|2|이

18.3K 1.3K 431
                                    

"Wie wär's mit ner kleinen Wette?"

___

Ich schluckte und sah ihn ungläubig an. "Was für eine Wette?!", fragte ich und umklammerte meine Tasche; ich hatte ein bisschen Angst vor den Worten die jetzt kamen. "Ist mehr so n Spiel. Ich nenn es 'Do or Dare'.", grinste er und ich sah ihn verwirrt an. "Ist das nicht Wahrheit oder Pflicht, nur mit Pflichten?", fragte ich ihn verwirrt und er seufzte. "Fast, also im Prinzip funktioniert es so, ich stelle dir eine Aufgabe indem ich sage 'Ich wette du schaffst es nicht...' und du musst diese dann erfüllen. Sobald du das getan hast, sagst du mir Bescheid und zeigst mir den Beweis. Dann bist du dran, mir eine Pflicht zu stellen. Verstanden?"

"Ich versteh überhaupt nichts! Was willst du von mir, warum spielst du solche Spielchen? Lass mich doch einfach in Ruhe, ich hab dir nichts getan!" Er lachte auf. "Mir ist einfach langweilig.", zuckte er nur mit den Schultern. "Dann such dir jemand anderen zum spielen. Ich geh jetzt.", maulte ich und wollte einen Fuß nach vorne setzen, als er wieder mit der Zunge schnalzte.

"Ah-ah-ah. Du willst doch nicht, dass dieses Foto hier die Runde macht, oder?" Ich drehte mich langsam zu ihm um und sah ein Foto von Namjoon und Jin, sie küssten sich darauf.

"Das wagst du nicht!", knurrte ich und er lachte. "Hast du denn gar nichts über mich gehört? Alles ist wahr, jedes Detail über mich, das die Runde macht, stimmt. Bis hin zu dem Fakt, dass ich es sehr ernst mit meinen 'Spielchen' meine.", mit jedem Wort kam er näher und presste mich wieder gegen die Wand; ich sah ihm direkt in die Augen und schluckte meine Wut runter.

"Na schön...", stöhnte ich und rollte mit den Augen. "Angenommen ich mach mit, was ist wenn ich eine deiner Pflichten verweigere?", fragte ich und fixierte seine Augen; er schmunzelte. "Alle guten Dinge sind drei. Du hast drei Leben, heißt du darfst drei mal verweigern, wenn du alle verspielt hast und dann verweigerst, hast du verloren und ich schreibe einen Enthüllungsartikel."

Ich stubste meine Zunge gegen die Wange und dachte kurz darüber nach; dann fixierte ich seinen Blick und öffnete den Mund. "Wie du willst, spielen wir.", entgegnete ich kühl und sofort erschien wieder ein lächeln auf seinem Mund. "Supii!", er tippte auf seinem Handy rum und hielt es mir hin. "Gib mir deine Nummer." Ich verdrehte die Augen. "Wozu?"

"Damit ich dir Pflichten geben kann, sonst macht das Spiel ja keinen Sinn, am Wochenende seh ich dich ja nicht.", schmollte er und wedelte mit dem Handy vor meiner Nase rum. "Ist ja gut!", schnauzte ich und tippte meine Nummer ein; jetzt weiß ich warum alle den Kerl hassen.

"Du bist echt ein riesen Arschloch.", maulte ich ihn an und gab ihm das Handy wieder. "Kannst mich ja so einspeichern, ist mir egal.", entgegnete er und mein Handy klingelte. "Gut, dachte schon du trickst mich aus und gibst mir die Falsche.", grinste er wieder und steckte sein Handy weg. "Schönes Wochenende!", er winkte und trabte von mir weg.

"Wichser...", flüsterte ich und sah auf die Uhr. Fuck.

___

Völlig angepisst rannte ich zur U-Bahn und zückte mein Handy; ich rief Yoongi an, dass ich mich verspäten würde und dachte die Ganze Zeit über Taehyungs Worte nach. Dieses verdammte Arschloch!

Sein Spiel hab ich soweit zwar verstanden, doch den Sinn dahinter nicht; was hatte er davon mich zu erpressen? Warum erpresste er damit nicht Namjoon? Über mich schien er nichts zu haben...

Die Bahn fuhr mir vor der Nase weg und ich setzte mich auf eine der Bänke während ich auf meinem Handy herum tippte. Eine neue Nachricht; erschien auf dem Display, die Nummer war Taehyungs.

Arschloch
Hier ist deine erste Aufgabe; für den Anfang was leichtes. Ich wette du traust dich nicht einen Jungen zu küssen^^ schick mir ein Foto, als Beweis.

Ich schaute ungläubig aufs Handy; der Kerl tickt doch nicht mehr ganz richtig! Ich hab zwar nichts gegen Schwule, aber was zum Fick... ich will doch keinen Kerl küssen! Never...

____

^^

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt