Kapitel 29

731 48 5
                                    

Wir waren wieder in der Innenstadt, ohne Colin. Wir gingen zum Buckingham Palace.

Er wollte mir die Männer mit den Flauschigen Mützen die vor den Palast der Königin Patrouille liefen. Ob das so nötig war.

"Alles ok?" fragte Takumi und sah zu mir runter.

"Ja, alles klar." sagte ich leise und Umarmte ihn.

Ich brauchte kurz eine Pause. Er stellte zu dem Zeitpunkt keine Fragen, sondern ließ es einfach zu.

"Heute ist ein anstrengender Tag." sagte ich und vergrub die Hände in seinem Hemd.

"Ja, heute ist kein schöner Tag für dich." sagte er leise in mein Ohr.

"Ja." grummelte ich und drückte ihn noch enger an mich.

"Wollen wir den uns die Typen mit den Lustigen Hüten an gucken?" fragte ich und setzte eine Fröhliche Miene auf.

Er sah mich von Oben an: "Wenn du willst."

Wir gingen Hand in Hand weiter durch die ehr leeren Straßen von London. Wenn man dagegen an den Tag wo wir im Hyde Park waren. Wärmer war es nicht, aber es begann ein leichter Nieselregen.

"Komm wir holen uns noch schnell ein Schirm, am Ende sind wir noch Klitsche Nass." sagte Takumi und zog mich in ein Geschäft.

Dort ging er kurz zu jemanden. Diese Wegselten kurz ein Paar Wörter.

Takumi gab den Kerl ein paar Münzen und dieser Überreichte ihn einen Regenschirm. Takumi kam schnell zurück gelaufen.

In seinem Haare waren noch ein Paar winzige Wassertropfen. Als er vor mir Stand wuschelte ich ihn Kurz durchs Haar. Damit konnte ich die meisten Wasser Tropfen weg machen. Ich holte einem kleinen Tuch aus meiner Tasche und rubbelte ihn damit durchs Haar.

Er sah mich verwundert an.

"Wir wollen doch nicht, dass du Krank wirst!" sagte ich mit einen kleinen Lächeln, "Das wäre doch ein Fetale Sache bei einen Solch Tollen Typen."

Er grinste: "Immer ein Freches Wort auf der Zunge diese Maid."

"Ich bin außer dienst." sagte ich ernst.

"Schwein gehabt, was hätte ich den sonst mit so einer Unartigen Maid den Gemacht." sagte er, beugte sich mir vor und stahl mir einen Kuss von den Lippen.

"Perversling!" beschwerte ich mich nicht all so ernst.

"Sei doch ehrlich, du stehst drauf." sagte er und Küsste mich noch mal.

"Tue ich gar nicht! Ich bin ja nicht du und denke auch nicht wie du!" gab ich zurück und küsste ihn.

"Ist das Schlimm das ich so denke?" fragte er und nahm meine Hand und zog mich nach draußen.

Er öffnete den Regenschirm. Er war so groß das wir ohne Probleme zusammen darunter gehen konnten.

Bis zum Buckingham Palace war es ein ganzes Stück, aber auf den Weg schauten wir uns auch noch Schaufenster an.

Die Eleganten Sachen sahen wirklich schön aus. Holen würde ich trotzdem nie so ein Teil kaufen. Das alles war viel zu überteuert und so.

Als wir an unseren Ziel erreicht hatten, taten mir die Wachen leid. Sie hatten alle einen Emotionslosen Gesichts Ausdruck.

"Soll ich ein Foto von einen der Wachen und dir machen?" fragte Takumi.

"Warte! Ich habe eine noch viel bessere Idee!" sagte ich und Holte mein Handy Raus.

Ich ging auf die innen Kammerer und ging ein paar Schritte nach vorne. Takumi war auf dem Bild zu sehen, der Typ mit dem Hut und ich.

"Lächeln!" sagte ich und Takumi grinste als ich das Foto machte.

"Wirklich eine gute Idee." sagte Takumi, "So Passte viel mehr drauf."

"Stimmt." sagte ich fröhlich und kam wieder unter den Schirm.

Ein Glocken Geläut erklang. Alle Wachen setzten sich in Bewegung und gingen.

"Ein Wach Wechsel." sagte Takumi mit einen kleinen Lächeln.

Fasziniert beobachtete ich dies.

Als dieses Spektakel Vorbei war begaben wir uns in ein kleines Resonant. Es war schon nach 6 und was zu Mittag gegessen hatten wir beide nichts. So aßen wir jetzt was Vernünftiges und Warmes. Es gab leckere Tomaten Suppe.

"Du mit deinen Suppen." spottete Takumi als unser Essen gebracht wurde.

"Du mit deinen 'Fish and Chips'!" gab ich im selben Ton zurück.

"Ein Typisches Englisches Gericht, wobei man Tomatensuppe fast überall bekommen." gab er zurück.

"Na und, da kann man sicher sein das es Lecker ist." gab ich zurück und Tauchte meinen Löffel in die Warme, leicht Cremige Suppe und aß einen Löffel.

"Ach Misaki." sagte Takumi und starte meine Schulter an.

"Ja was ist?" fragte ich und aß weiter.

Die Suppe war wirklich gut.

"Die Polizei sucht nach den Mädchen die dich runter geschupst haben. Wenn sie gefunden werden, bekommst du Schmerzensgeld und Schadens Ersatz." erinnerte er mich an den Vorfall vor 3 Tagen.

"Aber die Polizei hat mich gar nicht befragt oder so. Ich habe doch keine Anzeige erstattet." gab ich zu bedenken.

Takumi aß eine Pommes: "Das war schwere Körperverletzung und versuchter Todschlag. Da wird sofort ermittelte. Außerdem, gibt es genügend Video Beweise."

"Meine Mutter darf davon aber nichts Erfahren! Sonst macht sie sich nur Sorgen." sagte ich streng.

"Sie wird es erfahren wenn wir in 10 Tagen zurück fliegen. Den in 10 Tagen ist deine Verletzung nicht weg!" sagte er ernst.

"Stimmt. Aber sie wird es nicht in diesen 10 Tagen erfahren. Ok? Bitte!" sagte ich.

"In Ordnung. Und wie schmeckt deine Langweilige Tomatensuppe?" fragte er mit einen Grinsen.

"Probier doch!" sagte ich und hob einen Gefüllten Löffel mit der Suppe rüber zu Takumi.

Brav ließ er sich füttern. Dies sah niedlich aus. Bei diesen an blick, wie Takumi sich füttern ließ, konnte ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen.


Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt