Takumis Eltern waren mit Takeo unterwegs. Er hatte sich an die Zeitverschiebung sofort gewöhnt, aber ich und Takumi nicht. Unsere Uhr Tickte noch komplett anders. Ich war aufgewacht und hatte einen Zettel gesehen wo von Megan drauf gestanden hatte und das sie in einen Park mit Takeo und Shin war. Ich hatte da nichts dagegen und Takumi der Bereits aufgestanden war auch nicht. Er hatte uns Frühstück gekocht, besser gesagt Mittagessen. Ich mampte grade genüsslich vor mich hin als Takumi zum Reden an setzte: „Misaki, also..." Er brach ab da er sah, dass ich grade dabei war ein Brötchen in Rekord Zeit zu verputzen. „Hm?" fragte ich und sah ihn mit schief gelegtem Kopf, dabei sagte ich mit Hand vorm vollen Mund „Du kannst weiter erzählen ich höre dir zu." „Wird dir nicht schlecht wenn du so schnell ist?" fragte er und sah mich mit großen Augen an. „Nein!" sagte ich und aß weiter. „Warum beeilst du dich den so?" „Weil ich mit dir heute noch Sachen unternehmen will aber noch duschen will bevor Takeo wieder da ist." sagte ich einfach. „Also Misaki, ich weiß das ich wenig zuhause bin, was mir aber auch leid tut..." „Das sollte es dir auch!" unterbrach ich ihn und sah ihn strafend an. „Ich würde gerne noch ein Kind..." sagte Takumi und sah mich leicht rot an. „Noch eins? Du bist die Halbe Zeit nicht da und an wen bleibt die Arbeit kleben? An mir!" sagte ich und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Ich wusste, dass es ihn bewusst war, da er sonst nicht rot geworden wäre. Ich sagte nichts und dachte nach. Eigentlich wollte ich auch noch ein Kind. Aber das mit Takumi war so oft nicht da gewesen, wenn dies wieder so war? „Versprichst du mir, dass du wieder mehr da bist?" fragte ich und sah ihn tief in die Augen. „Ja. Das mit Lee kann nun jemand andere Übernehmen. Das war das einzige was mich so eingenommen hat." sagte er bitter ernst. Ich sah wie er dies Wollte. Er wusste, dass ich bei diesem Blick nicht nein sagen konnte. Nicht wenn es ihn so wichtig war. „Unter einer Bedingung!" sagte ich und sah ihn an. „Alles was du willst!" sagte er vorschnell und er lächelte mich breit an. „Wenn du über einen längeren Zeitraum nicht dich um mich, Takeo und dann das Kind was dann exerziert, kümmerst, werde ich dich verlassen." sagte ich und sah ihn weiter an und sah seine Reaktion. Er wirkte Traurig: „Ich habe dir doch gesagt das ich ab jetzt wieder mehr für dich Zeit haben kann wegen Lee..." „Und was ist wenn wieder so ein Deal wie bei Lee um die Ecke kommt?" fragte ich ihn unterbrach ihn. „Ja du hast Recht, aber jetzt kenne ich meine Leute und weiß wenn ich das dann geben kann. Ich gehe dieses Angebot ein und ich verspreche dir das du deine Drohung nie wahr machen musst!" sagte er und kam um den Tisch herum und legte seine Hände an meine Wangen. „Ich habe darüber auch nachgedacht wenn ich ehrlich bin. Meine erste Periode hatte ich erst vor kurzen wieder. Sie meinte, dass man es nach den 6 Monat versuchen kann, aber dass man lieber 18 bis 23 Monate warten sollte, da der Körper dann sich komplett wieder erholt hat. Denn du weist nicht wie anstrengend eine Schwangerschaft ist." sagte ich und sah nicht mehr in seine Augen sondern zu Seite. Ich spürte wie leichte röte in meine Wangen stieg. „Außerdem ist die Chance einer Fehlgeburt ein wenig höher..." meinte ich schnell bevor mich Takumi küssen konnte. Doch dies tat er trotzdem. „Lass uns es einfach Probieren ja?" fragte er und strich mir über die Wange. „In den Haus deiner Eltern?" fragte ich leicht entsetzt. „Denk dran hier haben wir es schon einmal getrieben." sagte er mit einen sexy grinsen auf den Lippen. „Aber jetzt sind wir um einiges Älter." sagte ich und wurde noch röter. „Wir können uns auch wenn du darauf bestehst ein Hotelzimmer nehmen." sagte er und sein Grinsen wurde breiter. „Du bist ein Blödmann." sagte ich leise. Takumi nahm mich hoch und lachte nur während er mich zurück zum Bett trug.
#Lesenacht2
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!
Fiksi PenggemarDer letzte Schultag beginnt und damit steht es Kurz vor Misakis letzten Schuljahr. Was wird den noch passieren und was wird ihren Job als Maid im Maid-Latte? Und was ist mit Takumi und den anderen. Sie machte sich mühe alles zu schaffen was sich vor...