Sonntagmorgen, 25.12.
In dem kleinen Ort mit 514 Einwohnern
In James herrschaftlichen HausWeihnachtsgeschenke Teil I
Romantisches EssenJames und Erika waren gerade damit fertig geworden sich frisch zu machen und wollten in den Tag starten. Heute würden sie ihr erstes Rendezvous haben und somit auch dem sechsten Stein an ihrem Ring seine wahre Bedeutung überreichen.
Bei James Zimmertüre stoppten sie allerdings.
"Ein Brief?", fragte Erika verwundert. James nickte nachdenklich, kniete sich hin, hob den Brief – der unter seiner Türe hervorschaute – auf und faltete das Papier auseinander.
In Benjamins fein-säuberlicher Handschrift standen ein paar Zeilen geschrieben.
'Good morning Mum and Dad...
Wir wünschen uns, dass ihr etwas ausschlaft und dann nicht in die Küche kommt. Wir werden euch holen, wenn das Essen fertig ist. Amy kommt zu Besuch und wird uns etwas Hilfe leisten.
Genießt euren freien Tag.
In Liebe
Eure Jungs'Mit einem Blick zu Erika sah James ihre glasigen Augen. Es berührte sie immer noch, dass seine Kinder sie als Mutter anerkannten. Vor allem, wenn Steve nach ihr rief, oder, wenn Benjamin sie liebevoll 'Mum' nannte. James nahm an, dass nur noch Roben die beiden Jungs toppen würde, wenn er Erika mit Mama oder Mom ansprechen würde, denn er sagte kaum Papa, eher Vater.
James nahm seine Liebe in die Arme und flüsterte ihr zärtlich ins Ohr: "Sollen wir auf die Kinder hören und es uns hier oben noch ein wenig bequem machen?"
Sie kicherte, dann schnurrte sie: "Woran hast du denn gedacht?"
James schmunzelte lasziv: "An ein Bad und anschließend gehen wir spazieren."
Erika lächelte ihn liebevoll an, dann sagte sie: "Wir waren doch gestern Abend duschen..."
"Ja und?", hauchte James.
Sie lachte wieder: "Du hast Recht, dein Plan klingt wundervoll."
Währenddessen im unteren Stockwerk
In der KücheRoben und Nikolaij standen vor dem Eisfach und grübelte darüber noch ob sie die Garnelen schon raus legen sollten oder lieber noch nicht. Cevin und Benjamin hingegen widmeten sich den wichtigen Sachen, wie der Nudelsorte.
Dmitrij versuchte vergebens eine Puddinganleitung zu verstehen und Calvin und Steve diskutierten welchen Pudding sie wollten und ob Sirup dazu oder nicht und wenn ja, dann welchen.
Dmitrij räusperte sich und als ihn alle ansahen fragte er: "Darf ich Miss Amy abholen fahren?"
Steve bat ihn inständig darum und eigentlich wäre er gerne mitgefahren aber ohne die Erlaubnis seiner Eltern durfte er nicht und die hatten frei und waren nicht ausfindig zu machen, außerdem wollten sie sie nicht stören. Sie hatten noch dazu alle keine Ahnung wo Wladimir steckte. Oder Greez, Konrad und Sebastian.
Naja, Sebastian wohl da wo sein Papa war und Greez sollte eigentlich da sein wo Calvin war, da Calvin immer bei ihm war müsste er also hier sein. Aber das war er nicht.
Dmitrij bedankte sich, legte alles ab, was er zum Fahren nicht brauchen würde – wie James Schürze - und ging zufrieden zur Eingangstüre.
"Wir brauchen wirklich Unterstützung", sagte Roben und alle nickten.
Nikolaij sah sich um und fragte: "Was genau machen wir jetzt?"
"Einen Anti-Pasti-Teller, Spaghetti mit Garnelen und als Dessert ein Pudding", sagte Benjamin, während er verschiedene Nudelsorten anstarrte, als würden sie ihm erzählen wie sie schmeckten.
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band II
RomanceDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. Und so unterschiedlich wie die Nationen und Namen sin...