Wir hatten die Bilder nach und nach auf gehangen. Mir gefielen sie verdammt gut. Das Bild mit Takumi und mir als Maid hing im Schlafzimmer. Es erinnerte mich an zu viel von damals. Das ist alles so lange her. Das doofste war, das ich außer auspacken nichts zu tun hatte und was anderes was ich tun konnte viel mir nichts ein. Den Putzen musste ich nicht und auspacken durfte ich nicht mehr. Also ging ich neben an Akane besuchen. Sie machte mir auch sofort die Türe auf: „Hallo Misaki." „Hallo Akane, ich hatte langweile und dachte ich könnte dich besuchen kommen." sagte ich und lächelte die 45 Jährige an. „Na dann komm mal rein." sagte sie und machte Platz. Ich zog meine Schuhe aus und Pantoffeln an. So gingen wir in ein verdammt großes Wohnzimmer. „Setz dich. Die Kinder sind noch nicht da. Sie müssten in so einer Stunde von der Schule kommen." sagte sie. „Ich will auf keinen Fall stören. Wenn ich das tue sagen sie das, dann geh ich wieder." sagte ich ernst. „Nein das tun sie überhaupt nicht. Ach und nach der Geburt werden sie auf jeden Fall keine Langeweile mehr haben. Wie lange dauert es eigentlich noch bis zur Geburt?" fragte sie neugierig. „Noch ungefähr 2 Monate." sagte ich. „Also sind sie in der Mitte im 7." stellte sie fest. „Ja genau." sagte ich und lächelte sie an. „Dafür ist dein Bauch aber ziemlich klein." sagte sie und lächelte mich an. „Wirklich, ich find ihn eigentlich ziemlich groß." meinte ich. „Das ist noch nicht alles. Das wird noch um einiges wachsen." sagte Akane. Meine Augen wurden groß: „Dann kann ich ja gar nichts mehr machen." „Ja, wenn du Pech hast. Aber, wenn du Hilfe brauchst, klingle einfach und frag." sagte sie und lächelte mich an. „Das musst du doch nicht machen, wir kennen uns erst seit gestern." sagte ich und wurde leicht rot. „Aber ich spüre, dass sie ein von Grund auf Guter Mensch sind und ich glaube das sie es wirklich verdienen." sagte sie und strahlte mich an. „Oh äh..." sagte ich und hatte keine passende Antwort. Es klingelte und Akane ging zur Türe. „Hallo Saburo, Kan. Die Schule war aber jetzt schnell aus." sagte sie. „Oh, wir hatten lange Schule. Wir sind Spät wie immer." stöhnte einer der Beide, mit einer tiefen angenehmen Stimme. „Oh, naja... Wir haben auch Besuch." sagte Akane und kam wieder zu mir ins Wohnzimmer und 2 Jungen folgten ihr. „Das ist unsere neue Nachbarin Misaki." sagte Akane und grinste mich an. „Hey." sagte ich und winkte den zwei. Der eine Hatte einen Schwarzen lagen Pony, der ihn über ein Auge fiel. Er erinnerte mich an einen Jungen aus einer Boy Group oder so. Er war auch was älter. Der andere war sicher einige Jahre Jünger und hatte auch schwarze Haare aber eher eine Art Undercut. Oben waren die Haare so lang das sie auf einer Seite Hängen. „Das sind meine Söhne Saburo und Kan." stellte sie ihre beiden Söhne vor. Der Mit denn Pony war also Kan und der kleine süße Saburo. „Ich bin erfreut euch beide kennen zu lernen." sagte ich und schüttelte beiden die Hand. „Willst du vielleicht mit uns essen?" fragte Akane und ging in die Küche. „Nein, Takumi kommt gleich und er kocht was Leckers." sagte ich fröhlich und stand auf. „Oh Schade. Wir sehen uns bald, ja?" fragte sie während wir zur Tür gingen. „Ja. Wir sehen uns." sagte ich und ging zu uns rüber. Das mit Takumi stimmte nicht so ganz. Er würde erst heute Abend kommen. Ich schloss auf und rief Hikari. Der kam sofort an gelaufen. Er sah mich bettelt an und ich tat ihn den Gefallen und fütterte ihn dann was in den Futternapf.
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!
FanfictionDer letzte Schultag beginnt und damit steht es Kurz vor Misakis letzten Schuljahr. Was wird den noch passieren und was wird ihren Job als Maid im Maid-Latte? Und was ist mit Takumi und den anderen. Sie machte sich mühe alles zu schaffen was sich vor...