Alles wurde leichter.
Das Basketball Turnier begann.
Für die Spiele Intarsierte ich mich nicht. Musste ich ja auch nicht, aber die Organisation machte mir Spaß.
Teshi hatte einen WM Schiedsrichter überreden können als Richter zu fungieren.
Es war nicht schlimmes Passiert seit Takumis Wiedergutmachung. Es war schrecklich gewesen.
Die ganze Zeit hatte ich Angst, dass er sich wieder verschließt.
Aber ich glaube auch das dies unserer Beziehung auch gut tuen auf längere Sicht.
Es war irgendwie ein schönes Gefühl. So wertschätzte ich alles noch mehr.
Es war aber Gesundheitlich für uns beide nicht gut gewesen.
Takumi hatte auch in der Zeit abgenommen, zum Glück nicht so viel wie ich. Aber ich vermutete das Idiot mit den Rauchen angefangen hatte. Er roch manchmal nach Qualm. Dies Fand ich nicht so schön.
Ich saß auf den Plätzen in der Sporthalle der Miyabigaoka. Die letzten Vorbereitungen waren Getroffen.
Es war alles Vorbereitet. In einer halben Stunde war der ein lass.
Tora erschien hinter mir.
"Kommst du mit? Wir gucken uns als Veranstalter alles von dahinten an." sagte er und deutete auf eine Stelle.
Ich erhob mich: "Gerne."
So gingen wir zu diesen Plätzen.
"Du hättest dir schon was Feierlicheres anziehen können Misaki." sagte Tora und musterte mich mit seinen Gelben Augen an.
"Das hier ist ein Sport Festival und keine Fashion Show." meinte ich und setzte ich.
Was hatte er den gegen mein T-Shirt und meine Jogginghose.
"Aber heute werden auch viele Leute die was zu sagen haben kommen. Dann willst du doch nicht so aussehen." meinte er und strich mir über die Wange.
"Das ist doch egal, jetzt kann ich so oder so nichts mehr mach." sagte ich abwinkend.
"Das habe ich mir schon gedacht. Also habe ich Kanade gebeten dir was zu besorgen." sagte Tora.
"Das ist zwar nett, aber ich brauch das nicht." sagte ich und lächelnd.
"Da gibt es kein Wenn und Aber!" sagte er streng.
Arme Packten mich und trugen mich ohne Probleme.
"Hey! Lasst mich runter!" schrie ich und zappelte.
Manche sahen mich an.
"Was soll das?" fragte Takumi und legte einen Hand auf die Schulter eines der Typen die mich weg trugen.
"Ah der liebe Usui. Wenn du dich auch mal bitte umziehen gehen würdest." sagte Tora mit einen Lächeln.
"Warum sollte ich?" fragte Takumi.
"Wenn du dies Bitte machen würdest." sagte Tora und lächelte ihn an.
Irgendwie ein wenig gezwungen schoben ihn ein Paar von Männer ebenfalls weg. Die Männer setzte mich in einen Zimmer ab. Dort standen mehre Mädchen.
"Macht sie fertig. Ihr habt eine halbe Stunde Zeit." sagte einer der Männer.
"Halbe Stunde! Das ist viel zu wenig. Wir bringen sie euch ein wenig später." meinte einer der Mädchen.
"Ich werde dies Tora sagen." meinte einer und ging mit den anderen.
Die Mädchen zwangen mich, mich um zu ziehen. So zog ich eine Kleid an. Es war schwarz und eng anliegend.
Die Mädchen machten mich zurecht. Warum machten sie das?
Naja weil es Tora gesagt hatte.
Aber das war doch alles Übertrieben. So kam es dazu das ich von gemachten Haaren bis zum Make-Up hatten mich ungefähr 6 Mädchen fertig gemacht.
Sie schafften dies Wirklich schnell. Wehren tat ich mich, genauso wie reden. Sie würden mir wahrscheinlich auch nichts sagen.
"So sie ist fertig." sagte eine der Mädels.
Ich hatte mich während der ganzen Zeit wie eine Schmink Puppe gefüllt. So wurde ich in hohen Schuhen und allen Drum und Dran vor die Tür gesetzt.
So ging ich wieder in die Halle.
Es war halt doof für mich und schimpfte leise vor mich hin. Es war einfach nicht freundlich mich zu sowas zu zwingen, oder Generell einfach ein scheiß Sache.
Tora saß in Smoking auf einen Stuhl. Takumi saß ebenfalls so herausgeputzt da. So setzte ich mich neben Takumi.
"Du siehst wunderschön aus." sagte Takumi und nahm meine Hand.
Es war mir unangenehm.
Das Spiel hatte noch nicht angefangen. Es war aber schon Einlass.
Hier saßen ebenfalls schon ein Paar Schülersprecher herum. Es stimmte. Alles saßen so auf gebrenzelt herum.
Leise Seufzte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust und Wartete.
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!
FanfictionDer letzte Schultag beginnt und damit steht es Kurz vor Misakis letzten Schuljahr. Was wird den noch passieren und was wird ihren Job als Maid im Maid-Latte? Und was ist mit Takumi und den anderen. Sie machte sich mühe alles zu schaffen was sich vor...