Einen wunderschönen vierten Advent wünsche ich Euch!Außerdem: Frohe Weihnachten! :D
Und auch Happy Chanukka, was im Jahr - in dem Russisches Ballett spielt - (2016 --> NOCH!) ebenfalls am 24.Dezember beginnt und am 1 Januar (2017) wieder endet.
In unserer Zeitrechnung war Chanukka dieses Jahr allerdings schon etwas früher. Schade eigentlich, es hätte so gut gepasst xD
Und zu Heilig 'Abend' gibt es zwei Gregor-Theodor-Kapitel von mir, die Euch hoffentlich erfreuen werden!
Ich widme diese zwei Kapitel Euch allen! All meinen Lesern. Um Euch einmal dafür zu danken, dass ihr immer da seid!
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Fest und besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr (falls wir uns bis dahin nicht noch einmal lesen) und ein braves Christkind - oder einen braven Weihnachtsmann!!
<3 In Liebe <3
<3 Eure Eliska <3
***********************
Montag, am frühen Nachmittag
In der Stadt
Im Streifenwagen
Geständnisse
Greg lehnte sich gegen die Rückenlehne der Rückbank und drehte seinen Kopf zu Theodor. Der saß genauso erschöpft neben ihm, hatte das Gesicht zu ihm gewandt und die Augen geschlossen.
Adam fuhr ruhig und sicher und fragte leise: "Wohin denn jetzt?"
"Zu Victors Wohnung", sagte Theodor genauso leise, "Und dann zu einem billigen Hotel, das ich mir leisten kann."
"Also zu mir", sagte Adam und Theodor grinste: "Wie viel verlangst du für die Nacht?"
"Einen Gute-Nacht-Kuss für meine Tochter und eine Flasche Bier am Abend mit mir und eventuell musst du nett zu meiner Frau sein", lachte Adam und Theo hob den Daumen um ihm zu zeigen, dass er diese Idee gut fand.
"Ich verstehe nicht ganz", sagte Greg und jetzt erst öffnete Theodor die Augen und sah ihn an: "Victor war mein Verlobter."
"War?", fragte Greg hoffnungsvoll und Theodor sah ihm tief in die Augen: "Er hat mich nicht nur mit unserem Boss betrogen, sondern noch dazu längere Zeit mit einem anderen Mann. Ich habe mich gestern Nacht von ihm getrennt und am Rückweg habe ich Adam angerufen und es ihm erzählt, dann habe ich Mike eingefangen und danach habe ich erneut Adam angerufen und ihm gesagt, dass ich ihn heute noch abholen werde", gestand er und Greg beugte sich blitzschnell zu ihm rüber und küsste ihn innig. Da die hinteren Scheiben des Wagens getönt waren konnte nur Adam sie beobachten und da vor ihnen niemand fuhr konnte es auch kein Fremder sehen.
Allerdings war Adam etwas geschockt: "Warte...ist das der Grund für den Hass auf den Boss?"
Theo nickte.
"Verstehe ich", sagte Greg.
"Er hat ehrlich mit diesem alten Ekelpacket...?", angewidert sah Adam in den Rückspiegel und Theodor musste lachen. Nur sein Bruder schaffte es, einen Betrug etwas amüsanter aussehen zu lassen.
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band II
RomanceDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. Und so unterschiedlich wie die Nationen und Namen sin...