Kapitel 245

207 14 2
                                    

Ich war nach wenigen Stunden wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden und zur Polizei gekarrt worden. Mir war wie aus einen Wunder nichts passiert, außer dass ich eine leichte Gehirn Erschütterung hatte, was nicht so schlimm war. „Takumi könntest du mich bitte Abholen?" fragte ich meinen Mann durch ein Telefon von der Polizeistation. „Natürlich." sagte er und legte auf. Er stellte keine Fragen, was ich gut fand. „Also Frau Usui. Sie sind einfach Auto gefahren und dann kam der Mann und hat sie mit voller Wucht gerammt?" fragte er und lehnte sich in seinen Sitz zurück. „Ja. Das habe ich ihnen jetzt schon zum Dritten mal gesagt." meinte ich. Mein Geduldsfaden war schon fast vorm Reisen. „Entschuldigen sie." meinte der Polizist und stand eindeutig nun unter Stress. Wieso musste der so nerven. „Und sie sind sich sicher, dass sie diesen Mann nicht kennen?" fragte er vorsichtig. „Ja bin ich." seufzte ich entnervt. „War das ihr Wagen?" fragte der Kommissar plötzlich. Er hatte über die Ganze Befragung nichts gesagt. „Ja und Nein... Das Auto gehört meinen Mann und mir." sagte ich überrascht und der Kommissar nickte nur, als Zeichen das er dies zur Kenntnis genommen hatte. „Wollen sie Anzeige erstatten?" fragte nun wieder der Polizist. „Warum wäre ich sonst hier?" meinte ich nur und stand auf, „Sie entschuldigen mich. Ich habe auch noch andere Sachen zu tun als immer dieselben Sachen zu beantworten. Ich wünsche ihnen beiden nur noch einen schönen Tag." So stapfte ich dann zur Türe. „Wir werden uns bei ihnen Melden Frau Usui." sagte der Kommissar. Genervt stand ich also danach vorm Präsidium und wartete auf Takumi. Es war immer dasselbe wenn ich Aussage erstatten musste wegen irgendwas. Sei es weil mein Büro nieder gebrannt wurde oder angeschossen. Sie stellten dieselben Fragen immer wieder. Gaben sie mir immer mit Absicht die Anfänger oder was? Hatten die nur Inkompetente Leute bei sich Arbeiten oder was. Ich strich unbewusst über meinen Bauch. Ich war nun am Anfang des 4 Monats und man so deutlich sehen, dass mein Bauch Gewachsen war, als einzigstes an meinen sonst immer noch viel zu dünnen Körper. Sonst konnte man meine Knochen an vielen Stellen immer noch klar erkennen. Ich konnte einfach nicht zunehmen. Meine Brüste waren auch wieder ein wenig größer geworden und auch Praller, was sich nach den langen Stillen wirklich gut an füllte. Eine Frauenärztin im Krankenhaus hatte alles über Prüft und es war alles soweit in Ordnung. Alle hatten gesagt, dass ich einen guten Schutzengel hatte. Der hatte schon oft genug geschlafen. Ich hatte viel erlebt und viel durch machen müssen in meinen Leben und das mal zur Abwechslung nichts geschah. „Schwester was machst du denn hier?" fragte mich eine Freundlich Stimme. „Suzuna." sagte ich ein wenig ängstlich. „Es tut mir Schrecklich leid, dass ich so zu dir war. Das hatte damit zu tun das mit den Hormonen. Aber ich bin wieder normal. Ich kann gar nicht verstehen wie ich das habe tun zu können." sagte sie und nahm mich in die Arme. „Also hast du dein Kind zur Welt gebracht?" fragte ich immer noch nervös. „Ja. Es ist ein Mädchen und sie heißt Luna." sagte sie und sah mich nun ein wenig verwirrt an, „Ich bin nicht mehr so." „Du hast mich einmal zusammen Geschlagen, was zwar was gutes hatte aber das vergisst man nicht so schnell." meinte ich nur Trocken, „Es war nur so überraschend und ich hatte bis grade einen Ziemlich scheiß Tag. Tut mir leid." „Oh... Was ist denn passiert." fragte sie und ich erzählte ihr alles darüber. „Du bist Schwanger!" rief sie überrascht. „Ja..." sagte ich und da viel mir wieder ein was sie nicht wusste. Ein Wagen hielt neben mir. „Was machst du hier!" schrie Takumi Suzuna sauer an. „Kommt runter. Wir sehen uns irgendwann noch mal." sagte ich und lächelte ihr zu. Dann ging ich zur Beifahrer Seite und stieg ein bevor sie sich noch in die Haare kriegten.

Kaichou wa Maid-sama - Hin und dann Bitte wieder Zurück!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt