Komplett verstört saß ich auf dem Sofa in Takumis Apartment.
Teshi machte sich mit einen Diedrich an meinen Handschellen an den Füßen zu schaffen.
Was seit Takumis auftreten hatte ich gar nichts mehr realisieren können.
Wie eine Puppe, völlig verstört. Ich sah und hörte das Teshi was erzählte doch die Worte wollten nicht zu mir durchdringen.
Teshi nahm mir die Fessel ab. Er sah zu mir auf. Er sagte was. Ich reagierte nicht. Er wedelte mit seiner Hand vor meinen Gesicht hin und her. Ich packte sie und drückte sie von mir weg.
Das Kleid hatte er mir eben wieder hoch gezogen und zu gemacht. Es war ihn sicher ein wenig Peinlich gewesen.
Wo war Takumi? Er müsste doch sicherlich schon zurück sein. Hatte er gegen Tora verloren? Das konnte doch nicht sein. Den Takumi war doch in allem Gut! Er war doch unschlagbar.
So ging ich in Richtung Türe.
Schnell zog ich meine Schuhe an und ging runter. Ich hörte das die Eingangstüre auf gemacht wurde.
Ohne zu zögern ging ich die Stufen runter. Takumi stand mit einen blauen Auge dort.
Ich sprang ihn in die Arme. Tränen liefen mir über die Wangen.
Er strich mir über den Rücken.
Seine Stimme hörte ich klar und deutlich und die Worte sickerten zu mir durch: "Ich bin so froh das ich nicht zu spät gekommen bin. Der Typ hätte sonst was mit dir anstellen können."
"Das ist doch egal. Was hat er nur mit dir gemacht. Wad für ein Idiot!" sagte ich und fuhr über seine Arme, seine Brust und zum Schluss über seine Gesicht.
"Er wollte dich vergewaltigen!" sagt Takumi entrußtet.
"Darauf bin ich auch schon gekommen." meinte ich leise und küsste ihn, mit immer noch mit tränen nassen Wangen.
Meine Tränen wollten nicht aufhören zu fließen. Es war eine zu schreckliche Sache, dass ihn wehgetan wurde. So küsse ich ihn immer wieder.
"Komm wir sollten hoch gehen." sagte Takumi und hob mich hoch. Ich hatte meine Arme fest um ihn gelegt.
Teshi hielt uns die Türe auf. Er sah uns mit einen kleinen Lächeln. Als wir rein gegangen warenging er raus. Er setzte mich auf dem Sofa ab.
"Nein, setzt du dich!" sagte ich.
Er seufzte und kam meiner bitte nach. Ich zog ihn sein Hemd aus.
Sofort sah ich Blaue Flecke, die sich grade am Bilden waren. Schnell holte ich eine Creme aus seinen Badezimmer, die man bei Prellungen und blauen Flecken, wie auch Stauchungen auftragen sollte.
So zog ich das Hemd komplett aus und begann die Stellen ein zu reiben. Er hatte auch am Arm und Rücken große Hämatome.
"Von wegen, wegen dir tue ich mir die ganze Zeit weh. Du hast dich schon viel öfter wegen mir verletzt." sagte ich leise und strich ihn über die Wange und küsste ihn.
Dann ging ich ins Bad und holte Verbände. Diese Wickelte ich fast über seinen ganzen Rücken und um seinen Kompleten Oberarm.
Takumi strich mir über den Kopf: "Danke!"
"Bitte." sagte ich und stand vom Boden auf.
Er erhob sich ebenfalls und umfasste meine Taille. Er ging los und ich war damit gezwungen mit zu laufen. Er drückte mich ganz leicht auf sein Bett.
"Tora wird erst mal für eine kleine Zeit ins Gefängnis kommen. Für Entführung, Versuchten Vergewaltigung, Sexuelle Belästigung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung." sagte Takumi und strich mir über die Wange.
"Warum hat er das gemacht?" fragte ich und legte die Arme um ihn.
"Das hat dir Teshi doch eben schon gesagt. Er wollte dich vergewaltigen um mir zu zeigen, dass er der Stärkere ist von uns zwei." sagte Takumi kalt.
"Tora hat ja ein richtiges selbst beweisungs Problem." meinte ich und küsste ihn.
"Ach vergesse Tora einfach." sagte er und küsste mich, "Das was zählt ist das hier und jetzt. Das du und ich. Das wir. Lass einfach uns weiter leben, ohne an den Letzten Monat zu beachten. Lass uns so weiter machen wie in London und nicht weiter an die Zeit dazwischen denken."
"Ja, lass das machen, aber nicht die Zeit vergessen. Den wenn nicht alles so passiert wäre wie es jetzt Passiert ist, wären wir dann hier?"
Vielen Vielen Vielen Dank für die 4 K ihr seit die Größte und besten
Eure Ava Etsuko Wolf
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!
FanfictionDer letzte Schultag beginnt und damit steht es Kurz vor Misakis letzten Schuljahr. Was wird den noch passieren und was wird ihren Job als Maid im Maid-Latte? Und was ist mit Takumi und den anderen. Sie machte sich mühe alles zu schaffen was sich vor...