Meine lieben Leser*Innen :)
Wir haben hier nun den ersten Tag des neuen Jahres!
Aber deswegen schreibe ich euch nicht.
Ich möchte von euch wissen, ob ihr vielleicht in einem kleinen Nebenteil etwas mehr über Aaron erfahren wollt. Ich hätte ein paar Kapitel in Petto [von etwa Mitte Dezember bis Mitte Januar, nicht jeden Tag etwas, aber ich würde sagen so alle drei bis sieben Tagen in der Zeit von RB passiert bei Aaron (zwischen ihm und seinem Hass-Freund Reed) auch etwas].
Ich weiß aber nicht wie gut sie zu RB passen würden, oder ob sie spannend genug wären um von euch gelesen zu werden.
Ein kleiner Spoiler: Sie müssen von zu Hause weg und sind dann auf der Reise, sie reisen zuerst durch ihr Heimatland, dann verlassen sie es über die Öresundbrücke und pirschen sich von Dänemark nach Deutschland bis nach unten nach Belgien (wo auch eine junge Protagonistin aus RB herkommt :D - aber das hat hiermit nichts zu tun). Ab Belgien geht die Action bei den beiden dann natürlich - mehr oder weniger munter - weiter. Sie haben keinen Kontakt mehr zu ihren Familien, vermissen ihre Mütter und Schwestern sehr, gehen sich gegenseitig auf die Nerven, brauchen sich aber. Dass es zwischen den beiden also hitzig wird ist nicht auszuschließen.
Aaron gibt sich ja auch große Mühe ein Riesen-Arsch zu sein :D
Ich würde mich über eure Meinung freuen, vielleicht habt ihr auch eine Idee die ihr gut zwischen den beiden finden würdet?
Wie gesagt: Die beiden würden einen separaten Teil bekommen, somit würden dann hoffentlich wöchentlich eine Zeit lang zwei Kapitel von mir erscheinen - wobei Aaron+Reed eben nicht im RB Band erscheinen würden, damit nur jeder es lesen kann der will. Einmal RB, einmal AR/RA. Ich habe auch noch keinen Namen für die Story zwischen den beiden. Ich dachte an CrazyShitLoveStory (CSLS), aber ich weiß nicht ob das was aussagt.
Habt ihr Ideen?
Ich danke euch schon im Vorhinein und wünsche euch nun ganz viel Spaß mit einem Tosha Neujahrskapitel :D
In Liebe
Eure
Eliska
<3 <3
**************
Sonntagvormittag, 1.1
In dem kleinen Ort mit 514 Einwohnern
In Sashas Auto
Neujahrsgeschenk"Wieso fahren wir ins Dorf?", wollte Thomas etwas angespannt wissen, "Haben wir etwas im Haus vergessen?"
"Ja", sagte Sasha lächelnd und parkte am Ende der Sackgasse, vor Haus Nummer Siebzehn. Mit einem Seitenblick zu seinem Liebsten sagte er: "Uns!"Thomas blickte ihn unverständlich an: "Wie meinst du das?"
Sasha lächelte charmant, zog etwas aus seiner Hosentasche und ließ es an seinem Finger baumeln.
"Der gehört jetzt wieder dir", sagte er.Thomas griff mit zitternder Hand nach seinem goldenen Schlüssel, mit Tränen in den Augen sah er Sasha an.
"I-ich verstehe nicht", stotterte er.
"Ich habe das Haus am Tag vor Silvester gekauft, es läuft zwar jetzt auf meinen Namen, aber ich will, dass du wieder einziehst. Es ist deines und soll deines bleiben!"
Thomas fiel ihm ohne Vorwarnung um den Hals.
"Ich liebe Dich! Ich liebe, liebe, liebe Dich!", schoss es aus ihm heraus.
Sasha hielt ihn fest an sich gedrückt: "Darf ich bei dir einziehen?", fragte Sasha schmunzelnd.
Thomas ließ ihn wieder los und sah ihn mit Tränen an den Wangen an.
"Willst du das denn?", fragte er.
"Ja, außerdem sollte ich es tun", gestand er.
Dann wurde Thomas klar, was der Kauf des Hauses für Sasha bedeutete. Er musste seine Wohnung aufgeben. Seine wunderschöne, moderne Penthouse-Wohnung, der berühmten Twin-Towers in der Innenstadt. Er gab seinen Luxus und seinen kurzen Weg zu seinem geliebten Studio für ein renovierungsbedürftiges Landhaus, mit feuchtem Keller auf.
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band II
RomanceDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. Und so unterschiedlich wie die Nationen und Namen sin...