ich blieb stehen und lächelte sie an: „Hey." „Hast du schon von den Straßen Fest gehört?" fragte sie mich, als sie mir angekommen war. „Nein." sagte ich und schob den Buggy. „Hallo Takeo. Wie geht es dir." fragte Akane und beugte sich vor so das Takeo sie sehen konnte. „Gut." sagte er und lächelte, „Mama, darf ich auf den Spielplatz?" Ich lächelte: „Natürlich." sagte ich und machte ihn los. Er lief ein wenig stapfend in die Richtung. Ich folgte ihn und setzte mich auf eine Bank von der ich alles sehen konnte. Takeo ging auf das kleine Trampolin und wippte auf den herum. „Er ist wirklich geistlich und Körperlich sehr weit entwickelt." sagte Akane beeindruckt. „Ja... Das ist irgendwie seine Art." sagte ich mit einen kleinen Lächeln, „Was ist denn mit den Straßen Fest? Kann ich irgendwie helfen?" „Das kannst du, wir bräuchten noch einen Apfel Kuchen. Das ist erst nächsten Sonntag also noch was hin." sagte sie fröhlich. „Wie geht es deinen Jungs?" fragte ich und sah sie flüchtig neugierig an. „Super, auch wenn jetzt die beiden kleinen auch jetzt in der Pubertät sind und der große jetzt raus ist." sagte sie und lächelte, „Habt ihr eigentlich vor noch ein Kind zu bekommen?" „Ist schon Unterwegs." meinte ich mit einen kleinen lächeln. „Wirklich? Wie weit?" fragte sie freudig überrascht und strahlte. „Mitte 4 Monat." sagte ich und musste Schmunzeln. „Oh, das ist schön. Wenn ihn im Krankenhaus seid kümmere ich mich wieder um Hikari, da braucht ihr euch keine Sorgen machen." meinte sie und strahlte. „Das ist wirklich sehr nett von dir." sagte ich und war sehr froh das wir so eine Freundliche Nachbarin hatten. Die aus meinem Apartment hatte ich noch nicht mal zu Gesicht bekommen. Takumi hatte sich um die Wohnung in Tokio gekümmert. Sie war in den Haus wo Erika und Teshi lebten. Suzuna lebte auch direkt um die Ecke, was Praktisch und schön für mich war und für Takumi ehr ein Grund diese Wohnung nicht zu Kaufen. Ich fand diesen Stimmungswechsel für eine Schwangerschaft auch ein wenig zu Stark. Ich hatte mich gleich mit Hinata verabredet. Vielleicht war dies nur ein Vorgeschobener Grund. Nein dies war sicher ein Vorgeschobener Grund. „Ich muss los Akane, tut mir wirklich furchtbar lei..." sagte ich mit einem Blick auf die Uhr. „Oh lass dich von mir nicht aufhalten." sagte sie und winkte ab. Ich lächelte sie trotzdem entschuldigend an und rief Takeo der sofort angelaufen kam. „Erstaunlich meine Jungs hören nicht so gut. Was habe ich nur falsch gemacht?" fragte sich unsere Nachbarin laut und musste dann lachen. „Darf ich vielleicht mal mit denen Spielen?" fragte Takeo als ich ihn in den Buggy hob. „Die sind viel älter als du." meinte ich lachend und nickte Akane zum Abschied zu. Schnell machte ich mich auf zum Café wo Hinata auf mich warten sollte.
Jetzt gibt es wieder Tägliche Uplods!
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!
Fiksi PenggemarDer letzte Schultag beginnt und damit steht es Kurz vor Misakis letzten Schuljahr. Was wird den noch passieren und was wird ihren Job als Maid im Maid-Latte? Und was ist mit Takumi und den anderen. Sie machte sich mühe alles zu schaffen was sich vor...