Ich war wieder zu Hause und lag alleine in meinem Bett.
Es war egal. Das mit Tora war jetzt fast 2 Monat her. Es war für mich schon fast wieder vergessen.
Es war erst 7 Uhr morgens. Ob ich wirklich Lust hatte auf zu stehen. Dies tat ich aber einfach. Wenn ich liegen bleiben würde, könnte ich mich nicht gleich mit Takumi treffen.
So zog ich mir frische Sachen an und trottete die Treppe runter.
Takumi stand vor meiner Türe und wollte gerade Klopfen, als ich grade die Zeitung holen wollte.
Ich fiel ihn um den Hals: "Morgen."
"Morgen." sagte er ein wenig nieder geschlagen.
Ich sah ihn besorgt an.
"Was ist passiert?" fragte ich und strich ihn über die Wange.
"Erzähle ich dir später." sagte er und ließ mich los, "Geh erst mal Frühstücken."
"Ok." meinte ich und nahm seine Hand.
Also gingen wir zusammen in die Küche. Dort begann ich einen Jogurt zu essen, der schnell komplett verschlungen war.
Takumi sah mich mit einer Hochgezogenen Augenbrauen an. Seufzend nahm ich noch einen Apfel, da ich genau wusste warum er so guckte.
Er lächelte leicht. Aber es wirkte nicht so fröhlich, wie er normal gelacht hätte. Aber trotz dass er lachte, spürte, dass es ihn innerlich traurig war.
"Wollen wir spazieren gehen?" fragte Takumi.
"Wieso nicht." meinet ich und sah ihn verwirrt an.
Es konnte nur etwas schlimmes sein. Sonst würde er dies mir auch hier sagen.
Ich nahm meine Schuhe und zog sie an.
Wir zogen unsere Mäntel an. Es war ja schon ende November und damit schon ganz kalt geworden.
Er nahm meine Hand und ging mit mir raus.
Es war schön seine Hand zu halten. Nicht nur weil er meine Hand hielt, sondern auch weil seine Hand warm war und meine kalt.
Wir gingen in den kleinen Park wo wir uns wieder versöhnt hatten. Dieser Park war für mich was ganz besonderes. Aber auch für Takumi.
"Was ist jetzt?" fragte ich neugierig.
Wir setzten uns nicht, da wir sonst einfrieren würden, zu mindestens würde es sich so anfühlen.
Wir gingen deswegen zusagen im Park im Kreis. Er sah bedrückt weg. Ich blieb stehen und stellte mich vor ihn.
"Was ist Takumi?" fragte ich jetzt besorgt.
"Misaki... Ich kann es dir nicht sagen... Ohne dich zu verletzten... und wenn ich das sag.... Tue ich dies weil ich es muss und nicht weil ich will..." sagte er mit langen Pausen zwischen den einzelnen Abschnitten.
"Takumi, es muss wichtig sein. Also. Ich werde es überleben." meinte ich ruhig und sah ihn weiter in die Augen.
Er sah leicht zur Seite.
"Ich muss zurück nach England." sagt er nach langer Zeit.
Ich erstarrte.
"Oh."
Es war unfassbar. Er nahm mich in den Arm.
"Wie lange weist du das schön?" fragte ich und sah ihn nicht an.
"Nicht lange. Seit Gestern Abend." meinte er nur und strich mir über den Rücken.
"Wann gehst du denn?" fragte ich sehr Leise, ich konnte mich selber kaum hören.
Eigentlich wollte ich es gar nicht wissen.
"In 5 Tagen geht mein Flug." sagte er genauso bedrückt wie ich.
"Weswegen gehst du den Zurück?" fragte ich noch leiser.
"Meine Mutter vermisst mich. Sie will das ich meinen Schulabschluss bei ihr zu Ende Mache. Seit ich 12 bin lebe ich ja hier in Japan und sie vermisst mich, was ihr der kleine Aufenthalt in London noch deutlicher gemacht hat." sagte er.
"Das wird nicht der einzige Grund sein." vermutete ich.
"Genau derselben Meinung bin ich auch." sagte er.
Wir schwiegen lange. Das musste ich erst mal verdauen.
"Misaki-chan?"
"Ja Takumi?"
"Kannst du mir versprechen, dass du Glücklich wirst. Auch wenn du dich noch mal verliebst. Greif zu. Ich will, dass es dir gut geht. Egal ob mit mir oder mit jemanden anderen. Er muss dich nur gut behandeln." sagte Takumi ernst.
"Das heißt du machst Schluss mit mir?" fragte ich unterdrückt.
"Nein!" sagte er schnell und sah mich entsetzt an, "Aber wenn du Hinatas liebe erwidern solltest. Nur so als Beispiel. Dann solltest du ihn wenn du das willst auch ihn küssen können ohne ein Schlechtes Gewissen zu haben!"
"Dann musst du das auch tun!" sagte ich eindringlich.
"Das werde ich dann auch tun." sagte er.
Danke für 550 Votes! So viel schaffen wir heute schon wieder! Ich seid einfach unglaublich.
Eure Ava Etsuko Wolf
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!
FanfictionDer letzte Schultag beginnt und damit steht es Kurz vor Misakis letzten Schuljahr. Was wird den noch passieren und was wird ihren Job als Maid im Maid-Latte? Und was ist mit Takumi und den anderen. Sie machte sich mühe alles zu schaffen was sich vor...