Kapitel 174

344 23 0
                                    

Ich für mit Teshi in einen Möbel wagen zu Takumis und meiner neuen Haus. Takumi war nicht da, er musste kurzfristig absagen. Hinata war auch im Haus der uns auch noch helfen würde Möbel auf und ab zu Bauen und rein zu Tragen. Manche Sache aus der Alten Wohnung wollten wir Austauschen und die Sachen für Takeo mussten wir auf jeden bauen, da die Hebamme morgen kommen würde. Sie würden die Arbeit machen müssen, da ich ja nichts über 5 Kilogramm heben durfte. Ich würde beim Aufbauen und auch Teils beim Abbauen helfen. Ich konnte aber trotzdem nicht all so viel machen. Dafür hatte ich ja die 2 großen Kerle. Wir fuhren auf den Parkplatz. Hinata stand schon vor der Haustüre. Er hatte sie Aufgemacht und sie Sperr Angel weit aufgemacht. Ich stieg aus und umarmte meinen Schwager. „Hallo." sagte ich um drückte ihn. „Na du kleine Kugel." begrüßte er mich und ließ mich los. „Ey." sagte ich und boxte ihn sanft in die Schulter. Er lachte und ging zum Auto und trug mit Teshi die Kisten schnell rein. Ich nahm die Leichten Sachen und brachte sie ebenfalls in den Flur. Der Flur war schon sehr groß, zwar würden nicht alles hier rein Passen aber wir konnten locker noch alles ins Wohnzimmer Packen. „Danke, dass ihr mir helft." sagte ich, als ich die letzte leichte Kiste Weg gebracht. „Ist doch keine Ursache." sagte Teshi. „Wenn wir in dieser Lage wäre, na gut das hast du sogar schon, das du uns dann auch hilfst." sagte Hinata. Ich lächelte, als Suzuna und Hinata zusammen gezogen waren, hatte ich ihnen nicht nur Finanziell sondern allgemein unter die Armen gegriffen. „Das war doch ganz normal." sagt ich lachend und abwickelt. Ich ging in die Küche und kochte uns 3 einen Tee und schnitt uns Äpfel zurecht. Ich ging mit den Tablett was ich mir genommen hatte und stellte das auf den Wohnzimmertisch ab. „Hey, kleine Pause." sagte ich. Sofort kam Hinata angelaufen und starte auf die Äpfel. Ich hatte sie so zugerichtet wie es meine Mutter immer machte. „Oh Misaki du bist ein Engel." sagte Hinata begeistert als ich sogar noch Kekse Hervor kramte. „Ach und warum war ich immer die Teufel Schulsprechern oder die ach so gemeine Misaki?" fragte ich lachend und reichte ihn die Schachte und ließ mich in einen Wunderbaren, gemütlichen, tiefliegenden Sessel fallen, wo ich entweder in den Raum Schauen konnte oder in den großen Garten mit den Apfel und Kirschbaum. „Der Winter war dieses Jahr ziemlich Mild." sagte Teshi und trank der Tee. „Ja, 13 Grad ist nicht wirklich kalt." stimmte Hinata zu. „Dafür haben wir jetzt schon 22 Grad im Schatten." jammerte Teshi und ließ sich weiter in die Couch sinken. „Beschwer dich nicht. In Italien hatten wir durchgängig 30 Grad. Das ist der Doofe Klimawandel." wies ich drauf hin und schnappte mir mein 4 Apfelstückchen und trank noch einen Schluck Tee. „Du hast es gut. In 5 Minuten ist man am Strand. Wir in der Stadt werden Sterben." sagte Hinata. „Na dann müsst ihr mich halt ganz oft Besuchen kommen." meinte ich grinsend. „Auch eine Möglichkeit." sagte Teshi. „Oder wir geben unsere Kinder hier ab, damit Misaki und Takumi üben können und wir tun mit unseren Frauen was, was wir sonst nicht machen können." schlug Hinata verschwörerisch Teshi vor. „Eine gute Idee. Wenn die Kinder was größer sind kann man zwar mehr machen aber weniger Versaute Sachen wie..." begann Teshi und stoppte sofort als ich ihn anschrie: „Stopp, wir beide wissen was du sagen willst, aber ich will dran nicht denken und Hinata auch nicht, wie meine Ehemalige Arbeitskollegin und Beste Freundin mit meine Schwager und meinen Besten Freund... Ihr wisst schon was macht." Bei jedem Wort wurde ich röter. „Du meinst, dass Wir Sex haben. Das ist ganz normal und jeder von uns hatte dies offensichtlich mindestens 1-mal. Wir sind alle Erwachsenden Menschen und können darüber offen reden, das tun die Teenager schließlich auch." sagte Teshi locker. „Er hat es Tatsächlich ausgesprochen." murmelte Hinata. Dabei wurde ich noch röter und sagte nur zu Teshi: „Du willst doch auch nicht wissen was ich mit deinen Bruder schon gemacht habe." „Also ich würde das schon gerne wissen." meinte Teshi mit einen Perversen grinsen. Hinata lachte und rollte sich auf dem Sofa vor Lachen. „Du bist genau wie Takumi. Ein Perverses Alien von den Planeten Pheromon." sagte ich nur Kopfschütteln. „Das hast du schon lange nicht mehr gesagt." stellte Hinata fest, der sich lachtränen aus den Augenwinkel wischte.

Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt