Wir hatten zwei Wunderbare Woche in Neuseeland verbracht. Aber nun ging es zurück nach Hause. Wir hatten noch 2 Tage Frei, die wir uns wieder an unsere Zeitzone Gewöhnen konnten. Ich war absolut zufrieden. Mit meinen Leben und meinen Dasein. Ich gestand mir ein, dass ich Japan, meine Familie und Hikari vermisst hatte. Vor allem Hikari. Ich schloss ein wenig Müde auf und ging in die Wohnung. „Überraschung!" erklang. Alle waren da, bis auf Megan und Shin die anscheint schon wieder in England waren. Unsere Gesamte Familie. Teshi kam an und nahm uns unsere Tasche ab: „Und wie geht es euch?" „Gut und dir?" fragte und beantworte Takumi die Frage seines Bruders. Er umarmte mich: „Hallo meine kleine Schwanger Schwägerin." „Hallo großer Papa, sei doch mal was kleiner, dann bekomme ich nicht immer so Nacken Schmerzen." meinte ich und tätschelte ihn den Rücken. Er lachte. Wir lösten uns, und meine Schwester fiel mir um den Hals: „Misaki!" „Suzuna." quietschte ich und schlang meine Arme um sie. Takumi wurde genauso von allen begrüßt wie ich. Es war also ein wildes Durcheinander. Wir alle hatten uns gegenseitig vermisst, obwohl wir ab und zu Telefoniert hatten in den Monat. Meine Mutter nahm mich ganz leicht in den Arm, wie eine Feder. Sie wirkte ein wenig Schwach. Ich wollte nicht, dass sie schwach war. Vielleicht würde sie dann bald sterben. Sie war doch erst 67. Ich legte meinem Kopf auf ihre Schulter. Ich wollte nicht das sie vielleicht Stirbt, das war für mich die Schlimmste was passieren konnte. Ich löste mich von ihr und sagte: „Soll ich uns was Kochen?" „Bloß nicht!" sagten Takumi und Suzuna. „Willst du uns Umbringen?" fragte Teshi. „Halt, Stopp! So schlecht kocht ich auch nicht." meinte ich und hob meinen Zeigefinger. Ich ging in die Küche und begann Wasser in einen Topf zu lassen und stellte ihn auf den Herd. Takumi kam sofort und Half uns, bis auf Erika und Suzuna, weil die sich um ihre kleinen Kinder kümmern mussten und Erika auch um Ciel, der sich langsam damit Abfand das ich seine neue Tante bin. Als das essen fertig war, setzten wir uns alle gemeinsam zum Essen. Wir redeten über dies und das. „Ihr seht beide verdammt erholt aus." meinte Erika und grinste uns 2 an. „Wir haben uns ja auch gut entspannt." meinte Takumi und küsste mich auf den Kopf. „Naja, wir haben uns ja nicht nur entspannt sondern auch so einigen Sport gemacht." meinte ich und dann viel mir die Zweideutigkeit auf, die Erika und Teshi, wie auch Hinata zum Schmunzeln bracht. Schnell fügte ich hinzu: „Zum Beispiel Kanu fahren, Surfen und so." „Du machst es nicht besser." meinte Suzuna nur ohne von Mina auf zu sehen, da sie sie mit Baby Brei. Genau dasselbe machte Erika mit David, nur das er sich werte. ich wurde rot und machte mich kleiner, in dem ich weiter von meinen Stuhl rutschte. Takumi packte mich unter den Armen und setzte mich schon wieder normal hin. So aßen wir alle und redeten über das geschehende und das was wir in der nächsten Zeit vorhatten. „Das Screening ist also morgen, darf ich mitkommen?" fragte meine Schwester. „Natürlich." sagte ich und lächelte sie an, „Ich durfte ja auch bei dir mitkommen." Sie lächelte: „Hinata, würdest du dann bitte auf Mina aufpassen." „Natürlich." sagte er und lächelte die beiden lächelte. Mina streckte die Arme aus und Suzuna nahm sie auf den Arm und wiegte sie hin und her. „Und können wir gleich eure Fotos die ihr gemacht habt sehen?" fragte Ciel aufgeregt. „Wieso nicht." meinte ich. Takumi nickte ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!
FanfictionDer letzte Schultag beginnt und damit steht es Kurz vor Misakis letzten Schuljahr. Was wird den noch passieren und was wird ihren Job als Maid im Maid-Latte? Und was ist mit Takumi und den anderen. Sie machte sich mühe alles zu schaffen was sich vor...