|90|구십

8.3K 744 148
                                    

Wir lagen eine halbe Ewigkeit knutschend da und jeder Kuss schickte kleine Stromschläge durch meinen Körper; noch nie habe ich sowas für einen Menschen empfunden. Mir war es egal wie es mit uns angefangen hatte, ich wollte ihn in meinem Leben und würde alles dafür tun, dass es so blieb. Ich schätze ich musste mir eingestehen, dass ich mich unsterblich in ihn verliebt hatte...

"Musst du wirklich gehen?", hauchte Tae an meine Lippen, während wir in der Wohnungstür standen; er trug immernoch nur dieses Handtuch und brachte mich damit um den Verstand. "Meine Oma wartet sicher... kommst du morgen eigentlich zur Schule? Wenn nicht besuch ich dich direkt danach und wenn doch-" Er unterbrach mich wie so oft mitten im Satz, indem er mich seine wundervollen Lippen spüren ließ.

"Atmen, Jungkook. Das solltest du nicht vergessen zwischen deinen Sätzen.", grinste er schelmisch und griff fest an meine Hüften; ich keuchte auf und spürte wieder dieses Ziehen in meiner unteren Region. "D-du.."
"Wir sehen uns morgen früh, ich hol dich bei deiner Oma ab.", flüsterte er, gab mir einen letzten Kuss und schloss die Wohnungstür; mit weichen Knien quälte ich mich die Treppe hinunter und spürte tausend Schmetterlinge in mir.

Endlich bewegten wir uns aufeinander zu... doch da war noch eine Sache die mir unglaubliche Sorgen bereitete; er war wirklich wahrhaftig Drogenabhängig. Und auch wenn ich es ziemlich spannend fand, einiges davon auszuprobieren, hatte ich dennoch Angst auch so zu werden; ich wollte ihn da am liebsten rausholen, doch das müsste ich clever angehen, er würde es nicht sofort lassen können, zumal er sich für schwach hielt...

Ich musste Taehyung irgendwie zeigen, wie stark er sein kann und das es nicht falsch ist auch mal Schwäche zu zeigen und Schmerz zu empfinden; wobei ich immer noch nicht genau wusste, was mit Sungjae eigentlich passiert war, ich vermutete zwar etwas, doch sicher konnte ich es nicht sagen. Ich würde es früher oder später erfahren, doch vorerst war mein Ziel, Taehyung glücklich machen, koste es was es wolle...

"Jungkook?", hörte ich plötzlich auf der Straße hinter mir; es war Jimin. "Was machst du hier? Warst du bei Tae? Ist er oben? Gehts ihm gut?", fragte er alles fast auf einmal und griff bereits nach der Tür; ich hielt ihn an der Schulter fest. "Ja, ja und ich denke nicht, aber lass ihn besser erstmal ihn Ruhe. Wie gehts seinem Vater?", fragte ich vorsichtig; Jimin senkte den Blick. "Nicht so gut, er ist noch nicht aufgewacht und hängt gefühlt an fünfzig Maschinen..", seufzte er traurig.

"Sag ihm am besten nur, dass sein Vater lebt. Es ist besser wenn er sich nicht noch mehr Sorgen macht, bis ihr mehr wisst.", lächelte ich aufmunternd und wollte gehen. "Warte.", ich blieb stehen und drehte mich kurz um. "Dir liegt echt was an ihm, oder?", fragte Jimin leise; ich nickte. "Ich hab mich in ihn verliebt.", gestand ich lächelnd und lief weiter; es laut auszusprechen machte es real.

Ich bin verliebt in Kim Taehyung.

Ich hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt...

___

ich suchte singularity einfach ununterbrochen *-* verdammt, warum hat tae auch so eine tolle stimme ;-; ♥

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt